mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30
    Schade eigentlich....aber erstens mal. Lass nie einen Freund einem Mädchen ausrichten das du sie liebst!

Es mag welche geben die das Schüchterne süß finden, aber bei den meisten kommt das nich so gut, die Frauen wollen nun mal erobert werden, egal was sie sagen

Und zweitens:

Ich war auch mal wahnsinnigst (!) verliebt, kannte das Mädel aber nur vom sehen.
    Die letzte Gelegenheit habe ich verstreichen lassen, dabei hätte ich nur hingehen müssen, sie hatt mich gesehen und angelächelt und ich halt nur mal kurz zurückgelächelt....... als ein anderer aus meine Stufe sie angesprochen hat hat sie ihn ablitzen lassen....da hat mich der Mut verlassen, obwohl ich vermutlich gute Chancen gehabt hätte... egal, jetzt hab ich erfahren wie sie überhaupt heißt und das sie einen Freund hat....

Seit diesem Tag ( und dem zugehörigem Besäufnis^^)hab ich mir geschworen offener und direkter zu sein! Mittlerweile merk ich bei welchen Frauen Chancen bestehen und wo nich und bin lockerer im Umgang mit dem schönen Geschlecht geworden.
    Tja, die eine Richtige hab ich zwar immer noch net getroffen, was ich aber eigentlich sagen möchte:

Nimm dir diese Erfahrung als Beispiel wie ich es getan habe und du wirst sehen, alles wird besser

Zwar habe ich das Forum verlassen aber ich bräuchte kurz euren Rat. Ich habe mir überlegt sie nocheinmal in einem klärenden Gespräch zu fragen. Vielleicht frag ich sie per Handy oder normal. Sollte ich das machen ? Das ein Freund damals gefragt hat bereue ich jetzt...

Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    Zwar habe ich das Forum verlassen aber ich bräuchte kurz euren Rat. Ich habe mir überlegt sie nocheinmal in einem klärenden Gespräch zu fragen. Vielleicht frag ich sie per Handy oder normal. Sollte ich das machen ? Das ein Freund damals gefragt hat bereue ich jetzt...
    Wenn ich auch nicht viel über Liebe weiß.

Frag sie. Was hast du noch zu verlieren? Wenn sie sagt nö dann ist auch gut. Aber sie könnte auch Ja ich liebe dich auch sagen! Und übrigens diesmal richtig und zwar keine SMS oder den Freund anrufen lassen. Nummer wählen klingeln lassen Wenns Hallo tönt sagen:" hallo hier ist der ..." WARTEN! Nicht:" Hallo hier ist der ... und ich wollte ... und dann noch ..." Lass ihr erstmal zeit zum:" ah hallo ... wie gehts?" Entwickle ein Gespräch. Und dann kommt: "Was ich dir eigentlich sagen wollte und dann gestehtst du die Liebe

Und vor allem sei ganz du selbst. Übs vielleicht mal vorm Spiegel und guck dir in die Augen. Machs so lange bist du nicht mehr lachst. Das ist denke ich gut um die nervosität und das stottern zu reduzieren.

Also Hals und Beinbruch

Edit: ach so ich dachte sie wär schon weg. Dann geh aber persönlich hin. Los husch. Gestu du jetzt hin^^
    Geändert von Elb 2000 (31.05.2007 um 15:13 Uhr)

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen

*tritt zwischen die Beine*
    Uff meine Knödel!*Schmerz*Also ich glaub das eher nicht Metro du schickst deinen Kupel zur ihr?????? Das erübrigt sich schon von selber Per Handy ...
    Nope!Geh doch einfach zu ihr!T_TCipolla bitte ein Arsch tritt!

STOOPP , bitte ich möchte dir noch was sagen und ich hoffe du ließt es noch.

Erst mal tuts mir leid für dich dass sie das deinem Kumpel gesagt hat. Sry aber es kann doch nicht sein dass du auch noch als 10 Klässler wie die 7 Klässler machen musst wo der Freund oder die Freundin für einen fragt.
    Da muss ich La Cipo ganz fett recht geben. Aber egal, es ist nun passiert und was du JETZT machen kannst. Geh und rede noch einmal persönlich mit ihr, vielleicht wendet sich das blatt und sie sieht dass dus ernst meinst. erinner sie doch mal an die guten alten Zeiten, ich bin mir sicher da kommt das ganze bei dem einen oder anderen wieder hoch, wirklich Was du NICHT machen solltest ist sie per Handy, Icq, Freund oder sonstigen SCHEISS fragen solltest. Lass es echt, ich kenns sogar von mir und wirklich von viiielen anderen. Persönlich, schau ihr dabei in die Augen und sie wird wissen dass dus ernst meinst.

Und zu deiner Depri Phase, mmh das kommt mir bekannt vor, blätter mal im Kummerkasten Thread ein paar Seiten zurück, so auf Seite 16 oder so weiß net mehr genau. Da wirst du Beiträge vor einem Jahr von mir finden und da gings mir genau so wie du. Was du gebrauchen kannst, jetzt ODER auch falls du enttäuscht werden solltest nachdem du mit deiner Liebe gesprochen hast, sind gute Freunde. Treff dich mit deinen Freunden, nicht irgendwelche sondern wahre Freunde, jaa es gibt vielleicht nur ein paar aber sie sind die richtigen die an deiner seite sind wenns dir dreckig geht. Lenk dich ab, das tut gut, Musik ist vielleicht nicht das beste weils einem auch runter ziehen kann aber irgendwas. Spielst du z.b. gern Fußball ? dann mach das und lass es raus.

Warum schreibt mir sowas niemand das werd ich ma aussprobieren!
    bloss meine Freunde wohnen alle auser halb von Niedersachsen aber
    Thats gooood(Hoffentlich werde ich nicht depri )

Gut ich werde die Tipps beachten. Momentan überlege ich noch, da sie sehr schlecht gelaunt ist in letzter Zeit >_>

Edit: Gut hat sich erleddigt... Hat nen neuen Freund In der zukunft werde ich nicht mehr warten sondern gleich handeln
    Geändert von Metro (02.06.2007 um 16:05 Uhr)

Die Situation kenne ich zugut.
    Erst wollen die alle was von einem und kaum hat man genug Mut aufgebracht,sich an sie heranzuwagen,haben sie schon einen neuen am Start.
    Ich an deiner Stelle würde um sie Kämpfen,dennoch solltest du nicht zuviel Klammern,der beste Trick ist der "Ich-bin-dein-bester-Freund" Trick,denn mit diesem hälst du dir für später einige Türen auf,besonders wenn sie sich von ihrem Freund trennt oder umgekehrt,dann kommen sie meist zu ihren besten Freunden und weinen sich aus,wie es bei Menschen eben so ist,dann nimmst du sie in den Arm und dann wird sie erkennen,dass du der richtige bist (so war es auf jedenfall bei meiner ersten Freundin xO).
    Das erinnert mich an eine Aktion von Beliar als wir bei ihm gefeiert haben und seine beste Freundin grade Schluss mit ihrem alten Freund gemacht hatte:
    Die beiden kannten sich schon sehr lange und er liebte sie auch schon sehr lange,nur leider hatte er nie den Mut ihr das mal zu stecken,deswegen suchte sie sich wohl einen anderen Kerl,der sich aber am Ende als großes Arschloch herausstellte,daraufhin machte sie mit uns Frustsaufen und als beide besoffen waren,passierte es:
    Er guckt ihr in die Augen und sagte (das werde ich mein Leben nie vergessen XD): "Nina,ich bin sehr betrunken,also verzeih mir,aber ich Liebe dich...",nach diesem Satz küsste er sie,ich will sogar meinen,dass Johnny Depp auf diese Szene neidisch gewesen wäre,nach dem Kuss meinte sie: "Na und?Ich dich doch auch" und am Ende des Tages waren wir alle glücklich,naja fast alle,meine Freundin war leider zuhause geblieben,naja genug davon >.< (OMG ich habe mal wieder viel zu viel Off-Topic reingebracht,aber das Thema bot so einen schönen Standpunkt und so,verzeiht mir .__.').

O.O Uff kriegt man die so einfach ich weiß das alle Mädchen oberflächlich sind XD darum will ich auch erst später eine die Vernünftig ist!Und keine abgenutzte...ihr wisst schon was ich meine!"Isch bin betrunken aber isch liebe disch""Halt dein Mund!Isch liebe disch doch uch" Sau geil ey da ist unsere Klasse noch harmloser XD

Das nenne ich mal ne Story Jonas xDD Naja, ich werd mir dein Ratschlag merken ...