Ergebnis 1 bis 20 von 303

Thema: [ALT] Besprechungsraum # 18 - Who needs Yu-Gi-Oh! when you got your own [...]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich denke nicht dass es unbedingt notwendig wäre einen Gutachter mitzuschleppen, die verscheuchen nur das ganze Wild ^^.
    Außerdem bin ich mir nicht so sicher ob "Monster" ideal als Speisen geeignet sind.... ich weiß ja nicht wies mit euch steht, aber mir läuft nicht grad das Wasser im Mund zusammen wenn ich an Skulltulla-Suppe denke oder Dodongo-Filet oder Mousse au Archanos.
    Ich bin für relativ konventionelle Gerichte, oder sie sollten zumindest auch möglich sein.

Ja sind sie auch, Tiere und Monster hatte ich gesagt, wobei die Monster lediglich eine Möglichkeit bieten sollen, sich mal was anderes auszudenken, z.B. für die Spezialitäten.
    Joa, also mit Liferipper, PN und mir hätten wir dann auch schon drei Schiedsrichter. Würde sagen, dass das reicht oder?
    Fehlen also noch Details und Preise. Ideen? Wieder alte Kleidungsstücke von Link?^^"

Zitat Zitat von Sephe Beitrag anzeigen
    Ja sind sie auch, Tiere und Monster hatte ich gesagt, wobei die Monster lediglich eine Möglichkeit bieten sollen, sich mal was anderes auszudenken, z.B. für die Spezialitäten.
    Joa, also mit Liferipper, PN und mir hätten wir dann auch schon drei Schiedsrichter. Würde sagen, dass das reicht oder?
    Fehlen also noch Details und Preise. Ideen? Wieder alte Kleidungsstücke von Link?^^"
    Ja der König hat da noch ein paar alte Shorts und Socken von Link.
    btw. werd ich nicht teilnehmen aus Zeitgründen.

Zitat Zitat von Sephe Beitrag anzeigen
    Milch, die der Held seinerzeit von Malon bekommen, aber nie getrunken hat. xD

Ein Twilight Princess Promo-Poster!

Eine Yucca Palme? Jeder liebt Jucca Palmen, statistisch hat jeder deutsche Haushald mindestens eine von diesen Unkräutern, wieso sollte es in Hyrule anders sein .
    Aber vielleicht dann doch eher etwas nützliches.
    Wie ist es mit einem Pferd von der Lon-Lon Farm. Oder irgend ein nütsliches Haustier, wie einen Wolf oder so, der den Helden bei seiner gefährlichen Reise unterstützt.

Und wer fängt nun an und eröffnet den Thread ?

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Und wer fängt nun an und eröffnet den Thread ?
    *Meld* Kann ich machen. Aber wehe es haut mich einer, weil es mit dem Spiel dann doch nicht so ganz Klappt.
    ... Chars die gerade im Kampf sind können doch auch mitmachen oder?

Ich dachte eigentlich dass wir uns vor öffnung des Threads für die Preise entscheiden. So könnten wir den Thread dann für das wesentliche freihalten.
    Aber wenn keine weiteren Vorschläge eintrudeln, stelle ich mal was vor und ihr sagt was man noch ändern könnte:

1.Preis; Ein Pferd samt Zaumzeug und eine lebenslange Versorgung mit Hafer
    2.Preis; Ein Survival-Packet mit Jagd und Fischer Ausrüstung in einer schmucken Leder Tasche.
    3.Preis; Wundererbsen

Nichts dagegen. Wobei ich auch noch eigene Ideen hätte...

1. Preis: Audienz beim König und Ernennung zum "Lichtritter ehrenhalber" (die hylianische Version des Doktor h.c. ^^"), dazu ein Meisterwerke von Biggoron jr.
    2. Preis: Sehr gutes Pferd (vorzugsweise Nachfahre von Epona, um den Held der Zeit zu ehren), Zaumzeug und Versorgung.
    3. Preis: Ein mit güldenen Fäden verziertes Säcklein, randvoll gefüllt mit Wundererbsen

Zitat Zitat
    Ernennung zum "Lichtritter ehrenhalber" (die hylianische Version des Doktor h.c. ^^")
    Nichts da. Zum Lichtritter gehört mindestens einmal die Welt gerettet zu haben. (Zum "hohen Lichtritter" gehören übrigens fünf Weltenrettungen .)

Wie wärs mit einer Schaufel? Das Ding versuchen wir schon seit dem Bogenschießwettbewerb loszuwerden...

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Wie wärs mit einer Schaufel? Das Ding versuchen wir schon seit dem Bogenschießwettbewerb loszuwerden...
    Man könnte sie den Teilnehmern ja ein wenig schmackhaft machen.

1. Preis
    "Die Schaufel der Din"
    Mit dieser sagenumwobenen heiligen Schaufel schuf Din unsere Welt.
    Besonders gut zu sehen an der großen Abnutzung. Sei auch du ein Gott/eine Göttin mit diesem legendären Artefakt.

Man muss sich nur vorstellen, wie eine zierliche Din mit dieser Schaufel den ganzen Planeten umgräbt.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Nichts da. Zum Lichtritter gehört mindestens einmal die Welt gerettet zu haben. (Zum "hohen Lichtritter" gehören übrigens fünf Weltenrettungen .)
    Hier auf der Erde muss man nicht für einen Doktor oder Professor promoviert haben, wenn man den honoris causa erhält. Deshalb funkt deine Argumentation nicht

Zitat Zitat von Pantoffelninja Beitrag anzeigen
    Hier auf der Erde muss man nicht für einen Doktor oder Professor promoviert haben, wenn man den honoris causa erhält. Deshalb funkt deine Argumentation nicht
    Das wäre trozdem Unfair. Ich mein, da sind wir um die Halbe Welt gezogen, haben einen Geisteskrangeken/Schizophränen Magier gejagt, der nicht nur uns umbringen, sondern die ganze Welt zerstören wollte um Lichtritter zu werden, und jetzt, nur 5 Jahre Später reicht eine Jagt und das Kochen von Essen, dass wahrscheinlich jeden Hylianer auf der stelle umbringen würde, um in diesen Status erhoben zu werden.

Zitat Zitat von Link Soul Beitrag anzeigen
    Milch, die der Held seinerzeit von Malon bekommen, aber nie getrunken hat. xD
    Lecker, 105-jahre alte Milch.

Wie wäre es mit etwas Einfaches, aber dennoch sehr Praktisches?
    "Der Preis für die beste Verzückung unserer Gaumen ist der edle Ross Allodorn, im ganzen Lande bekannt für seine Flinkheit. Er wurd' so tüchtig gezähmt, selbst ein seltener Reiter wird bei ihren Tempo und einen Sprung im Sattel bleiben. Es wird von nah und fern gemunkelt, dass Allodorn ein Nachfahr' von der Legende Epona sei, die seinerzeits als das schnellste Pferd bekannt war und den Held der Zeit treue Dienste leistete. Ein Stall auf Lebenszeit in Hyrule sowie ein Monat bezahlte Verpflegung für das Pferd wird bereitgestellt."