Seite 1 von 20 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 400

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #4

  1. #1

    Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #4

    Hier geht's weiter.

  2. #2
    Stuttgart scheint das Double zu holen. Denkt ihr sie könnten langfristig sich in der Bundesliga oben festsetzen oder es war nur ein einmaliges Jahr für die Schwaben?

  3. #3
    Ein Meister setzt sich immer ein paar Saisons oben fest. Schon hart, den VFB nun als Spitzenklub akzeptieren zu müssen .
    Ich glaube zwar kaum, dass sie in den nächsten 3 Jahren nochmal Meister werden (wobei sie zuerst noch morgen gewinnen müssen und diesemal erstmals unter richtigem Druck), doch werden sie wohl um den Titel mitspielen. Wird spannend sein, zu sehen, wen sie jetzt kaufen, der eine oder andere CL-Erfahrene würde sicher nicht schaden.

  4. #4
    Zitat Zitat von Ocelot Beitrag anzeigen
    Stuttgart scheint das Double zu holen. Denkt ihr sie könnten langfristig sich in der Bundesliga oben festsetzen oder es war nur ein einmaliges Jahr für die Schwaben?
    Wenn sie ihre Mannschaft halten können und zudem noch für die CL richtig verstärken können, dann ja.
    Ansonsten gehts wohl wieder bergab.
    2004 waren sie ja auch in der CL, nach dem Vizemeistertitel 2003, und danach gingen die Erwartungen auch erstmal 2 Jahre lang in eine völlig andere Richtung.

  5. #5
    Zitat Zitat von Ocelot Beitrag anzeigen
    Stuttgart scheint das Double zu holen. Denkt ihr sie könnten langfristig sich in der Bundesliga oben festsetzen oder es war nur ein einmaliges Jahr für die Schwaben?
    Denke ich nicht.
    Werder Bremen zB hatte sich nachdem Meisterjahr auch langsam wieder fallen lassen,zwar spielen sie immernoch irgendwie oben mit,aber wirklich gefährlich sind sie nie,weil sie es meist gegen Ende der Saison vergeigen (ich bin Bremen-Fan,umso mehr trifft es mich .__.').
    Stuttgart hatte einfach ein sehr glückliches Jahr,sie haben zudem auch sehr netten Fussball gespielt,daher würden sie meiner Meinung nach auch die Meisterschaft verdienen.
    Nächstes Jahr würde ich sagen,dass sie auf einen der ersten drei Plätze landen,aber ob es nochmal die Meisterschaft wird,bezweifel ich.

  6. #6
    Hmm, ich denke vor allem das Stuttgart es als Fast-Meister sehr schwer haben wird, da nun alle Teams besonders motiviert gegen sie antreten werden in der nächsten Saison.

  7. #7
    is noch ein ganzes stück schöner, jetzt wo es amtlich ist, dass schalke kein meister ist ^^
    herzlichen glückwünsch an die schalker für den titel rekordvizemeister

  8. #8
    Stuttgart ist Deutscher Meister, Schalke wieder mal alles am 33 Spieltag verspielt, mich freuts.

  9. #9
    Magnin und Streller sind Meister. Yeeeeeeeeeaaaaaaaaaaahhhhhh

    Ätschibätschi Schalke und Bremen.

    *feiert*

  10. #10
    Meister wird nur der Vfb.*_____________________*!
    Ich hab es denen sowas von gegönnt ey.<3
    Hauptsache Schalke hats mal wieder vermasselt. :A!

  11. #11
    Schalke wird langsam zum Rekordmeister der Herzen.
    Aber welcher Herzen eigentlich? Das hab ich mich 2001 schon gefragt.

    Naja, Glückwunsch an Stuttgart. Langsam und unbemerkt von hinten angeschlichen und auf der Zielgerade eiskalt zugeschlagen. Respekt.

  12. #12
    Ganz schön jung, der neue deutsche Meister! Herzlichen Glückschwunsch nach Stuttgart!

    Insgesamt schade das der Bundesliga wieder einige Stars abhanden kommen wie Voronin, Juan, Metzelder, Hildebrandt etc. Geil war das Scholl UND Wosz in ihren letzten Spiel noch mal treffen. ^^

  13. #13
    Glückwunsch Stuttgart zur Meisterschaft. Sie haben das auch verdient, ich hätte sie aber auch Schalke oder Bremen gegönnt - das wichtige war das Bayern dieses Jahr leer ausging >:>

    Das einzig traurige ist ja das Meißner von Lautern zurück nach Stuttgart geht , wär bei weniger Erfolg eventuell anderst geworden.

  14. #14
    Zitat Zitat von Ocelot Beitrag anzeigen
    Geil war das Scholl UND Wosz in ihren letzten Spiel noch mal treffen. ^^
    Ja das fand ich auch geil. Schade, dass der Scholli nicht noch 2 Dinger gemacht hat, dann hätte er die 100-Tore-Marke geknackt.
    Aber Ottmar hat ja praktisch alles dafür getan, dass der Scholl nochmal locht - wurde sogar im Sturm aufgestellt.

  15. #15
    Nach Quelle transfermarkt.de hat Bayern nun nachgegeben und Hagreaves verkauft. Für 25 Mio. an ManU. Er soll einen 4 Jahresvertrag unterschrieben haben, mit 7Mio. Ghalt pro Jahr, anstatt den jetzigen 5.

  16. #16
    Nun stehen mit Rostock und Duisburg auch die beiden verbliebenen Aufsteiger neben Karlsruhe fest. Mich selbst freut es, dass mit Rostock eine weitere Ost-Deutsche Mannschaft wieder in der Bundesliga spielt. Duisburg stört mich ein wenig, lieber hätte ich Freiburg in der Bundesliga gesehen. Naja, lässt sich nicht ändern.

    Doch was vermutet ihr, welche von den drei Aufsteiger sich zumindest länger als eine Saison etablieren wird? Ich schätze ja, dass alle drei Mannschaften durchaus das Zeug haben, zu bestehen - besonders der KSC. Duisburg wird es aber wohl sehr schwer haben, und wenn ich ehrlich bin, sehe ich sie nach der kommenden Saison schon wieder in Liga 2 (neben Bochum und Cottbus oder Rostock).

    Absteiger sind Braunschweig und Burghausen natürlich, sowie Essen und Unterhachingen. Für letztere freut es mich besonders, jetzt, nach dem Trainerwechsel.

  17. #17
    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Doch was vermutet ihr, welche von den drei Aufsteiger sich zumindest länger als eine Saison etablieren wird?
    Ihr könnt mich jetzt für zu emotional halten, aber - auch wenn sich die Dominanz der 2.Liga sicher nicht auf die BL übertragen lässt - ich glaube, dass der KSC nächste Saison ins internationale Geschäft eindringt.
    Und wenn's nur der UI-Cup ist.
    Das wichtigste wird aber sein, den Weggang von Federico zu kompensieren.
    Rostock wird arg zu kämpfen haben, aber (leider) werden sie sich wohl halten können.
    Duisburg wird wohl das Erbe von Köln als Fahrstuhlmannschaft einnehmen.

    Schade Burghausen, schade Haching. Letztere haben die Chance auf den Wiederaufstieg, bei Wacker hat man ja selbst gesagt, dass man es erstmal schaffen will, überhaupt in der 3.Liga mit den oberen Mannschaften mithalten zu können.

  18. #18
    Zitat Zitat
    Ich glaube, dass der KSC nächste Saison ins internationale Geschäft eindringt.
    Ich glaube es eher nicht. Die verlieren ihren besten Mann an Dortmund nur mal zur Information. Dieser Federico hat 19 Tore erzielt und 14 Tore vorbereitet in dieser Spielzeit. Denn müssen die erst mal ersetzten und das wird nicht so leicht.

  19. #19
    Zitat Zitat von Ocelot Beitrag anzeigen
    Ich glaube es eher nicht. Die verlieren ihren besten Mann an Dortmund nur mal zur Information. Dieser Federico hat 19 Tore erzielt und 14 Tore vorbereitet in dieser Spielzeit. Denn müssen die erst mal ersetzten und das wird nicht so leicht.
    Wenn du weitergelesen hättest, hättest du gesehen, dass ich das schon angesprochen hab. Aber der Erfolg einer Mannschaft lässt sich nicht an einem einzigen Spieler festmachen (3€ ins Phrasenschwein). Trotzdem brauchen sie natürlich einen adäquaten Ersatz.

  20. #20
    Achso. Übrigens, neben den ganze unwichtigen Meisterschaftsgefusel, Duisburg ist aufgestiegen!!!!
    Hell! Mal sehen wie wir uns diesmal halten. 2 Brasilianer haben wir schon.
    Aber das heißt ja nix.
    Ach Freiburg ist übrigens derbst scheiße, Rostock auch.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •