Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
Das ist nunmal der schönste Spruch im Fußball - den kann man immer und überall verwenden, und wirklich falsch ist er nie. ^^

Nagut, soll sich jeder seine Meinung selbst dazu bilden. Was mir aber viel mehr angst macht: Warum schaust du Doppelpass? Von dieser "geballten Ladung Kompetenz", angeführt von jemandem der seine verstörten Hirngespinste lieber weiter im Suff ertränken sollte, anstatt dumme Möchtegernfußballweisheiten auszuplaudern (nagut, der richtige Chef in der Rundeist er nicht, sondern dieser ... äh... Montorra), sollte man gehörigen Abstand nehmen. Dazu noch ein BLÖD-Fuzi, der nichts besseres zu tun hat, als für das eigene Schundblatt Werbung zu betreiben und immer mit den selben, bescheurten BLÖD-Argumenten versucht, bei dem jeweiligen Trainer oder Manager die Scheiße vom Schuh zu lecken, um eventuell noch ein Interview danach mit ihm führen zu können, und der wiederum kann sich dort ohnehin nur zum Affen machen, es sei denn er heißt Bruchhagen ( ).

Ich kann so ziemlich jeden Satz unterstreichen, den du da gebracht hast, aber ich bin durchgezappt, es ging um Bayern und ich dachte mir, schau ichs mir halt mal an. Naja und dann haben eben Suffkopp, Blödi und Motorrad ne glatte halbe Stunde darüber diskutiert, dass die Bayern-Verantwortlichen überreagieren. Ich war fast verleitet, mich in dieses unsägliche DOPAFON einzuwählen. (falls es das noch gibt, ich bin da nicht auf dem neusten Stand)

Wie gesagt, ich will hier nicht beschwören, dass es keine Absicht war. Ich hätte ihm als Schiedrichter wohl ebenfalls rot gezeigt, aber der stand wohl unmittelbar daneben und hat das wohl ähnlich ausgelegt, wie ich oben. Aber hast schon recht, der Sieler hätte es umgehen können, so oder so. Bei einigen Farbigen im HSV-Team hab ich ohnehin manchmal das Gefühl, dass ihnen der Ball wichtiger als die Gesundheit des Gegenspielers ist. Explizit meine ich Atouba, Demel und noch einen, dessen Name mir gerade entfallen ist.. spielt auch in der Verteidigung, glaub ich.
Nana, nicht rassistisch werden. Joa, aber der HSV ist bekannt für diese Undiszipliniertheit, nicht umsonst sind derzeit afaik 3 Spieler gesperrt (und Atouba wird der Nächste). Denn ich glaube, auch wenn der Schiri daneben stand, dass er es einfach nicht richtig gesehen hat.