Ergebnis 1 bis 20 von 400

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Ich glaube, dass der KSC nächste Saison ins internationale Geschäft eindringt.
    Ich glaube es eher nicht. Die verlieren ihren besten Mann an Dortmund nur mal zur Information. Dieser Federico hat 19 Tore erzielt und 14 Tore vorbereitet in dieser Spielzeit. Denn müssen die erst mal ersetzten und das wird nicht so leicht.

Zitat Zitat von Ocelot Beitrag anzeigen
    Ich glaube es eher nicht. Die verlieren ihren besten Mann an Dortmund nur mal zur Information. Dieser Federico hat 19 Tore erzielt und 14 Tore vorbereitet in dieser Spielzeit. Denn müssen die erst mal ersetzten und das wird nicht so leicht.
    Wenn du weitergelesen hättest, hättest du gesehen, dass ich das schon angesprochen hab. Aber der Erfolg einer Mannschaft lässt sich nicht an einem einzigen Spieler festmachen (3€ ins Phrasenschwein). Trotzdem brauchen sie natürlich einen adäquaten Ersatz.

Achso. Übrigens, neben den ganze unwichtigen Meisterschaftsgefusel, Duisburg ist aufgestiegen!!!!
    Hell! Mal sehen wie wir uns diesmal halten. 2 Brasilianer haben wir schon.
    Aber das heißt ja nix.
    Ach Freiburg ist übrigens derbst scheiße, Rostock auch.

Duisburg hat es verdient aufzusteigen. Genauso wie der KSC. Ich befürchte wenn Bayern dieses Jahr das Goldene Händchen behält und die Transfers Früchte tragen wird es schwer für Stuttgart und Konsorten den Meisterkampf fortzusetzen. Ich bin kein Bayernfan, im Gegenteil, nur werden sie denk ich einiges an Nachschub holen um das diesjährige Disaster nicht zu wiederholen

"Geld schießt keine Tore", hängt stark davon ab, wen sie kaufen und wie diese sich einfügen . Die geplanten Investitionen sind imo aber dringend notwendig. Entscheidend wird aber auch sein, dass Bayern nach der diesjährigen Blamage nächstes Jahr viel motivierter sein wird.
    Meine Meisterschaftsfavoriten sind daher Bayern, Schalke und Bremen, vielleicht noch Stuttgart (wobei ich nicht wirklich glaube, dass sie dieses Niveau halten können).

http://www.transfermarkt.de/de/news/.../anzeigen.html

War eigentlich abzusehen. Eigentlich sollte jemand wie Jansen aber auch mit in das zu präsentierende "Paket" gehören - auch wenn er kein Top-Star ist, vom Schlage Luca Toni und co.

Bayern hat ja nun Jansen definitiv unter Vertrag genommen... und sie sind weiterhin auf Shopping-Tour, um die Schmach der letzten Saison nicht zur Gewohnheit werden zu lassen... Hoeness' Wunschspieler Franck Ribery von Olympique Marseilles steht ganz oben auf der Einkaufsliste des FCB und es schient, als würde sie ihn bekommen. Angeblich hat sich der französische Nationalspieler in den letzten Tagen mit Bayern-Verantwortlichen getroffen und auf einen Vertrag geeinigt. Bestätigungen seitens der Bayern oder von Ribery gibt es allerdings nicht

Nachdem dem Fast-Absteiger VfL Wolfsburg seine beiden besten Stürmer, Mike Hanke (Hannover 96) und Diego Klimowicz (Borussia Dortmund) abhanden gekommen sind, haben sich die Niedersachsen nun auch offensiv verstärken können. Von Energie Cottbus kommen für ca. 5 Millionen Euro die beiden Rumänen Sergiu Radu und Vlad Munteanu. Sie hatten mit ihren Toren maßgeblichen Anteil am Klassenerhalt der Lausitzer.

Nach 4 Jahren Regionalliga spielt der FC St. Pauli in der Saison 2007/08 wieder in der zweiten Liga. Dem Hamburger Kult-Club genügte am Freitag ein 2:2 gegen Dynamo Dresden, um den Aufstieg perfekt zu machen.

Marek Krejci, Stürmer des Zweitliga-Absteigers Wacker Burghausen, ist bei einem Autounfall tödlich verunglückt. Aus noch ungeklärter Ursache kam der 26-jährige von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum.
    Der Slowake Krejci spielte seit 2004 bei Burghausen und erzielte in der abgelaufenen Saison 7 Treffer

Zitat Zitat von Keaton
    Von Energie Cottbus kommen für ca. 5 Millionen Euro die beiden Rumänen Sergiu Radu und Vlad Munteanu. Sie hatten mit ihren Toren maßgeblichen Anteil am Klassenerhalt der Lausitzer.
    Was?!?!?! Nicht zu glauben, dass Cottbus für schlappe 5 Millionen das effektivste Stürmerduo der Liga hergibt, nachdem Munteanu und Radu praktisch im alleingang Cottbus in der Bundesliga gehalten haben...

Heute Abend ist das DFB-Pokalfinale. Mich würden eure Tipps fürs Ergebnis interessieren.
    Ich persönlich gönne den Stuttgartern das Double nicht, bin persönlich also für Nürnberg und tippe dementsprechend auf ein 2:1 für den Club.

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Ich persönlich gönne den Stuttgartern das Double nicht, bin persönlich also für Nürnberg und tippe dementsprechend auf ein 2:1 für den Club.
    Magnin und Streller für den Cupsieg! Das ist etwas was Chappi nie geschafft hat. 3:0 Für Stuttgart.

Davor spielt aber die Frauen-Final um 16 Uhr.

Stuttgart hat in dieser Saison gegen Nürnberg 0-3 und 1-4 verloren, im DFB-Pokalfinale siegt aber Stuttgart 5-4 im Elfmeterschiessen. ^^

Ich vermute, in der Verlängerung oder gegebenenfalls im Elfmeterschießen wird sich das Spiel wohl zu Gunsten Stuttgarts entscheiden. In jedem Falle erwarte ich ein sehr unspektakuläres Spiel, das phasenweise richtige gehend langweilig sein wird.

Oha, so ein schönes Spiel und dann machen die Stuttgarter solche Sachen. Hoffe mal, dass Mintal nich wieder so schwer verletzt ist.

Sah übel aus. Mit etwas Pech ist es ein Schien- und/oder Wadenbeinbruch.

Was denken sich die Stuttgarter dabei??? Erst holt sich Cacau mit ein dämliche Foul die Rote Karte und dann tret Meira mit ein Brutalo-Foul Mintal Spitalreif.

Das ist ein Final nicht würdig.

Zitat aus Internet:
    Marek Mintal befindet sich auf dem Weg ins Krankenhaus. Die erste Diagnose lautet Innenbandriss.

Geändert von Paco (26.05.2007 um 19:59 Uhr)