Ah, vielen Dank für diese Info, sag mal, ich suche mir jedes Mal den Wolf, wo gibt es denn eine richtig gute Quelle für Fragen dieser Art?
Ah, vielen Dank für diese Info, sag mal, ich suche mir jedes Mal den Wolf, wo gibt es denn eine richtig gute Quelle für Fragen dieser Art?
Oha, stimmt. Kyrgiakos hatte ich glatt vergessen. ^^'''Zitat
Der ist durchaus kein Unbekannter. Aber sonst gibt es keinen. ^^
Oder einfach bei Google das Spiel eingeben und dazu noch das Wort "Übertragung". Ich bin mir sicher, dass man auch so schnell fündig wird.Zitat
![]()
EM-Qualifikation:
Wales - Tschechien ZDF 16.00
Deutschland - San Marino ZDF 19.00 (Ich hoffe Deutschi stirbt ein grausame Tod. ^^)
Färöer - Italien RAI 1 20.45
Frankreich - Ukraine TF 1, Eurosport 21.00
Freundschaftspiele:
Schweiz - Argentinien SF 2 20.30
Österreich - Paraguay ORF 1 17.00
noch weitere Übertragungen heute bekannt?
Und Deutschland steht nach dieser Vorstellung in der ersten Halbzeit gegen San Marino auf der Liste de Sch***-ManschaftenZitat von Miau
![]()
Man kann halt nicht immer 2stellig gewinnen, hätten sie nicht vorher von "höchster Sieg unserer Länderspielgeschichte" gesprochen, wäre auch niemand über ein 6:0 enttäuscht gewesen. Andererseits war es besser so, als wenn man wieder mit Phrasen wie "der Gegner ist stark, den dürfen wir nicht unterschätzen" gekommen wäre.
Schade übrigens, dass Dänemark zur Pause schon 1:3 zurückliegt und somit wohl nicht an der Endrunde teilnehmen kann.
--
Geändert von Paco (02.06.2007 um 22:08 Uhr)
Ja, was für ein Trottel. Hätte er Streller öfter eingesetzt, wäre Stuttgart wohl doch Meister geworden ... Moment mal...![]()
Zudem hat er sehr viele Spiele bestritten, wenn auch nur meistens als Joker.
Zum Deutschland Spiel: Erste Halbzeit schlimm; aber niedlich was Lehmann da gemacht hat. Zwir Halbzeit war dann wieder ordentlich, nur scheint Klose nicht aus seinem Formtief herauszukommen.Freut mich, ich mag ihn nicht.
Pro Gomez, contra Klose!
Schweden - Dänemark: Traurig, mehr gibt es nicht zu sagen.
LOL. Mit Streller als Stammspieler statt Joker wäre Stuttgart schon früher Meister geworden, denke ich mal. Wer weiss?![]()
Schweden - Dänemark: Was für ein ermbärmliche Ende für die tolle Spiel
@Blutmetzger Das mit Forfeit-Sieg steht noch nicht fest. Es wird erst durch UEFA geprüft, aber Dänemark hatte in 87. Minute die Chance zu 4:3 bevor die Situation sich überschlagen hat. *sigh*![]()
Ich wünsche mir aber dass es bei 3:3 bleibt.
Bin mir ziemlich sicher, dass das Spiel mit 3:0 für Schweden gewertet wird, zumal auch der dänische Verband das so vorgeschlagen hat. Übrigens das einzig logische, da Schweden vor dem Abbruch einen Elfmeter zugesprochen bekam (eine klare Torchance muss zwar nicht immer reingehen, aber trotzdem ist das ein starkes Argument für einen Schweden-Sieg).
--
'tschuldigung, aber bei allem Patriotismus... und..... und so weiter,
Streller ist kein guter Spieler. Er spielt sich immer in den Vordergrund, er hat das gefühl er sei Mr.Universe, dabei versemmelt er unzählige Chancen und Tore hat er wenige gemacht. Vielmehr kickte er die Schweiz aus der WM.
Ich meine, jemanden, wie ihn, der sich zuerst um den Penalty reisst, dann mit der Zunge flattert wie ein gestrandeter Fisch und zudem noch den Penalty so schwach schiesst, dass es meine Oma besser hätte können. Nunja... So jemanden, der vor Nervosität nur so sprüht darf man keinen Penalty schiessen lassen, wenn es um soviel geht. Da hätte der (Ex-)Captain Vogel ein Vorbild sein und zum ersten Elfer antreten müssen. Denn nach dem erbärmlichen Versuch von Streller versagte die ganze Nati.
Soviel von mir zu Marco Streller(Das widerspielgelt natürlich nur meine Meinung, jeder darf hier denken was er will und Streller als einen perfekten Fussballer betrachten.
)
@Sumbriva Streller ist kein egoistische Spieler wie Frei oder Gomez es einer ist. Er ist vielmehr ein Typ der Vorlage liefert als einer der um jeden Preis Tore schiessen will. Dass er so wenig Tore (6 Tore, eigentlcih 7 wenn man die Eigentor mitzählt) für Stuttgart erzielt hat liegt daran dass er wenig Spielzeit bekommen hat, auch wenn er oft eingesetzt wurde. Ich habe aber nie behauptet dass er der perfekte Stürmer wäre. Da gibt es klar bessere Stürmer als ihm. Dennoch ist er der 3. beste Stürmer neben Cacau und Gomez bei Stuttgart.
just my 2 Cent. Denken wir nicht mehr daran.
*ins Bett schleich*
Ah, da haben wir wohl aneinander vorbei geredet
Ich habe eigentlich nur von Streller in der Nati gesprochen und auch von dessen Leistungen in der Nati. Von der Bundeliga habe ich dieses Jahr zu wenig mitbekommen um da mitreden zu können. Kann gut sein, dass er bei Stuttgart trotz wenigen (Joker-)einstätzen gut gespielt hat. Aber von den Einsätzen in der Nati kann man sowas nicht behaupten.