-
Ritter
Also ich habs jetzt noch so rund 10 Mal ausprobiert und an drei Stellen je 7 Minuten gewartet (Snija-Spiegelbrücke, Flöz 2 und Flöz 3). Starrgus ist nur ein einziges lausiges Mal erschienen (an der Snija-Spiegelbrücke), an allen anderen Orten überhaupt nicht, egal wie lang ich gewartet hab. Entweder bin ich wirklich grundsätzlich zu dämlich dafür oder ich hab einfach nur Pech. Ich brauch das Vieh noch 4 Mal, um den Katalog-Eintrag zu vervollständigen. Das Vieh raubt mir noch den letzten Nerv...
-
Ritter
Starrgus kann nur einmal pro Besuch der Lushu-Minen erscheinen. Du musst also immer wieder die Lushu-Minen komplett verlassen. Mach das besser mittels des Tele-Kristalls.
Genauso verhält es sich auch mit dem Schattenross im Miriam-Stillschrein. Falls dir davon auch ein paar Expemplare fehlen, wechsle am besten immer zwischen Lushu-Minen und Miriam-Stillschrein.
-
Ritter
Na super, welcher Idiot hat sich denn diesen Müll ausgedacht? oO Wer kommt da von allein schon drauf? Nur um den Katalog zu vervollständigen, die dämlichen Minen 5 Mal besuchen. Manchmal gehen einem die Zeitschindungs-Strategien von SE echt auf die Nerven. Und im OLB steht davon auch mit keiner Silbe was.
Trotzdem danke für die Info.