Wobei ich nicht glaub, dass Sat.1 großartig nach Gerechtigkeit gehen wird sondern lediglich nach potenziellen Einschaltquoten.Aber ohne die Bayern fällt da sicher die Wahl schon schwerer °__° Aber ich geh mal davon aus, dass Sat.1 sich am Spieltag einfach die attraktivste Partie raussuchen wird und wenn dann ein deutscher Verein, wie Werder letztes Jahr, in eine Hammergruppe kommt wird der sicherlich mehr Screentime bekommen als die Anderen
Und Nürnberg rüstet sich für den UEFA-Cup und verpflichtet den EM-Helden von 2004, CharisteasWährenddessen prostituiert sich sein Ex-Sturmkollege Ailton weiter, nun ist Hansa Rostock dran >__>
Erbarmt sich doch mal jemand und verpflichtet das arme Pummelchen ;__; Diese läpperlichen 100.000€ Ablöse >__>

Aber ohne die Bayern fällt da sicher die Wahl schon schwerer °__° Aber ich geh mal davon aus, dass Sat.1 sich am Spieltag einfach die attraktivste Partie raussuchen wird und wenn dann ein deutscher Verein, wie Werder letztes Jahr, in eine Hammergruppe kommt wird der sicherlich mehr Screentime bekommen als die Anderen