Ergebnis 1 bis 20 von 400

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Wild Croco Beitrag anzeigen
    Aber vor Frankfurt und Bielefeld muss man jetzt ja mal richtig Angst haben.
    Es ist nur eine Frage der Zeit, bis wir euch knacken und ganz oben stehen. Das weißt du selbst. 8)

Aber es gibt eine neue Erkenntnis: Atouba, dieses geistesgestörte, kranke [denkt euch was aus] gehört in eine psychiatrische Einrichtung. Wieder einmal hätte er heute im hohen Bogen vom Platz fliegen müssen und das mindestens 2 (eigentlich 3) mal. Der Idiot ist eine Gefahr für jeden Spieler, der kein HSV-Trikot trägt. Was der an Tätlichkeiten und Fouls auspackt ist unglaublich. Ich bin nur froh, dass er heute anstelle der nichtgegebenen roten Karten auch keine gelbe Karte bekommen hat. So kann, wird und muss er nachträglich gesperrt werden!

Zitat Zitat
    Was der an Tätlichkeiten und Fouls auspackt ist unglaublich.
    Naldo ist z.b. auch einer davon, leider. Gegen Klose war es vielleicht doch Absicht, gegen Dortmund hat der nachgertreten gegen Kuba und wird wohl noch nachträglich gesperrt werden. Schlimm, das sowas im Fußball vorkommt...

Zitat Zitat von Ocelot Beitrag anzeigen
    Naldo ist z.b. auch einer davon, leider. Gegen Klose war es vielleicht doch Absicht, gegen Dortmund hat der nachgertreten gegen Kuba und wird wohl noch nachträglich gesperrt werden. Schlimm, das sowas im Fußball vorkommt...
    Wobei sich Kuba auch einiges erlaubt hat. Nur der wird nich gesperrt, weil er schon gelb dafür gesehen hat. Alberne Regel. -.-

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat
    Wobei sich Kuba auch einiges erlaubt hat. Nur der wird nich gesperrt, weil er schon gelb dafür gesehen hat. Alberne Regel. -.-
    Du sagst es. Sein Foul (gegen Almeida glaub ich) war sicherlich das brutalste an diesem sonst schon so harten Spieltag.

wer is denn Kuba? is das Blaszczykowski (passt der Name net aufs Trikot, oder was)? der hat nämlich ganz schön den Hammer ausgepackt, da würden selbst Naldo und Atouba große Augen machen... und die Rote Karte für Andreasen war sowas von überzogen

als HSV-Fan schäme ich mich übrigens für das, was Atouba da grad abzieht... wenn der keine nachträgliche Sperre bekommt, sollte Stevens ihn mal für ein paar Spiele aus dem Verkehr ziehen... wird Zeit dass Sorín wieder fit wird

Zitat Zitat
    wer is denn Kuba? is das Blaszczykowski (passt der Name net aufs Trikot, oder was)?
    Richtig. Kuba kommt von "Jakub" Blaszczykowski

Oje, die deutschen CL-Vertreter sind ja mal wieder richtig schlecht gestartet. Ok, Bremen hat auswärts gegen Real Madrid verloren, aber Schalke zu Hause gegen Valencia.

Zitat Zitat von Ocelot Beitrag anzeigen
    Oje, die deutschen CL-Vertreter sind ja mal wieder richtig schlecht gestartet. Ok, Bremen hat auswärts gegen Real Madrid verloren, aber Schalke zu Hause gegen Valencia.
    Zu Schalke kann ich nix sagen, aber Werder hat eigentlich gar nicht schlecht gespielt. Hatten ein paar Löcher in der Abwehr, aber ansonsten gings. Wir sinds ja inzwischen eh gewohnt, dass das erste CL Spiel verloren geht.^^ War bisher jedes Jahr so.

Na ja, gegen Real Madrid kann man mal verlieren, das ist ja kein Beinbruch. Aber die Schalker brauchen eigentlich gar nicht mehr spielen, die kommen ja eh wieder nicht weiter. Mein Tipp ist sogar, Schalke wird Vierter! Muha!°

Wartet bis Duisburg in der CL spielt und dort alles abräumt!!!

Aye, und Stuttgart geht heute unter.

Naja, ich freue mich sowieso auf Sonntag, weil man da die Bayern schön Live im Fernsehen sieht. Natürlich ist es für die Bayern nicht toll im UEFA Cup zu spielen und die Gegner sind nicht (meist) nicht gerade die Topadressen Europas, dafür kann man den Uefa Cup aber im Free TV gut verfolgen.
    Und ich vertraue, dass Bremen, Schalke und Stuttgart nach der jetztigen Lage auch bald dort zu sehen sind.

Obwohl ich die Bayern verabscheue, wären Sie heuer - mit diesem Kader - wirklich eine Bereicherung für die Champions League gewesen, aber was solls, dann halt wieder nächstes Jahr.

Zitat Zitat von Aldynsis
    Und ich vertraue, dass Bremen, Schalke und Stuttgart nach der jetztigen Lage auch bald dort zu sehen sind.
    Stuttgart ja. Bei Bremem und Schalke ist alles möglich denke ich. Die Niederlagen gestern waren natürlich kein guter Start, aber beide Mannschaften haben sich ansprechend präsntiert, was auf weitere Steigerungen hoffen lässt.

OT: Hat dieser Thread nicht schon längs über 300 Beiträge, d. h. es müsste ein neuer eröffnet werden ^^ ?!