wenn Boateng gegen Schweinsteiger so eingestiegen wär (Grätsche von der Seite mit rechts und dann mit links in der Luft hinterhergetreten), hätte er Rot gesehen... allein schon deswegen, weil Hoeneß sonst die gesamte Schiedsrichterzunft in Frage gestellt hätte

Zitat Zitat von Wild Croco
Nana, nicht rassistisch werden. Joa, aber der HSV ist bekannt für diese Undiszipliniertheit, nicht umsonst sind derzeit afaik 3 Spieler gesperrt (und Atouba wird der Nächste). Denn ich glaube, auch wenn der Schiri daneben stand, dass er es einfach nicht richtig gesehen hat.
dafür kann Atouba allerdings nicht mehr belangt werden, denn der Schiri hatte die Situation bereits gepfiffen und mit Gelb bewertet; dadurch ist die Sache entschieden und vom Tisch, genauso, wie das Foul von Schweini, der auch keine nachträgliche Sperre erwarten muss...

wohl gesperrt werden, kann Atouba für seine Aktion gegen Lell (versuchtes Nachtreten), was ich eh als brutaler bewerte, denn wenn er da getroffen hätte, hätte das bös ausgehen können... bei dem gegen Altintop halte ich es immernoch für möglich, dass er aus Versehen auf ihn getreten ist...

btw, es sind "nur" zwei HSV-Spieler derzeit gesperrt... wobei Kompany (den Kadaj bei seiner leicht falsch zu verstehenden Ansprache wohl gemeint hat) nächsten Spiel wieder auflaufen darf (zurecht, denn das mit Rot geahndete Foul gegen Bochum war schlichtweg lächerlich)