Ergebnis 1 bis 20 von 400

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Jogi Beitrag anzeigen
    woooooow bei Dortmund - Werder steht es:
    Schwache Dortmunder demütigen Bremer, die noch nicht mal auf Viertliga Niveau gespielt haben. Dazu eine völlig übertriebene rote Karte.
    Was ist nur mit den Bremern los ? -.-
    Die Dortmunder verstehe ich auch nicht. Liegen 3 Tore vorne und treten dennoch um sich, als ginge es um den Klassenerhalt oder so. Dazu eine blamable Chancenverwertung in der 2. Hälfte. Klimowicz hat am Ende Wiese ja den Ball regelrecht zugespielt.

Users Awaiting Email Confirmation

Also die Dortmunder kann ich da schon eher verstehen, so wie der Diego provoziert hat.
    Aber stimmt schon Tinga war keinen Deut besser. Einer von beiden musste gehen, sonst wäre es zu mehr als nur einem Platzverweis gekommen.

Zitat Zitat von Jogi Beitrag anzeigen
    Also die Dortmunder kann ich da schon eher verstehen, so wie der Diego provoziert hat.
    Aber stimmt schon Tinga war keinen Deut besser. Einer von beiden musste gehen, sonst wäre es zu mehr als nur einem Platzverweis gekommen.
    Naja Diego is ja zur Pause raus und die Tretereien waren in der zweiten Hälfte.

In der 1. Halbzeit gings aber auch heiß zur Sache, vor allem in dem von mir angesprochenen Duel Diego-Tinga.
    Wird sicherlich in den Zusammenfassungen heute noch mal zu sehen sein.

Ich seh schon das Dopa-Thema morgen früh : "1:1 Bayern in der Krise ?"

@Jogi
    Joar stimmt schon. War halt ein ziemlich beschissenes Spiel mit positivem Ausgang für den BVB. Wer weiß, warum die so agressiv gespielt haben gestern.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich seh schon das Dopa-Thema morgen früh : "1:1 Bayern in der Krise ?"
    Und du hast sogar Recht damit.
    Der Premiere-Kommentator grad schon: "Nur 2 Punkte aus 2 Spielen. Bayern wird doch wohl nicht in einer Mini-Krise stecken?"

Stimmt schon. Nur 2 Punkte gegen solche Hühnerhaufentruppen wie Hamburg und Schalke. Schämt euch Bayern.
    >_>

Aber vor Frankfurt und Bielefeld muss man jetzt ja mal richtig Angst haben.

Zitat Zitat von Wild Croco Beitrag anzeigen
    Aber vor Frankfurt und Bielefeld muss man jetzt ja mal richtig Angst haben.
    Es ist nur eine Frage der Zeit, bis wir euch knacken und ganz oben stehen. Das weißt du selbst. 8)

Aber es gibt eine neue Erkenntnis: Atouba, dieses geistesgestörte, kranke [denkt euch was aus] gehört in eine psychiatrische Einrichtung. Wieder einmal hätte er heute im hohen Bogen vom Platz fliegen müssen und das mindestens 2 (eigentlich 3) mal. Der Idiot ist eine Gefahr für jeden Spieler, der kein HSV-Trikot trägt. Was der an Tätlichkeiten und Fouls auspackt ist unglaublich. Ich bin nur froh, dass er heute anstelle der nichtgegebenen roten Karten auch keine gelbe Karte bekommen hat. So kann, wird und muss er nachträglich gesperrt werden!

Zitat Zitat
    Was der an Tätlichkeiten und Fouls auspackt ist unglaublich.
    Naldo ist z.b. auch einer davon, leider. Gegen Klose war es vielleicht doch Absicht, gegen Dortmund hat der nachgertreten gegen Kuba und wird wohl noch nachträglich gesperrt werden. Schlimm, das sowas im Fußball vorkommt...

Zitat Zitat von Ocelot Beitrag anzeigen
    Naldo ist z.b. auch einer davon, leider. Gegen Klose war es vielleicht doch Absicht, gegen Dortmund hat der nachgertreten gegen Kuba und wird wohl noch nachträglich gesperrt werden. Schlimm, das sowas im Fußball vorkommt...
    Wobei sich Kuba auch einiges erlaubt hat. Nur der wird nich gesperrt, weil er schon gelb dafür gesehen hat. Alberne Regel. -.-

Zitat Zitat
    Wobei sich Kuba auch einiges erlaubt hat. Nur der wird nich gesperrt, weil er schon gelb dafür gesehen hat. Alberne Regel. -.-
    Du sagst es. Sein Foul (gegen Almeida glaub ich) war sicherlich das brutalste an diesem sonst schon so harten Spieltag.

wer is denn Kuba? is das Blaszczykowski (passt der Name net aufs Trikot, oder was)? der hat nämlich ganz schön den Hammer ausgepackt, da würden selbst Naldo und Atouba große Augen machen... und die Rote Karte für Andreasen war sowas von überzogen

als HSV-Fan schäme ich mich übrigens für das, was Atouba da grad abzieht... wenn der keine nachträgliche Sperre bekommt, sollte Stevens ihn mal für ein paar Spiele aus dem Verkehr ziehen... wird Zeit dass Sorín wieder fit wird

Zitat Zitat
    wer is denn Kuba? is das Blaszczykowski (passt der Name net aufs Trikot, oder was)?
    Richtig. Kuba kommt von "Jakub" Blaszczykowski