Schade eigentlich....aber erstens mal. Lass nie einen Freund einem Mädchen ausrichten das du sie liebst!
Es mag welche geben die das Schüchterne süß finden, aber bei den meisten kommt das nich so gut, die Frauen wollen nun mal erobert werden, egal was sie sagen![]()
Und zweitens:
Ich war auch mal wahnsinnigst (!) verliebt, kannte das Mädel aber nur vom sehen.
Die letzte Gelegenheit habe ich verstreichen lassen, dabei hätte ich nur hingehen müssen, sie hatt mich gesehen und angelächelt und ich halt nur mal kurz zurückgelächelt....... als ein anderer aus meine Stufe sie angesprochen hat hat sie ihn ablitzen lassen....da hat mich der Mut verlassen, obwohl ich vermutlich gute Chancen gehabt hätte... egal, jetzt hab ich erfahren wie sie überhaupt heißt und das sie einen Freund hat....
Seit diesem Tag ( und dem zugehörigem Besäufnis^^)hab ich mir geschworen offener und direkter zu sein! Mittlerweile merk ich bei welchen Frauen Chancen bestehen und wo nich und bin lockerer im Umgang mit dem schönen Geschlecht geworden.
Tja, die eine Richtige hab ich zwar immer noch net getroffen, was ich aber eigentlich sagen möchte:
Nimm dir diese Erfahrung als Beispiel wie ich es getan habe und du wirst sehen, alles wird besser![]()