Ergebnis 1 bis 20 von 400

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Paco
    Und was würdest du machen, wenn ein Spieler einen Rückpass macht und der Torwart in ein Luftloch tritt und somit der Ball ins Tor rollt. So geschehen vor nicht allzu langer Zeit beim Spiel England gegen Kroatien von G. Neville so ein Eigentor fabriziert hat.
    Wird dann nach deiner Auffassung einen Spieler der gegnerischen Mannschaft dann zufällig ein Tor zugeschrieben?

Duisburg führt derzeit in Dortmund mit 3 Toren. §laugh

Hahahahaahhaahahahahahaahhaahahahahahaahahhahahah WIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!8)

3:1!

Zitat Zitat von Vale Beitrag anzeigen
    Hahahahaahhaahahahahahaahhaahahahahahaahahhahahah WIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!8)

3:1!
    und die dortmunder schimpfen sich selbst geheimfavorit...tz

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    ich freue mich auf die gesichter der ganzen zweifler, falls klose wieder zu alter stärke finden sollte ^^
    zwar erst ein spiel, aber nuff said ^^

DFB-Pokal 2. Runde

BUNDESLIGA – BUNDESLIGA

Werder Bremen - MSV Duisburg
    Karlsruher SC - VfL Wolfsburg
    Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt
    Schalke 04 - Hannover 96

BUNDESLIGA – AMATEURE

Wuppertaler SV - Hertha BSC Berlin

BUNDESLIGA - 2. BUNDESLIGA

Bayern München - Borussia Mönchengladbach
    Alemannia Aachen - VfL Bochum
    Hansa Rostock - Kickers Offenbach
    VfB Stuttgart - SC Paderborn
    Hamburger SV - SC Freiburg
    TuS Koblenz - Arminia Bielefeld
    Carl-Zeiss Jena - 1. FC Nürnberg

2. BUNDESLIGA - 2. BUNDESLIGA

1860 München - FSV Mainz 05
    1899 Hoffenheim - SpVgg Greuther Fürth

2. BUNDESLIGA – AMATEURE

Werder Bremen II - FC St. Pauli
    Rot-Weiß Essen - 1. FC Kaiserslautern

Ich weiß nicht, ob ich mich freuen oder ärgern soll. Mindestens 4 Bundesligisten werden das zeitliche segnen. ._. Und FCB : Gladbach kommt viel zu früh.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    DFB-Pokal 2. Runde

BUNDESLIGA – BUNDESLIGA

Werder Bremen - MSV Duisburg
    Karlsruher SC - VfL Wolfsburg
    Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt
    Schalke 04 - Hannover 96

BUNDESLIGA – AMATEURE

Wuppertaler SV - Hertha BSC Berlin

BUNDESLIGA - 2. BUNDESLIGA

Bayern München - Borussia Mönchengladbach
    Alemannia Aachen - VfL Bochum
    Hansa Rostock - Kickers Offenbach
    VfB Stuttgart - SC Paderborn
    Hamburger SV - SC Freiburg
    TuS Koblenz - Arminia Bielefeld
    Carl-Zeiss Jena - 1. FC Nürnberg

2. BUNDESLIGA - 2. BUNDESLIGA

1860 München - FSV Mainz 05
    1899 Hoffenheim - SpVgg Greuther Fürth

2. BUNDESLIGA – AMATEURE

Werder Bremen II - FC St. Pauli
    Rot-Weiß Essen - 1. FC Kaiserslautern

Ich weiß nicht, ob ich mich freuen oder ärgern soll. Mindestens 4 Bundesligisten werden das zeitliche segnen. ._. Und FCB : Gladbach kommt viel zu früh.
    Ich bin ja mal gespannt, welches Spiel die ARD wohl übertragen wird.

Nervig, dass Frankfurt gegen Dortmund ran muss - ganz schweres Spiel, auch wenn die heute mies gespielt haben. Aber egal, Frankfurt ist ein Pokalschreck, das können sie packen.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Ich bin ja mal gespannt, welches Spiel die ARD wohl übertragen wird.

Nervig, dass Frankfurt gegen Dortmund ran muss - ganz schweres Spiel, auch wenn die heute mies gespielt haben. Aber egal, Frankfurt ist ein Pokalschreck, das können sie packen.
    unabhängig davon, dass sie eh bayern übertragen hätten, is bayern - gladbach definitiv DAS spiel der zweiten runde.
    den ganzen hass ausgenommen, der einem als bayern fan von allen seiten entgegen schlägt, hats doch manchmal seine vorteile.

unabhängig davon, dass sie eh bayern übertragen hätten, is bayern - gladbach definitiv DAS spiel der zweiten runde.
    Ich will nicht abstreiten, dass es zu den interessantesten Partien zählt, aber dennoch halte ich Schalke - Hannover für attraktiver. Gladbach hat letzte Saison fürchterlichen Fußball gespielt und nun auch noch sämtliche Leistungsträger verloren ... viel mehr als eine gute Zweitliga Mannschaft ist es derzeit nicht. Oder gibt es etwas "spezielles" an dieser Partie, das mir vielleicht nicht bewusst ist?

Zumal es in der zweiten Runde eigentlich keinen wirklichen Kracher gibt. Der ist wohl - wie aber auch eigentlich nicht anders zu erwarten - den folgenden Runden vorbehalten.

Oder gibt es etwas "spezielles" an dieser Partie, das mir vielleicht nicht bewusst ist?
    das duell der 70er. viel größere klassiker wirste im deutschen fußball eigentlich nicht finden (irgendwelche ollen derbies ausgenommen).

das duell der 70er. viel größere klassiker wirste im deutschen fußball eigentlich nicht finden (irgendwelche ollen derbies ausgenommen).

GRUNDGÜTIGER! DAS DUELL DER 70er! Na dann MUSS es natürlich UNBEDINGT übertragen werden.

Entschuldige aber in welcher Zeit lebst? Nur weil sich das Spiel dieser beiden Mannschaften vor etwas mehr als 30 Jahren mal zu einem Kracher entwickelte bedeutet das, dass dies wieder geschieht. Ich bitte dich... Welche Spieler dieser einstigen Partie werden denn auch dieses mal im DFB-Pokal auf dem Rasen stehen? Logischerweise natürlich niemand. Heute heißt das Ganze: Übermächtige Bayern gegen Zweitligigsten Gladbach, nicht mehr und nicht weniger.

GRUNDGÜTIGER! DAS DUELL DER 70er! Na dann MUSS es natürlich UNBEDINGT übertragen werden.

Entschuldige aber in welcher Zeit lebst? Nur weil sich das Spiel dieser beiden Mannschaften vor etwas mehr als 30 Jahren mal zu einem Kracher entwickelte bedeutet das, dass dies wieder geschieht. Ich bitte dich... Welche Spieler dieser einstigen Partie werden denn auch dieses mal im DFB-Pokal auf dem Rasen stehen? Logischerweise natürlich niemand. Heute heißt das Ganze: Übermächtige Bayern gegen Zweitligigsten Gladbach, nicht mehr und nicht weniger.
    tz, kein fußballverständnis...

tz, kein fußballverständnis...
    Die 08/15 Antwort, wenn man keine weiteren Argumente vorweisen kann.... oder in dem Fall die Bauernbrille trägt.

zwar erst ein spiel, aber nuff said ^^
    Er schont sich auch ja schon seit knapp 7 Monaten

Und yay! Hertha kommt vielleicht noch eine Runde weiter, surprise, surprise!