Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: Zelda Vs. Okami

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Knave hat da auch nicht Zelda und Okami verglichen sondern die japanische "Mythologie" als Vorteil gegenüber der "keine-Ahnung-aus-was-die-alles besteht"-"Mythologie" aus Zelda ausgemacht.
    Du meinst wohl eher: Der graphische Stil macht ihn glauben, dass es sich dabei um japanische Mythen handeln muss. Er bevorzugt das eine dem anderen, weil er glaubt, ersteres lesen zu können während es in zweiterem angeblich nicht zu lesen gibt.
    Gefickt eingeschädelt, kann man da nur sagen.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Du meinst wohl eher: Der graphische Stil macht ihn glauben, dass es sich dabei um japanische Mythen handeln muss. Er bevorzugt das eine dem anderen, weil er glaubt, ersteres lesen zu können während es in zweiterem angeblich nicht zu lesen gibt.
    Gefickt eingeschädelt, kann man da nur sagen.
    Kann man, muss man aber nicht so sagen

Aber das japanische Setting, die Musik und auch der Grafikstil teilweise sind schon ein Plus. Da könnte Zelda mal ein paar Änderungen brauchen. Warum jetzt hier und da so auf Twilight Princess rumgehackt wird ist mir auch ein Rätsel (Knave meine ich jetzt gar nicht mal unbedingt), ich frage mich was da alles erwartet wurde.

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Warum jetzt hier und da so auf Twilight Princess rumgehackt wird ist mir auch ein Rätsel (Knave meine ich jetzt gar nicht mal unbedingt), ich frage mich was da alles erwartet wurde.
    Nunja, man hat erwartet, dass es ein gleiches Wow-Spiel wie damals OoT wurde, nur halt auf... GC/Wii-Ebene. Zumindest tat ich das, da TP, soweit ich die Vorinfos sehen konnte, durchaus ein weiterer Stern am Spielehimmel wird.

Nunja, ich persönlich würde nicht ganz auf TP rumhacken, die Story fand ich klasse, es gab viele innovative Ideen auch auf Itembasis (Wer hat denn nicht die Scheibe aus den Wüstentempel oder den Morgenstern geliebt? ), nur die Bosskämpfe fand ich nicht so gut gelungen vom Schwierigkeitsgrad her.
    Obwohl, wenn ich jetzt so daran denke... SO ein Unterschied zu OoT bosskampfmäßig herrscht jetzt auch nicht, meiner Meinung nach...