Ergebnis 1 bis 20 von 400

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Yay! Und das sogar obwohl Amanatidis und Takahara und Chris ausgefallen sind. Ich möchte erstmal sehen, was die Eintracht leistet, wenn die Stammstürmer wieder an Bord sind.
    Taka dürfte am Sonntag gegen Rostock endlich wieder fit sein - die werden fertig gemacht. ^^

Zitat Zitat
    Nur schade, dass die Neuzugänge wie Inamoto und Mahdavikia noch nicht so ganz überzeugen konnten...
    Naja, Inamoto hat gestern zumindest gute Ansätze gezeigt, bei ihm reichts nur noch lange nicht über 90 Minuten. Mehdi bislang einfach nur schwach - leider.
    Dafür bekommt unser junger Rohdiamant in der IV so langsam seinen Schliff. Und Herr Streit spielt sich sicher in absehbarer Zeit in die Nationalelf.

Schade, dass wir nicht in "Bestbesetzung" spielen, hatte mir schon seit der WM ein Spielchen gegen die Engländer gewünscht.
    Aber ich denke auch dieser Kader reicht für einen Kantersieg

Wo ist denn Helmes, ich will Helmes sehen, oder van Bommel wo isn der......

auch wenn viele gute/erfahrene Spieler abgesagt haben, sehe ich eine recht gute Mannschaft... allerdings halte ich Kießling in der Anfangsformation für eine Fehlbesetzung; haben wir da keine Alternative? zudem glaube ich, dass es Pander da draußen schwer gegen Becks haben wird...
    aber ansonsten is ganz okay... auch wenn die Tommies fast in Idealbesetzung antreten; ich bin gespannt

Mit der Nachnominierung von Odonkor ist Löw für mich ohnehin sogut wie unten durch. Eigentlich würde ich mir fast wünschen, dass er mit seiner Mannschaft richtig die Hucke voll bekommt, nur ... es ist unser Land, da sollte ich mir soetwas leider nicht wirklich wünschen...

Davon abgesehn: Dass wir gewinnen, denke ich aber dennoch nicht. Tippe auf ein gutes Spiel, dass mit einem gerechten Unentschieden endet.

Ich sage, wir verlieren. Es fehlen einfach zu viele Stammspieler wie Ballack, Frings, Schweinsteiger, Klose. Außerdem ist Lehmann momentan sehr fehlerhaft.

Mein Tipp: 2-0 für England.

Naja die Defensive geht ja noch. Ich glaub nicht, dass wir viel kassieren werden.
    Sieht mir ganz scharf nach nem 1:0 für England aus.

Metzelder und Mertesacker? Der eine ist nicht gerade in Topform, beim anderen ist nicht mal die Saison angefangen.

wat ne gurkentruppe ^^

Oweia, was soll denn die Deutsche B-Elf gegen diese englische Mannschaft ausrichten. Die englischen Zeitungen werden uns übermorgen auslachen, falls Löw nicht doch ein Wunder mit dieser Mannschaft gelingt.

Code:
    Japan - Kamerun             Eurosport    11.30 Uhr
    Österreich - Tschechien     ORF 1        20.30 Uhr
    Schweiz - Holland           SF 2         20.30 Uhr
    Ungarn - Italien            RAI 1        20.50 Uhr
    England - Deutschi          ARD          21.00 Uhr
    Slowakei - Frankreich       TF 1         21.00 Uhr
    Das wird ein toller Fussball-Tag. ^^

Japan hat 2:0 gegen Kamerun gewonnen.

Geändert von Paco (22.08.2007 um 13:55 Uhr)

0:1 nach 10 Minuten. Ich sehs kommen, das wird ne Klatsche. Das Spiel läuft bislang NUR in unserer Hälfte ab.

edit: Lehmann sah da nicht wirklich gut aus und Pander gleich gar nicht.

Geändert von Kadaj (22.08.2007 um 20:22 Uhr)

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ahahahaha

Ich bedauere echt nur, dass nicht gerade die A Mannschaft spielt. Wirklich schade.

Geändert von Duke Earthrunner (22.08.2007 um 20:51 Uhr)

Ich habe nie explizit gesagt, dass es eine Klatsche für UNS wird.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Ich habe nie explizit gesagt, dass es eine Klatsche für UNS wird.
    Naja wird 2:2 enden, dann gibts als Zugabe Elfmeterschießen }

Die deutsche K Elf hat nur 10 Minuten gebraucht um sich einzuspielen. Auch Dank an den englischen Torwart, sowas nent man Aufbauhilfe.