Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
Ja, ältere Rechner. Auf meinem alten habe ich zwar einen Schattenläufer nicht von einem Fels unterscheiden können, was auch mal mein Ende war , aber where is the Guru hatte ich nie. Auf meinem neuen High End leider schon. ._. Obwohl DualCore und 1,5 normalen RAM sowie weitere 512 MB von der GraKa.
Falls ein Gothic 4 kommen sollte, kann ich das dann aber sicher unbesorgt auf meiner XBox 360 spielen. ^^

Ameisenfussballplatz?? Den hätte ich gerne gesehen
Habe mir auch extra einen neuen Rechner gekauft. (Na gut, nicht extra, der alte ist zu einem günstigen gecrasht. Das habe ich dann genutzt... *g*). Und bei mir läuft es wirklich gut.

Na, Konsolenspiele bin ich eigentlich nicht so ein Freund von. Allerdings: Wenn mich ein Spiel reizt, gibt es auch Ausnahmen. Für Legend of Zelda habe ich mir sofort ein Nintendo gekauft. Hat sich komplett gelohnt. Ein sagenhaftes Spiel Gleich anschließend habe ich das Nintendo wieder verkauft, samt Spiel.
Genauso mit PS und FF VII. Wollte mir eigentlich auch die PS3 kaufen. Aber für den Preis bekommt man ja schon richtig geile Rechner. Da vertraue ich auf mein Glück, recht freundliche Konfigurationen zu erwischen, die meine bevorzugten Spiele sicher zum LAufen bringen *g*

Ameisenfussball war halt wie früher, als nach 12 auf den Fernseher nicht mal mehr ein Testbild war. *g*