Ergebnis 1 bis 20 von 303

Thema: [ALT] Besprechungsraum # 18 - Who needs Yu-Gi-Oh! when you got your own [...]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hi leuts bin endlich wieder on wir haben den Anbieter gewechselt (I-net) das hat LANGEEEEEEE gedauert^^

Ist es nicht ein komischer Zufall, dass MoL und Tyson immer zur gleichen zeit kommen und gehen?

@Omikron:
    Ich verstehe irgendwie nicht, was du uns damit sagen wolltest?

Ich weiss, ich hätte Bauzi zitieren und nicht einfach schreiben sollen.
    Es geht dabei ums Omi (=Oma=Grossmutter).

Tja, man kann alles falsch verstehen...

@Bauzi: Ich bin sicher, dass du es nicht so gemeint hast, aber es ist halt einfach so: Das Erste, das anderen Leuten an meinem Username auffällt, ist das "Omi"...(immerhin hast du mich nicht ausgelacht)

Aber lassen wir das...

Ey sei froh, dass ich noch so freundlich war und extra in der Klammer vorher gefragt habe ob ich dich in späteren Posts so nennen kann oO

Es ist ein Nick und Nicks sind nicht wirklich etwas Wert. Außerdem merkt man sich die Kurzform eher. Also die Kurzform von einem Nick ist dann ein Nick eines Nicks, oder? *blub*

@Eisbaer:
    Nicht wahr Eisbecher, äh -baer?

@Link Soul:
    Ist doch scheißegal und ich will nicht, dass irgendjemand der beiden gebannt wird wegen Doppelacount.

Welcome back, ihr zwei

Zitat Zitat von Bauzi Beitrag anzeigen
    @Link Soul:
    Ist doch scheißegal und ich will nicht, dass irgendjemand der beiden gebannt wird wegen Doppelacount.
    Es war nur soeine Bemerkung. Aber wahrscheinlich habs ich mal wieder als letzter gemerkt, und als erster gesagt

Wo wir übrigens grad so munter bei Nicks sind: Soul ist ein Nachnickname

@Bauzi
    Habe in Editbattle seid den 15. Juli Runde 4 reingeschrieben. Wann machst du weiter? ^^

Zitat Zitat von Pantoffelninja Beitrag anzeigen
    @Bauzi
    Habe in Editbattle seid den 15. Juli Runde 4 reingeschrieben. Wann machst du weiter? ^^
    Hab ich gerade. Aber leider hab ich einen Post geschrieben statt zu editieren. Kannst du den neuen auch gleich löschen?

Zitat Zitat von Bauzi Beitrag anzeigen
    Hab ich gerade. Aber leider hab ich einen Post geschrieben statt zu editieren. Kannst du den neuen auch gleich löschen?
    Done, wobei es nicht schwer sein sollte, eigene Beiträge zu löschen ^^"

Den Doppelpost von Ty lasse ich btw für´s Erste so stehen, Angaben zu einen NPC sollten für mich immer in einen Extrapost stehen.

Wenn wir grad schon wieder so munter dabei sind: Wo bleibt FFs Post? D:

EDIT: Hoffentlich gibts da keine Verwechslungen zu Chris van Berg, dem hylianischen mafiaboss der zufälligerweise auch Alukaths bester freund ist

Zitat Zitat von Link Soul Beitrag anzeigen
    EDIT: Hoffentlich gibts da keine Verwechslungen zu Chris van Berg, dem hylianischen mafiaboss der zufälligerweise auch Alukaths bester freund ist
    HAHAHAHA der war echt gut LS aba dieser Chris van Berg gibs den wirklich???

Zitat Zitat von Tyson the Hero Beitrag anzeigen
    HAHAHAHA der war echt gut LS aba dieser Chris van Berg gibs den wirklich???
    Ja. Der hat sogar in der Wüste gegen Villon gekämpft, hat sich danach aber still und heimlich in seine Residens in Kakariko zurück gezogen weil es ihm zu gefährlich wurde^^
    Er und Alukath besaufen sich auch gerne, wenn du dir mal die älteren LL threads durchliest wirst du früher oder später auf ihn stoßen.

Ja. Der hat sogar in der Wüste gegen Villon gekämpft, hat sich danach aber still und heimlich in seine Residens in Kakariko zurück gezogen weil es ihm zu gefährlich wurde^^
    Er und Alukath besaufen sich auch gerne, wenn du dir mal die älteren LL threads durchliest wirst du früher oder später auf ihn stoßen.
    @LS
    Kite und Chris hätten bloss noch Saufen müssen dann wärs komplett gewesen^^

@all
    Wer is überhaupt der Anführer der Bösen und wie wird man böse UND: gewinnen bei LL immer die guten oda können au die bösen ma gewinnen

@Moderatoren
    Wann is die nächste Schnitzeljagd??

Zitat Zitat von Tyson the Hero Beitrag anzeigen
    @Moderatoren
    Wann is die nächste Schnitzeljagd??
    Wieso die gibt es doch schon. Ich jage gerade all deinen sinnlosen Postings hinterher. Bitte lass das.

Und verdammt nochmal, hör auf Fragen zu stellen, deren Antwort du aus dem Infothread oder dem Charakterthread erfahren kannst. ._.

Geändert von Eisbaer (27.07.2007 um 13:32 Uhr)

Ist es nicht ein komischer Zufall, dass MoL und Tyson immer zur gleichen zeit kommen und gehen?
    Das kann ich erklärn.
    Ich kenne Tyson weil er in meiner nähe wohnt.
    Ok, nicht sehr nahe aber in der nächsten Stadt.
    Wir kennen uns von der Schule her,
    und machen das wenn wir uns treffen aus was wir in LL schreiben.

na ganz so is es nu au wieda net ich bin ab JETZT öfter drin als er verspreche ich (Haben I-net anbieter gewechselt)

aba wenn ich ma gespamt oda genervt hab: SRY

Angaben zu Kites Bruder
    Und wer ihn übernehmen will PN an mich pls

Spieler: NPC
    Name: Chris
    Rasse: Hylaner
    Geschichte: Bruder von Kite (Genaueres dazu meine Posts lesen)
    Ausrüstung: Hylaschwert, Holzschild, Lederhelm, leichter Lederkürass

Geändert von Tyson the Hero (27.07.2007 um 10:19 Uhr)