Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Ateres Revival Spielevorstellung+Screens

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich bewerte mal den Titelscreen. Die Farbwahl ist richtig gut aber ich würde "ein Aragon 1 game" verändern. Vielleicht kommt es besser wenn du deinen echten Namen schreibst Dieses Aragon 1 stört mich denn wenn ich ein spiel mache schreibe ich auch nicht "Metro 23563 Game" Hoffe du verstehst was ich meine...

@Metro: Mit dem Gedanken hab ich auch schon gespielt, hab deswegen 2 Titel
    gemacht, 1mit Aragorn1 und einen mit dem Realname bei Zeit lade ich den 2ten hoch.

Soudele, habe mir größtenteils alles durchgelesen und schlecht hört sich das schon mal nicht an.

Die Story ist recht schön, aber dein Erzählstil macht's ehrlich gesagt nicht gerade spannend. Auf jeden Fall ist es meiner Meinung nach keine 0815-Story, was schon mal ein dickes Plus wert ist. ^^ Die Screens finde ich auch im großen und ganzen gut gelungen, manchmal stechen einige Pflanzen jedoch sehr heraus, da sie im Gegenteil zu den Chipsets sehr helle Farben haben. Das stört mich aber nicht wirklich, ist nur ein kleiner Kritikpunkt.
    Die Features hören sich auch recht vielversprechend an, also wenn die Demo rauskommt, werde ich sie mir auf jeden Fall saugen.

@Nerox:
    Zitat Zitat
    ^^ Die Screens finde ich auch im großen und ganzen gut gelungen, manchmal stechen einige Pflanzen jedoch sehr heraus, da sie im Gegenteil zu den Chipsets sehr helle Farben haben. Das stört mich aber nicht wirklich, ist nur ein kleiner Kritikpunkt.
    Joa du hast recht sowas merze ich zum Schluss aus. In der Demo passt dann
    aber alles.
    Zitat Zitat
    Die Story ist recht schön, aber dein Erzählstil macht's ehrlich gesagt nicht gerade spannend
    Mein erstes Projekt, also ich denke mein erzählstil ist aufjedenfall steigerbar.

Katii Gast
    Das Projekt sieht ja schon vielversprechen aus... einzige Kritik.... zeig auch mal Screens wo man mal ein anderes Chipset sieht...
    So macht es den Eindruck von "Einheitsbrei"

So dann fang ich mal an:

Story:

Die Story find ich eigentlich recht gut gelungen. Vielleicht noch ein
    bisschen Spannung, aber jedermann seine sachen, oder?

Charaktere:
    Vielleicht könntest du mehr über die Hauptperson schreiben, dann
    könnten wir uns ein eigenes Bild über ihn aufbauen.

Screens:
    Mir gefällt dein Mappingstyl. Es hat was, aber ich weiß nicht was.
    Ach egal. Dein Titelbild gefällt mir super.

Features:
    Hören sich sehr vielversprechend an. Wirklich!

Freu mich schon tierisch auf die Demo.

Yura

schick schick das chipset gefällt mir sehr erinnert mich irgend wie an Gothic 3 ^^
    umgebungen sind Deteilrech und das bild mit dem mond hast du auch sehr gut getroffen

Geändert von RPG-Hacker (20.05.2007 um 12:42 Uhr)

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, die Story gefällt mir und ich finde auch nicht das Spannung fehlt. Die Screens gefallen mir auch sehr gut dein Mappingstyl hat was eigenes das heraussticht, die Features hören sich auch sehr vielversprechend an

Mach weiter so und lass uns bald ne Demo spielen