mein herz... ich hatte nen beachtlichen ruhepuls von 130 ^^
ole ole
Schade, dass es nichts mehr geworden ist, dabei hatten sie den Sieg doch auf dem Fuß. *seufz*
Der junge Torhüter von denen hat aber ein unglaubliches Spiel gemacht. Was der alles gehalten hat und dazu noch zwei Elfer. Vielleicht sieht man ihn ja mal in der Bundesliga, irgendwann
Bah... du...du...du............ Bayernfan!!
http://www.transfermarkt.de/de/news/.../anzeigen.html
Es überrascht mich, dass nicht Diego gewonnen hat.
Die Anzahl der Schalker Tore stimmen bisher überein. Diskussieren kann man allerdings ob die Tor Kobiaschwili oder Hilbert zugeschrieben wird. Da gibt es 2 versch. Versionen.
Ich wäre jedenfalls dafür die Eigentore abzuschaffen und es wie die Eishockey zu machen.
Olman hat doch 3:1 getippt und es stand zu diese Zeitpunkt 0:1...
sorry für die Verwirrung.
Name der Flankengeber eintragen?![]()
Ich weiss Eigentore abzuschaffen ist noch Wunschtraum, aber eines Tages?
Nun steht es 2:1 und zufällig wieder ein Penalty für Stuttgart. hmmm..
Geändert von Paco (10.08.2007 um 21:08 Uhr)
Am verwunderlichsten finde ich es, das alle 3 Elfmeter von Marica herausgeholt worden sind Das ich als Stuttgarter das sage... aber es ist ja auch so
Mein (Wunsch-)Tipp war ein 2:1, habs zwar nicht geschrieben war aber so^^
Wöre ja fast so gekommen, aber dsa 2:2 geht in Ordnung, beim VfB waren auch noch einige Verletzte, spannend war es auf alle Fälle
@Paco
Und was würdest du machen, wenn ein Spieler einen Rückpass macht und der Torwart in ein Luftloch tritt und somit der Ball ins Tor rollt. So geschehen vor nicht allzu langer Zeit beim Spiel England gegen Kroatien von G. Neville so ein Eigentor fabriziert hat.
Wird dann nach deiner Auffassung einen Spieler der gegnerischen Mannschaft dann zufällig ein Tor zugeschrieben?