-
Ritter
STOOPP , bitte ich möchte dir noch was sagen und ich hoffe du ließt es noch.
Erst mal tuts mir leid für dich dass sie das deinem Kumpel gesagt hat. Sry aber es kann doch nicht sein dass du auch noch als 10 Klässler wie die 7 Klässler machen musst wo der Freund oder die Freundin für einen fragt.
Da muss ich La Cipo ganz fett recht geben. Aber egal, es ist nun passiert und was du JETZT machen kannst. Geh und rede noch einmal persönlich mit ihr, vielleicht wendet sich das blatt und sie sieht dass dus ernst meinst. erinner sie doch mal an die guten alten Zeiten, ich bin mir sicher da kommt das ganze bei dem einen oder anderen wieder hoch, wirklich
Was du NICHT machen solltest ist sie per Handy, Icq, Freund oder sonstigen SCHEISS fragen solltest. Lass es echt, ich kenns sogar von mir und wirklich von viiielen anderen. Persönlich, schau ihr dabei in die Augen und sie wird wissen dass dus ernst meinst.
Und zu deiner Depri Phase, mmh das kommt mir bekannt vor, blätter mal im Kummerkasten Thread ein paar Seiten zurück, so auf Seite 16 oder so weiß net mehr genau. Da wirst du Beiträge vor einem Jahr von mir finden und da gings mir genau so wie du. Was du gebrauchen kannst, jetzt ODER auch falls du enttäuscht werden solltest nachdem du mit deiner Liebe gesprochen hast, sind gute Freunde. Treff dich mit deinen Freunden, nicht irgendwelche sondern wahre Freunde, jaa es gibt vielleicht nur ein paar aber sie sind die richtigen die an deiner seite sind wenns dir dreckig geht. Lenk dich ab, das tut gut, Musik ist vielleicht nicht das beste weils einem auch runter ziehen kann aber irgendwas. Spielst du z.b. gern Fußball ? dann mach das und lass es raus.