mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 13 von 13

Maker vs. QFRAT Go-Turnier

A new challenge has arrived.

Wir wurden von kikka, stellvertretend für alle Go-spielenden Maker, zu einem Kampf auf den 361 Feldern herausgefordert!
    Noch ist der Modus nicht hundertprozentig geklärt, darum sollen hier auch Vorschläge dafür gesucht werden, neben wackeren QFRATlern, die bereit sind, unsere Ehre und unseren Ruf als ewige Gewinner auch hier zu verteidigen. ^^

Modus:
    WIe gesagt ist er noch nicht ganz klar, Vorschläge sind sehr willkommen. Ziemlich sicher ist aber schon, dass aufgrund der Komplexitätssteigerung im Vergleich zu Schach die Partien nicht in Gruppen, sondern Mann gegen Mann auf Kiseido ausgetragen werden.
    Weiters wird ziemlich sicher Tangaisen (also ohne Vorgabe) gespielt, da ja die besseren Spieler gewinnen sollen. (Was sich ja auch ziemlich logisch anhört. ^^')

Zum Rest gibt es schon zwei Vorschläge: entweder beide Teams nominieren jeweils einen Spieler für Brett 1 bis 5, und die treten dann jeweils gegeneinander an, was das Ganze allerdings unnötig taktisch machen würde, imo. Ein anderer wäre, dass jeder QFRATler gegen jeden Maker spielt und dann die Gesamtzahl der Siege entscheidet, was wiederum etwas länger dauern würde.
    Andere (bessere) sind wie gesagt gern gesehen.

Spieler auf QFRAT-Seite:
    drunken monkey

Also los, Go-spielende QFRATler, meldet euch! ^^
    Wir haben einen Ruf zu verlieren!

Einfach mal so ne Frage: Wieviele spielen hier den Go? O_o"

Zitat Zitat von ^Zell^ Beitrag anzeigen
    Einfach mal so ne Frage: Wieviele spielen hier den Go? O_o"
    Falls es weniger als fünf sind, müssen ein paar halt schnell lernen!

Hm, zumindest drei QFRATler haben sich in meinem letzten Thread gemeldet (mit mir), das ist doch schon was! ^^''

Hmm, ich kann die rudimentären Regeln, also wirklich gut bin ich nicht. ;__;
    Aber sollte sich niemand anderes finden kann ich aushhelfen.

Zitat Zitat von Lord of Suffering Beitrag anzeigen
    Hmm, ich kann die rudimentären Regeln, also wirklich gut bin ich nicht. ;__;
    Aber sollte sich niemand anderes finden kann ich aushhelfen.
    Du bist Maker, elender Verraeter :/

Brennen sollst du! Brennen!

Achja, Bin ich Maker?
    Ich krieg von sowas nie was mit :/
    Wie wird die Unterteilung denn entschieden?
    Ich kenn mich mit sowas noch nicht sogut aus. ;_;

Zitat Zitat von Lord of Suffering Beitrag anzeigen
    Achja, Bin ich Maker?
    Ich krieg von sowas nie was mit :/
    Wie wird die Unterteilung denn entschieden?
    Ich kenn mich mit sowas noch nicht sogut aus. ;_;
    Egal.
    du gehst zu den Fratlern, die brauchen _jede_ Unterstuetzung
    “You think you’re so original, don’t you? I have met a million kids like you. Vaguely intelligent, agonizingly middle-class, read a book by Camus, a book by Kafka. No real substance. Just a little fucked up jumble of misdirected polysexuality and pure, arrogant, impotent rage.”

Na das war ja klar... bei den FRATlern gibt's doch kaum einen, der an die Go-Skills von Magor, Luki und Kikka rankommt... nur weil die Maker auch mal gewinnen wollen

Ich spiele zwar Go, aber ich denke nicht dass ich gewinnen kann da ich mich nicht als gut (eher Schlecht) einschätzt. Ich will QFrat ja nicht schaden. o_0

@Trigaram Sie haben doch schon 2x gewonnen einmal bei Schach-Partie (The Game) und bei Mühle auch wenn wir insgesamt 3x gewonnen haben (wobei die finale Schlacht zwischen Make rund Fratler noch ausstehen).
    Here are my Maps done by me.

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Na das war ja klar... bei den FRATlern gibt's doch kaum einen, der an die Go-Skills von Magor, Luki und Kikka rankommt... nur weil die Maker auch mal gewinnen wollen
    Dito.

Fordern wir die Maker im Gegenzug zu Langeooglochen heraus ?

Ach, kommt. Seid ihr so einfach zu besiegen :P?
    “You think you’re so original, don’t you? I have met a million kids like you. Vaguely intelligent, agonizingly middle-class, read a book by Camus, a book by Kafka. No real substance. Just a little fucked up jumble of misdirected polysexuality and pure, arrogant, impotent rage.”

Zitat Zitat von kikka Beitrag anzeigen
    Ach, kommt. Seid ihr so einfach zu besiegen :P?
    "Kurzer", ich habe dich und deine Go-Fähigkeiten mehr als einmal live auf der NATO erlebt... es gibt hier einfach keinen, der da gegen ankommt... kann man ja neidlos sagen ^^

hab grad gelernt wie man es spielt, aber ich glaub ich würde dem Frat auch nur schaden^^