Zitat Zitat
Original geschrieben von Eiskender
Scherzkeks, war das jetzt ernst gemeint?

Ich habe noch ein ganz wichtiges vergessen! "The Trip" heisst das Spiel, kommt aus der GGZ Community, fragt mich nicht wo man das nun herbekommen soll. ^^'
das game heißt Power Trip ^^" und das KS war unordentlich gemacht, zu langsam und höchstens im Grafischen sinne ansprechend.. aber jedem seine meinung.. man bekommt es öhm.. irgendwo im GGZForum... naja nen genauen Link hab ich nicht.. aber wenn wer ein gutes KS auf dieser Seite sucht sollte man sich zuersteinmal Rouge's Tail und Kindred Saga anschauen.. Kindred ist zwar schon alt undso.. aber das KS ist sher schön gemacht, wenn auch ein wenig zu langsam (bzw: aktion gibts praktisch keine -.-")

naja aber mal meine persöhnliche Favoritenliste:

an erster Stelle im grafischen/Spielerischen Sinne steht ganz klar Velsabor, weil es einfach spaß macht und, aus welchen Gründen auch immer, nicht langweilig wird ^^ dazu kommen noch diegelungenen Charakteranimationen und die BA's ^^"

was die taktik und das balancing in de Kämpfen angeht würde ich wohl agie nennen, der Kampf gegen den Engel als beispiel: Viele fanden ihn zuschwer aber wenn man die richtige Taktik kennt ist er einfach.. bzw: sowas macht mir irgendwie Spaß XD

nun was alles sonstige betrifft muss ich hier wohl mal wieder an ein WIRKLICH gelungenes KS erinnern (welches seltsamerweise noch niemand erwähnt hat)... die rede ist von Eternal Souls! ^^" geniale Grafiken kombiniert mit einem enialen inovativem Gameplay und hübschen Sprites, selbst nach der cancelung des games zocke ich es immerwieder gerne, und das solltet ihr auch XD

was das sonstige Zeugs angeht.. also Scrollshooter AKS undso gibts nur wenige die wirklich spaß machen.. Delta Star ist was das angeht wohl mit ABSTAND das beste.. (auch wenn die Grafik diesen.. öhm "kindlich-genialen" paint look hat *räusper* ^^")