Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 400

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Paco Beitrag anzeigen
    Das zeigt auch warum Veh ein Idiot ist den Schweizer so selten einzusetzen.
    Ja, was für ein Trottel. Hätte er Streller öfter eingesetzt, wäre Stuttgart wohl doch Meister geworden ... Moment mal...

Zudem hat er sehr viele Spiele bestritten, wenn auch nur meistens als Joker.

Zum Deutschland Spiel: Erste Halbzeit schlimm; aber niedlich was Lehmann da gemacht hat. Zwir Halbzeit war dann wieder ordentlich, nur scheint Klose nicht aus seinem Formtief herauszukommen. Freut mich, ich mag ihn nicht.

Pro Gomez, contra Klose!

Schweden - Dänemark: Traurig, mehr gibt es nicht zu sagen.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Ja, was für ein Trottel. Hätte er Streller öfter eingesetzt, wäre Stuttgart wohl doch Meister geworden ... Moment mal...

Zudem hat er sehr viele Spiele bestritten, wenn auch nur meistens als Joker.

Schweden - Dänemark: Traurig, mehr gibt es nicht zu sagen.
    LOL. Mit Streller als Stammspieler statt Joker wäre Stuttgart schon früher Meister geworden, denke ich mal. Wer weiss?

Schweden - Dänemark: Was für ein ermbärmliche Ende für die tolle Spiel

@Blutmetzger Das mit Forfeit-Sieg steht noch nicht fest. Es wird erst durch UEFA geprüft, aber Dänemark hatte in 87. Minute die Chance zu 4:3 bevor die Situation sich überschlagen hat. *sigh*

Ich wünsche mir aber dass es bei 3:3 bleibt.

@Blutmetzger Das mit Forfeit-Sieg steht noch nicht fest. Es wird erst durch UEFA geprüft, aber Dänemark hatte in 87. Minute die Chance zu 4:3 bevor die Situation sich überschlagen hat. *sigh*

Ich wünsche mir aber dass es bei 3:3 bleibt.
    Bin mir ziemlich sicher, dass das Spiel mit 3:0 für Schweden gewertet wird, zumal auch der dänische Verband das so vorgeschlagen hat. Übrigens das einzig logische, da Schweden vor dem Abbruch einen Elfmeter zugesprochen bekam (eine klare Torchance muss zwar nicht immer reingehen, aber trotzdem ist das ein starkes Argument für einen Schweden-Sieg).

@nationalmannschaft: Deutschland gewinnt 6:0 gegen San Marino... und es wird gemeckert... ich glaube, wenn jeder sich vorgenommen hätte: "okay, wir tun jetzt mal so, als würden wir gegen Holland oder England spielen und nutzen jede Chance konsequent und konzentriert", dann hätte wir das Hinspielergebnis getoppt...
    aber nein, die haben bissi gespielt... lasst sie doch... rumgetrickst, schöngespielt... die hätten sicher auch doppelt so viele Tore machen können (selbst wenn der Lehmann vom Platz geflogen wär )
    war San marino in der 2. Hz eigentlich einmal vorm deutschen Tor?
    man muss nicht jedes Mal 13:0 gegen einen Zwergenstaat gewinnen... guckt euch Italien an... die haben 2:1 gegen Färöer gespielt... wie lächerlich ist das denn bitte... aber unterm Strich sind's 3 Punkte, die die bitter nötig haben in der Gruppe... und Deutschland hat 5 Punkte Vorsprung auf den 2., wenn sie die Slowaken besiegen... also bitte... ob 6:0 oder zweistellig... was solls... scheiß drauf, ob Klose ein Formtief hat... welcher Stürmer hatte das bitte nicht... ob Kevin Kuranyi oder Roy Makaay, ob Fredi Bobic oder Martin Max... alle warn sie untern und sind wieder hochgekommen... freuen wir uns lieber, dass wir mit Gomez einen Spieler haben, der mehr Tore als Länderspiele hat...

my2cents (ging an Fussballdeutschland, nicht ein einen bestimmten Beitrag)

@Bayern: UEFA Cup Sieger/Deutscher Meister 2008

----------------Rensing------------------
    --Sagnol---Boulahrouz---Lucio---Jansen--
    --------------Zé Roberto----------------
    --------Ribéry---------Schweinsteiger----
    --------------Schlaudraff----------------
    -----Toni---------------------Makaay----

Bank: Kahn, Van Buyten, Ismaël, Lahm, Demichelis, Görlitz, Ottl, Altintop, van Bommel, Podolski

Jaja, das ist schon ein Luxusproblem was die Nationalmanschaft hat. Und dann wird in den Medien trotzdem rumgemeckert, dass wir nicht gegen San Marino zweistellig gewinnen. Ich schließe mich da der Meinung von Keaton an.

Schließlich wurde Italien sogar Weltmeister mit sehr viel Glück (z.b. gegen Australien oder im Elfmeterschiessen). Wenn Deutschland anfangen würde immer nur zu gewinnen und Zauberfußball in jeden Spiel zelebrieren würde, würden die Medien bestimmt schreiben: "Deutschland gewinnt wieder, Langeweile da keine Konkurrenz."

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    schlaudraff?

Zitat Zitat von blutmetzger
    schlaudraff?

Und Kahn, Lahm, van Bommel auf der Bank? o_o

Ich denke, folgende Startelf ist realistischer:

Kahn - Jansen, Lucio, Demichelis, Lahm - Zé Roberto, van Bommel, Ribéry, Schweinsteiger - Toni, Klose

Immer unter der Voraussetzung, dass Klose schon dieses Jahr kommt (was ich, in Anbetracht seines Charakters, für wahrscheinlich halte) und Schweinsteiger (jemals) wieder fit wird.
    Makaay wird dann schätzungsweise abgegeben, Boulahrouz hoffentlich gar nicht erst geholt (ich mag die Bayern zwar nicht, aber den Knilch will ich in der Bundesliga nicht mehr sehen); und Sagnol (für Lahm/Jansen) sowie Podolski (für Toni oder Klose) und van Buyten/Ismael (für Demichelis) werden wahrscheinlich diejenigen sein, die regelmäßig in die Startelf rotiert werden.

Der Kauf von Schlaudraff und Altintop fällt für mich in die Kategorie Thiam/Rau/Hashemian. Man wird wohl nie erfahren, wer oder was die Bayern da geritten hat.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Der Kauf von Schlaudraff und Altintop fällt für mich in die Kategorie Thiam/Rau/Hashemian. Man wird wohl nie erfahren, wer oder was die Bayern da geritten hat.
    In Schlaudraffs Fall wurde ja kein Hehl daraus gemacht, dass die Bayern ihn nur verpflichtet haben um den Bremern eins auszuwischen. Reines Muskelspiel also. Und Altintop fällt mal wieder in die Kategorie: wir brauchen ihn zwar nicht, aber es könnte ja die direkte Konkurrenz schwächen

Nettes Klose Interview

Zitat Zitat
    Wer Torsten kennt, der weiß: Wenn der Wind aus dieser Richtung kommt, dann äußert er sich so, und wenn er von der anderen Richtung kommt, dann ist es genau das Gegenteil. Das kann sich täglich und stündlich ändern. Ich kenn ja Torsten lang genug.
    Frings Spitzname ist übrigens Lutscher, jetzt dürfte wohl alles klar sein.

Morgen gibt wieder ein Fussball-Tag und ein paar Übertragungen.

Estland - England Eurosport 20.30
    Deutschland - Slowakei SF2, ARD 20.30 *Ich hoffe Deutschi verliert diesemal terrible ^^*
    Litauen - Italien RAI 1 20.45
    Frankreich - Georgien TF 1 21.00

Geändert von Paco (05.06.2007 um 22:28 Uhr)

Deutschland - Slowakei SF2, ARD 20.30 *Ich hoffe Deutschi verliert diesemal terrible ^^*
    Jo Paco, vielen Dank für die Übertragungsinfo, als Jemand der keine Fernsehzeitung besitzt ist das immer ein ganz schöner Krampf zum Herausfinden
    Aber sag mal... wird dir das nicht langsam zu blöd als Anhänger einer mehr als zweitklassigen Kloppermannschaft immer gegen den WM-Dritten zu stänkern?

Wenn Klose heute trifft, gebe ich einen aus...

Zitat Zitat von Ocelot Beitrag anzeigen
    Wenn Klose heute trifft, gebe ich einen aus...
    Du glaubst an Wunder
    Auch wenn ich es mehr als fair finde das Klose solch einen großen Kredit dank seiner WM-Leistungen besitzt, muss ich demnoch sagen das ich nach vorne schauen würde und eher die Leistungen von Gomez und Kuranyi honorieren würde durch Spielzeit.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Jo Paco, vielen Dank für die Übertragungsinfo, als Jemand der keine Fernsehzeitung besitzt ist das immer ein ganz schöner Krampf zum Herausfinden
    Aber sag mal... wird dir das nicht langsam zu blöd als Anhänger einer mehr als zweitklassigen Kloppermannschaft immer gegen den WM-Dritten zu stänkern?
    lol, zweitklassig... naja, wohl eher nicht, sie gehören nun zu den besten Teams der welt, wär das nicht so scheisse galufen wären sie mind. ins viertelfinale gekommen. Ausserdem habt ihr schonmal was von teamgeist gehört?

Teamgeist, das stimmt, das haben die Oranjes.
    Als der Erste seine rote Karte abholte, wollten sich alle anderen aus der Mannschaft aus Solidarität auch gleich Eine holen

(Was ja auch dann geklappt hat, aber keine Sorge, wir haben euch ja mit 3:1 gerächt, ihr könnt immer auf uns zählen wenn euch ein Gegner zu schwer ist, liebe Freunde aus den Niederlanden )

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ich habe es nicht für ein ermbärmliche Deutschi-Fan getan. ^^

Wird es Dir nicht langweilig ein Team anzufeuern der nur durch Betrug und Glück gewinnen kann? Das Team kennt doch kein Scham und Stolz! Da feuern ich lieber ein Team das wenigsten aufrichtig Fussball spielt als ein Team das immer betrügt. pfuiteufel.

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Niederlande? Äh, es geht doch um die Schweiz?!? Ich meine Paco kommt aus Zürich....
    Stimmt schon, aber ich bin auch ein (Halb-)Holländer. ^^

Zitat Zitat von Vale Beitrag anzeigen
    Paco ist Holland Fan.
    Diese Fakt ist Forum-weit bekannt, weshalb es immer wieder Krieg zwischen Deutschi-Fan und mir gibt. ^^ Daen vom Clan Post ist ein Beispiel dafür.

oh, okay, na dann... Mein Text hanelte aber von der Schweizer Nationalmannschaft, nicht von den Oranjes... Also nicht verwechseln, wegen dem teamgeist und so.....

Aber die trikots von den Oranjes sind schon noch toll....

Wird es Dir nicht langweilig ein Team anzufeuern der nur durch Betrug und Glück gewinnen kann? Das Team kennt doch kein Scham und Stolz! Da feuern ich lieber ein Team das wenigsten aufrichtig Fussball spielt als ein Team das immer betrügt. pfuiteufel.
    Welche Mannschaft meinst du denn? Holland?

Diese Fakt ist Forum-weit bekannt, weshalb es immer wieder Krieg zwischen Deutschi-Fan und mir gibt. ^^ Daen vom Clan Post ist ein Beispiel dafür.
    Ich möchte bei der Gelegenheit zwei Dinge betonen:
    Ich liebe holländische Namen und DU fängst immer an

Aber mal ehrlich: Die deutsche Mannschaft ist für Vieles bekannt aber eigentlich Niemals für ihre unfaire Spielweise.

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen

@Bayern: UEFA Cup Sieger/Deutscher Meister 2008

Nene, Bayern wird diese Saison offensiver/aggressiver spielen denke ich:

------------Rensing--------------
    -Ribery---Bommel---Kahn---Zé Rob-
    ---Schlaudraff------Santa Cruz----
    ---Toni---Klose---Poldi--Makaay---

Ist deshalb nur konsequent Kahn in die offensive Abwehr zu stellen.