-
Schwertmeister
@Kadaj
Als Frankfurt Fan freut mich das natürlich besonders, denn Inamoto ist ja nicht irgendein japanischer Nationalspieler, sondern ein gestandener Mann im besten Alter, der schon an der WM 2002 und 2006 teilgenommen hat und besonders 02 ein Schlüsselspieler der jap. Nati war - und nur so am Rande, er hat auch den Asien Cup 2000 gewonnen.
Und so weit ich das bisher beurteilen kann, war er letztes Jahr bei Galatasaray Stammspieler, was ja heißen will, denn Gala ist immer noch einer der Top 3 in der Türkei. Mit seiner Erfahrung dürfte er der Eintracht aber bestimmt weiterhelfen, was ja auch den jungen Wilden wie Benni Köhler zu Gute kommen dürfte. Und wenn er jetzt noch mit Takahara gut harmoniert, dann haben wir unser Sushi-Traumduo. ^^
Ach ja, wo wir bei Galatasaray sind: steht es jetzt eigentlich fest, dass Farid Mondragón von Gala zum 1. FC Köln wechselt? Zuletzt hieß es ja, der Wechsel sei so gut wie sicher, und Köln würde der wunderbar zu Gesicht stehen: ein gestandener Torhüter mit immenser internationaler Erfahrung, der schon bei der WM 94 und 98 für Kolumbien teilgenommen hat (hat also noch die guten Zeiten Kolumbiens miterlebt...die Ära Valderrama und Rincón, vor dem tragischen Tod von Andres Escobar).
Hui, so wie es aussieht, hat der gute Christoph Daum nächstes Jahr eine Super Truppe zusammen mit erfahrenen Stars wie Ümiz Özat, Alpay und eben Mondragón. Vielleicht klappt es ja diesmal mit dem Aufstieg...ich würde es dem Team sogar gönnen. ^^