mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 30

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich bin mir recht sicher, dass jemand wie du deshalb nen Thread eröffnet, weil er sich Zuspruch erhofft, sprich du hast dich eigentlich scho längst dafür entschieden, dass es besser ist, eine echte Beziehung zu starten und benötigst lediglich dafür den Mut.
    Den bekommst du am Besten, wenn du eine Situation schaffst, die das Ganze unterstützt, sprich, ein möglichst zweisames, romantisches Treffen.
    Solltest du an deinem Mut bezüglich einer Einladung zu solch einem Treffen zweifeln, dann lade dazu per Brief ein, das Schreiben erfordert weniger Mut als das direkte Sagen und wenn der Brief erstmal im Kasten is, isses auch scho vorbei

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

Trau dich sag ihr das wenn sie dich drei Jahre kennt wird sie das doch wohl verstehen!Also ich hätte kein mum gehabt

Gut... Danke für die ganzen Vorschläge. Ich werde mein Glück probieren ! Das Ende der Geschichte kann ich später posten...

Schnapp sie dir Tigger^^

leb für den genuss....er ist vergänglich...aber das macht ihn genießbar
    it's calling...

Zitat Zitat von Topes Beitrag anzeigen
    Schnapp sie dir Tigger^^

?

class Dog { //(...)
    Spielt Hero-Chan!

Ein Kumpel von mir hat sie nun heut gefragt. Nach einigen Minuten kam er wieder an und erzählte mir wie es gelaufen ist. Schön und gut... Leider wird das nie mit uns beiden Vielleicht nur gute Freunde aber mehr nicht Am Bus hab ich sie nicht mehr gesehen und auch sonst nicht... Für mich ist der Tag heute gelaufen

Sie sagte ihm nur das ich mich nicht anders verhalten solle... So bleiben wie ich bin... Bringt mir jetzt auch nichts mehr. Für mich erscheinen die ganzen Jahre ab heute sinnlos... Die Wahrheit kann manchmal hart sein !

...

Es gibt noch andere Blondienen mit Holz vor der Hütte Vertrau mir!

Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    Ein Kumpel von mir hat sie nun heut gefragt. Nach einigen Minuten kam er wieder an und erzählte mir wie es gelaufen ist. Schön und gut... Leider wird das nie mit uns beiden Vielleicht nur gute Freunde aber mehr nicht Am Bus hab ich sie nicht mehr gesehen und auch sonst nicht... Für mich ist der Tag heute gelaufen

Sie sagte ihm nur das ich mich nicht anders verhalten solle... So bleiben wie ich bin... Bringt mir jetzt auch nichts mehr. Für mich erscheinen die ganzen Jahre ab heute sinnlos... Die Wahrheit kann manchmal hart sein !

...
    Ach, sie kommen und gehen. Das Leben geht weiter.

Zitat Zitat

...
    *tritt vors Schienbein*
    Einmal dafür, dass du jemand anderen hast fragen lassen. (Gehts noch? Muss ja sehr intensive Emotion gewesen sein... O_o) Und einmal für diesen Emo Post. Natürlich geht das Leben weiter. Ich nehme eh an, dass du dir das eingeredet hattest, auch wenn ich es eigentlich nicht so direkt sagen wollte, aber nach dem Post hast dus verdient.

Zitat Zitat
    Es gibt noch andere Blondienen mit Holz vor der Hütte Vertrau mir!
    *tritt zwischen die Beine*

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

Siehs mal so, du hast jetzt zumindest Gewissheit und quälst dich nichtmehr mit der Frage, ob du fragen sollst oder nicht herum.

class Dog { //(...)
    Spielt Hero-Chan!

Schade eigentlich....aber erstens mal. Lass nie einen Freund einem Mädchen ausrichten das du sie liebst!

Es mag welche geben die das Schüchterne süß finden, aber bei den meisten kommt das nich so gut, die Frauen wollen nun mal erobert werden, egal was sie sagen

Und zweitens:

Ich war auch mal wahnsinnigst (!) verliebt, kannte das Mädel aber nur vom sehen.
    Die letzte Gelegenheit habe ich verstreichen lassen, dabei hätte ich nur hingehen müssen, sie hatt mich gesehen und angelächelt und ich halt nur mal kurz zurückgelächelt....... als ein anderer aus meine Stufe sie angesprochen hat hat sie ihn ablitzen lassen....da hat mich der Mut verlassen, obwohl ich vermutlich gute Chancen gehabt hätte... egal, jetzt hab ich erfahren wie sie überhaupt heißt und das sie einen Freund hat....

Seit diesem Tag ( und dem zugehörigem Besäufnis^^)hab ich mir geschworen offener und direkter zu sein! Mittlerweile merk ich bei welchen Frauen Chancen bestehen und wo nich und bin lockerer im Umgang mit dem schönen Geschlecht geworden.
    Tja, die eine Richtige hab ich zwar immer noch net getroffen, was ich aber eigentlich sagen möchte:

Nimm dir diese Erfahrung als Beispiel wie ich es getan habe und du wirst sehen, alles wird besser

Zwar habe ich das Forum verlassen aber ich bräuchte kurz euren Rat. Ich habe mir überlegt sie nocheinmal in einem klärenden Gespräch zu fragen. Vielleicht frag ich sie per Handy oder normal. Sollte ich das machen ? Das ein Freund damals gefragt hat bereue ich jetzt...

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen

*tritt zwischen die Beine*
    Uff meine Knödel!*Schmerz*Also ich glaub das eher nicht Metro du schickst deinen Kupel zur ihr?????? Das erübrigt sich schon von selber Per Handy ...
    Nope!Geh doch einfach zu ihr!T_TCipolla bitte ein Arsch tritt!

STOOPP , bitte ich möchte dir noch was sagen und ich hoffe du ließt es noch.

Erst mal tuts mir leid für dich dass sie das deinem Kumpel gesagt hat. Sry aber es kann doch nicht sein dass du auch noch als 10 Klässler wie die 7 Klässler machen musst wo der Freund oder die Freundin für einen fragt.
    Da muss ich La Cipo ganz fett recht geben. Aber egal, es ist nun passiert und was du JETZT machen kannst. Geh und rede noch einmal persönlich mit ihr, vielleicht wendet sich das blatt und sie sieht dass dus ernst meinst. erinner sie doch mal an die guten alten Zeiten, ich bin mir sicher da kommt das ganze bei dem einen oder anderen wieder hoch, wirklich Was du NICHT machen solltest ist sie per Handy, Icq, Freund oder sonstigen SCHEISS fragen solltest. Lass es echt, ich kenns sogar von mir und wirklich von viiielen anderen. Persönlich, schau ihr dabei in die Augen und sie wird wissen dass dus ernst meinst.

Und zu deiner Depri Phase, mmh das kommt mir bekannt vor, blätter mal im Kummerkasten Thread ein paar Seiten zurück, so auf Seite 16 oder so weiß net mehr genau. Da wirst du Beiträge vor einem Jahr von mir finden und da gings mir genau so wie du. Was du gebrauchen kannst, jetzt ODER auch falls du enttäuscht werden solltest nachdem du mit deiner Liebe gesprochen hast, sind gute Freunde. Treff dich mit deinen Freunden, nicht irgendwelche sondern wahre Freunde, jaa es gibt vielleicht nur ein paar aber sie sind die richtigen die an deiner seite sind wenns dir dreckig geht. Lenk dich ab, das tut gut, Musik ist vielleicht nicht das beste weils einem auch runter ziehen kann aber irgendwas. Spielst du z.b. gern Fußball ? dann mach das und lass es raus.

Warum schreibt mir sowas niemand das werd ich ma aussprobieren!
    bloss meine Freunde wohnen alle auser halb von Niedersachsen aber
    Thats gooood(Hoffentlich werde ich nicht depri )