Du sagst es. Sein Foul (gegen Almeida glaub ich) war sicherlich das brutalste an diesem sonst schon so harten Spieltag.Zitat
wer is denn Kuba? is das Blaszczykowski (passt der Name net aufs Trikot, oder was)? der hat nämlich ganz schön den Hammer ausgepackt, da würden selbst Naldo und Atouba große Augen machen... und die Rote Karte für Andreasen war sowas von überzogen
als HSV-Fan schäme ich mich übrigens für das, was Atouba da grad abzieht... wenn der keine nachträgliche Sperre bekommt, sollte Stevens ihn mal für ein paar Spiele aus dem Verkehr ziehen... wird Zeit dass Sorín wieder fit wird
Oje, die deutschen CL-Vertreter sind ja mal wieder richtig schlecht gestartet. Ok, Bremen hat auswärts gegen Real Madrid verloren, aber Schalke zu Hause gegen Valencia.
Na ja, gegen Real Madrid kann man mal verlieren, das ist ja kein Beinbruch. Aber die Schalker brauchen eigentlich gar nicht mehr spielen, die kommen ja eh wieder nicht weiter. Mein Tipp ist sogar, Schalke wird Vierter! Muha!°![]()
Wartet bis Duisburg in der CL spielt und dort alles abräumt!!!
Aye, und Stuttgart geht heute unter.
Naja, ich freue mich sowieso auf Sonntag, weil man da die Bayern schön Live im Fernsehen sieht. Natürlich ist es für die Bayern nicht toll im UEFA Cup zu spielen und die Gegner sind nicht (meist) nicht gerade die Topadressen Europas, dafür kann man den Uefa Cup aber im Free TV gut verfolgen.
Und ich vertraue, dass Bremen, Schalke und Stuttgart nach der jetztigen Lage auch bald dort zu sehen sind.![]()
Obwohl ich die Bayern verabscheue, wären Sie heuer - mit diesem Kader - wirklich eine Bereicherung für die Champions League gewesen, aber was solls, dann halt wieder nächstes Jahr.
Stuttgart ja. Bei Bremem und Schalke ist alles möglich denke ich. Die Niederlagen gestern waren natürlich kein guter Start, aber beide Mannschaften haben sich ansprechend präsntiert, was auf weitere Steigerungen hoffen lässt.Zitat von Aldynsis
OT: Hat dieser Thread nicht schon längs über 300 Beiträge, d. h. es müsste ein neuer eröffnet werden ^^ ?!
Schalke ist mir zu unabgeklärt vor dem Tor, Bremen hat der mehr Chancen. Und wenn man wie Schalke zu Hause verliert, wird es auswärts nicht besser sein...
Naja in drei Jahren wird Hoffenheim die CL gewinnen, spätestens dann werden alle Sorgen verflogen sein.
Mit Fußball auf Pro7 kann ich mich noch nicht so ganz anfreunden. Vorallem diese Bayern Werbung geht mir brutal auf die Nerven.
"Klooooose, Mirooooooooooooooo Klose!" Aber immerhin besser, als wenn es gar nicht gezeigt werden würde.