Ich finde die Vorschläge auch hervorragend! Ich würde schon fast so weit gehen und den Vorschlag von Sephe und Eisbaer kombinieren;
Also Jagen(Beschaffung der Speise) und dann noch kochen. Außerdem muss das Ergebnis nicht umbedingt schmackhaft sein um zu gewinnen, Originalität sollte auch ein Kritärium sein. (Also spricht nichts gegen einen gefüllten Dodongo Magen oder Seetanglasagnie) Einen sollte nur beim lesen das Wasser im Mund zusammenlaufen. Die Jury sollte deswegen auch Zora, Goronen etc freundlich ein.
Alles unter der Überschrift "Das Perfekte Dinner - Hyrule Spezial" oder so ^^
und ich mix einen erfrischenden Giftcocktail, dass es einem die Sprache verschlägt und das wird sicherlich die Jury voll umhaun. 8)
naja entweder haben sie keins, also kanns nicht kaputt gehen oder es wird leicht beschädigt... das erklärt dann wohl auch warum die alle so saudumm sind.Zitat
naja Story werd ich weiterschreiben wenn ich vom Zahnarzt wider zurück binn.
Kochen?
Was kochen denn Kokiris?
Ah, jetzt weis ich ,Vegitarisches Essen, ein totes Hölzernes Monster mit Obstbeilage.
Und als nachtisch ist mir noch nix eingefalln....
Ja, die Idee mit Jagen und dann kochen ist doch gut^^
Und damit es nicht ganz so alleine dasteht können wir es ja als Bankett für den König und seinen Rat oder so tarnen.
Wie wäre es denn mit jeweils einem normalen Gericht und einem völkerspezifischen? Dann haben wir beides. Küchen, Geräte, Gewürze usw können ja vom Schloss gestellt werden, nur halt die Hauptzutaten nicht. Fleisch muss von erlegten Tieren kommen, Fisch muss geangelt werden Gemüse und Früchte nach eigenem Gutdünken auf dem Markt gekauft oder so.
Jeder Teilnehmer wird von einem Gutachter begleitet, der darauf achtet, dass die Regeln eingehalten werden.
Das wäre mal mein etwas konkreterer Vorschlag^^
Puh, das war glaube ich der Längste Post, den ich hier bisher verfasst habe 0.0
Jetzt ist Fantasy Fighter wieder dran, ich glaube er hatte noch was mit den Wyvern vor.
hm ja, jagen und kochen klingt gut!
Wir Dekus betreiben zwar Photosynthese, haben aber im Gegensatz zu pflanzen noch weit grössere Ansprüche an die ernährung!
Ich werd mir dann mal was einfallen lassen.
Bis dahin könnt ihr ja mal den event organisieren. Im organisieren bin ich nämlich nich so gut und bei meinem Rang wohl auch gar nicht befugt.![]()
Warum sagen alle, dass Dekus sich durch Photosynthese ernähren? Erinnert sich niemand mehr an den betrunkenen Tupan? ;_;
Na, aber abgesehen davon lässt sich die "Deku ernähren sich durch Photosynthese-Theorie" widerlegen:Vielleicht ist Photosynthese ein Bestandteil ihrer Energiegewinnung, aber es ist unmöglich, dass dies absolut ist. Da muss auch noch Nahrung her, zum Beispiel [Franzosenakzent]eine schmack'afte Algenlasógnie, gewürzt mit kräftigé Pfeffér. Geradezu 'armonique dazu passend eine 'elle Kräutersüppe und eine Bechér Safté von frisch geerntete Brenessel.[/Franzosenakzent]
- Die Grünfläche der Dekus ist viel zu gering, um durch Photosynthese den Deku genug Energie zu liefern.
- Soweit ich mich erinnere, hatte der Thronsaal des Deku-Königs in Majoras Mask ein geschlossenes Dach, ergo keine direkte Sonneneinstrahlung. Das wäre auf Dauer der Tod für die Dekus.
- Was man z.B. beim Deku-Butler in Majoras Mask deutlich sehen kann, wird die Grünfläche der Dekus nicht wirklich praktisch, sondern mehr als Verzierung verwendet. Beim MM-Butler wirkten die Grünflächen im Gesicht mehr wie ein getrimmter Schnauzer und Haare aus.
- Ich sage nur Deku-Händler unter der Erde...