-
Gebannt!
Die Situation kenne ich zugut. 
Erst wollen die alle was von einem und kaum hat man genug Mut aufgebracht,sich an sie heranzuwagen,haben sie schon einen neuen am Start.
Ich an deiner Stelle würde um sie Kämpfen,dennoch solltest du nicht zuviel Klammern,der beste Trick ist der "Ich-bin-dein-bester-Freund" Trick,denn mit diesem hälst du dir für später einige Türen auf,besonders wenn sie sich von ihrem Freund trennt oder umgekehrt,dann kommen sie meist zu ihren besten Freunden und weinen sich aus,wie es bei Menschen eben so ist,dann nimmst du sie in den Arm und dann wird sie erkennen,dass du der richtige bist (so war es auf jedenfall bei meiner ersten Freundin xO).
Das erinnert mich an eine Aktion von Beliar als wir bei ihm gefeiert haben und seine beste Freundin grade Schluss mit ihrem alten Freund gemacht hatte:
Die beiden kannten sich schon sehr lange und er liebte sie auch schon sehr lange,nur leider hatte er nie den Mut ihr das mal zu stecken,deswegen suchte sie sich wohl einen anderen Kerl,der sich aber am Ende als großes Arschloch herausstellte,daraufhin machte sie mit uns Frustsaufen und als beide besoffen waren,passierte es:
Er guckt ihr in die Augen und sagte (das werde ich mein Leben nie vergessen XD): "Nina,ich bin sehr betrunken,also verzeih mir,aber ich Liebe dich...",nach diesem Satz küsste er sie,ich will sogar meinen,dass Johnny Depp auf diese Szene neidisch gewesen wäre,nach dem Kuss meinte sie: "Na und?Ich dich doch auch" und am Ende des Tages waren wir alle glücklich,naja fast alle,meine Freundin war leider zuhause geblieben,naja genug davon >.< (OMG ich habe mal wieder viel zu viel Off-Topic reingebracht,aber das Thema bot so einen schönen Standpunkt und so,verzeiht mir .__.').