Zitat von Liferipper
![]()
Also wen ihr wollt stell ich euch genügend HorrorKids aus Horroria zur verfügung![]()
Zitat von Liferipper
![]()
Also wen ihr wollt stell ich euch genügend HorrorKids aus Horroria zur verfügung![]()
sein name bekam er erst vor fünf jahren, vorher hiess er anders. er wolte mir allerdings nicht verraten wie er damals hiess. den namen hatte er eh nur angenommen, um seinen gegnern angst einzujagen...
Okay, ich gebe zu die Annahme dass man in zwei Tagen den Wettbewerb satarten könne war wohl ein wenig zu optimistisch. Aber ich denke wir sollten uns mal darauf einigen dass der eigentliche Wettbewerb nächste Woche Montag beginnt und dass sich jeder der daran teilnehmen möchte auch bis dato eingetragen hat und zwar im Wettbewerbs-Thread.
ey, keyes spielt doch auch schon mit! ausserdem wärs so doch etwas langweilig, und der sinn ginge irgendwie verloren. im äussersten notfall nehme ich den preis jedoch (selbstverständlich) an. und wollt ihr wirklich, dass villon eponas nachfahre bekommt (wird er nicht!)?
hoffe das sich noch ein paar leute melden, wäre sonst schade...
mensch, wieso meldet sich eigentlich niemand beim kochduell?
wir haben bis jetzt drei teilnehmer, das würde ja heissen, dass niemand am ende leer ausgeht (was natürlich auch von vorteil wäre, dann würde ich wenigstens auch etwas gewinnen). wir sollten noch maximal so lange warten bis sich men of light wieder meldet.
An alle die sich noch nicht eingetragen haben, und gerne mitspielen würden:
Schreibt euch ein!!
Würd ich nicht unbedingt sagen und außerdem: Irgendwas müssen wir doch machen, um die Zeit zu überbrücken^^"Zitat
Wieso nimmst du eigentlich nicht teil?