Hey Metro.

An deiner Stelle würd ich mir mal nicht so große Sorgen machen, es gibt nämlcih so ein sprichtwort, welches besagt: "Die Liebe überwindet alle Hindernisse" ...
Zitat Zitat von Metro
Das Mädel zieht im Sommer weg... Ich werde sie da nur noch sehr selten sehen.
Also die Entfernung solltest du nicht zu schwer nehmen. Fernbeziehungen sind zwar schwierig, aber nicht unmöglich. Eine gute Freundin von mir, die in Berlin wohnt, hat eine glückliche Beziehung mit nem Typen der in ISRAEL wohnt. Diese gute Freundin wird im Sommer nach MEXIKO ziehen, während ihr israelischer Freund in Washington, USA studieren geht! Und ein glücklicheres Päarchen als die beiden habe ich noch nie gesehen!

Damit aber überhaupt ne Beziehung zwischen euch zustande kommt, muss sie erstmal wissen, dass du was für sie empfindest. Ich würde nicht gleich "Ich liebe dich! Zieh nicht weg!" sagen, aber wie schon Caipirinha gesagt hat, die Sache erstmal langsam angehen.
Wichtig: Bevor sie wegzieht, muss aber eine feste Beziehung zwischen euch entstanden sein, sonst besteht das Risiko, dass sie sich an ihrem neuen Wohnort an jemand anderen bindet.
Wenn sie also schon diesen Sommer wegzieht, dann stehst du unter Zeitdruck...

Ansonsten: Lass einfach deinen männlichen Charme spielen und wenn eure Liebe immernoch auf gegenseitigkeit beruht, kann kaum was schiefgehen
Viel Glück.

Olman