joa... Wales is zwar immer für ne Überraschung gut, aber es dürfte ein relativ klarer Sieg für Deutschland raussspringen... zumal der Sturm wieder gut besetzt ist (Klose und Gomez wieder dabei... und vielelicht ist Poldi ja wieder fit genug für Tore)
Naja die Walisier sind ja wohl um einiges stärker als Zypern, gegen die wir nur 1:1 spielten.
Mit Jason Koumas und Craig Bellamy können die Vorne schon was reißen. Und Gareth Bale gilt als eines der größten Verteidigertalente überhaupt. (Zugegeben, ich hab ihn selber noch nie spielen sehen.)
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
Allgemeine Frage zur deutsch EM-Quali-Gruppe:
Wenn wir davon ausgehen, dass Deutschland sich qualifiziert, welches der anderen Teams würdet ihr am liebsten auf Platz 2 der Gruppe sehen?
Tschechien... weil die zumeist den attraktivsten Fussball der Gruppe spielen (mehr als Deutschland)
Naja, seit der WM Qualifikation hat Tschechien meiner Meinung nach deutlich abgebaut. Während der WM hatten sie zwar großes Verletzungspech, aber in der letzten Zeit haben sie nicht mehr den schönen Fußball von früher gezeigt.
Dennoch sind sie neben Deutschland natürlich mein Favorit für das Weiterkommen.
Dem stimm ich zu. Schon während der WM hat sich gezeigt, dass Tschechiens Nieveau, im Vergleich zu den vergangenen Jahren, stark nachgelassen hat. Irland finde ich überraschend stark. Vielleicht sorgt ja dieses Land für eine kleine Überraschung. Unterschätzen sollte man sie jedenfalls nicht.![]()
Das neue EM Trikot ist meh....
Das vom Franz war viel cooler 8)
Und das muss schon wirklich was heißen!![]()
Sieht wirklich äußerst bescheiden aus. Naja, nichts neues, mir gefielen die Trikots (außer die roten, die find ich toll) der DFB-Elf ohnehin noch nie.
Heut spielen doch Schweiz und Japan gegeneinander. Pacos Lieblingsmannschaften. Da wird er mir doch sicher sagen können, ob es eventuell übertragen wird - schau Spiele nicht gern übers Netz. Ich will nämlich Spycher und Inamoto sehen. ^^