Ergebnis 1 bis 20 von 400

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die Art wie sie spielen ist aber sehr aufreizend. Hätten sie die ersten Spieltage mit knappen Siegen und Glück durch 1,2 Einzelaktionen gewonnen, dann wäre das auch nur eine Phase. Aber zur Zeit spielt die ganze Mannschaft in einer bestechenden Form und es macht Spaß zuzuschauen. Lassen wir uns aber am nächsten Spieltag überraschen, dann kommt mal nicht Kanonenfutter.

Werder hatte beim Champions League Qualifikationsspiel sehr viel Glück. Die Leistung war auf jeden Fall sehr unterdurchschnittlich. Die Ausfälle sind keine Entschuldigung, denn immerhin sind die Spieler auf dem Platz keine B-Amatuere, sondern auch nicht billige Spieler. Marnik hat mich diese Woche echt überrascht. Schon am Mittwoch dachte ich mir beim Spiel gegen Tschechien, dass bei ihm was bei Werder geht. Aber das es so schnell geht.

Zitat Zitat
    Ja sie sind unschlagbar. Wer gegen Welklasse-Teams wie Hannover, Rostock und Keine Lust-Werder hoch gewinnt, muss unschlagbar sein. Man sollte ihnen gleich alle Titel geben.
    Unschlagbar nicht, aber sehr schwer zu besiegen. Ich finde es deshalb beachtlich weil Bayern sehr viele Neuzugänge hat und auf Anhieb so überzeugt. Denn ich bin der Meinung, daß Bayern noch besser werden kann. Gegen Hannover war die Chancenverwertung z.b. noch nicht soo gut als Toni raus war.