-
Tippspiel-Europameister
ich finde das ganze Gerummel um Bayern auch maßlos übertrieben... zugegeben: die Mannschaft ist klasse; die Top-Transfers Toni und ribéry haben sofort eingeschlagen und obwohl die halbe Stammelf ausgetauscht wurde, spielen sie schon perfekt zusammen... es deutet auch alles daraufhin, dass Bayern die komplette Saison um die Meisterschaft mitspielt und es überrascht wohl keinen, wenn sie sie auch gewinnen...
aber mein Gott: es sind erst drei Spieltage... und Hannover und Rostock waren jetzt auch nicht die Übergegner... und es wird der Spieltag kommen, da wird der FCB ein Tor kassieren, und irgendwann werden sie auch mal verlieren, und Bayern war schon immer dafür gut, dass sie gegen Cottbus, Frankfurt oder Bochum verlieren... also immer auf dem Boden bleiben; JEDER Klub hat seine Schwachstelle (und ich hoffe sehr, dass der HSV sie nächsten Sonntag ausfindig macht ^^)
und die anderen favorisierten Klubs hatten halt Startschwierigkeiten, aber zumindest Bayer und BVB haben gestern gezeigt, dass sie was auf dem Kasten haben
btw. Bielefeld is ja auch Zweiter und keiner redet davon, dass die jetzt CL-Kandidat Nr. 1 sind