Seite 8 von 20 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 400

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #4

  1. #141
    jetzt wo ich das so sehe is 24 Mio. wirklich vergleichsweise lächerlich... is ja weniger als der teuerste BL-Transfer

  2. #142
    Eben, die Bayern haben sogar für Ribery noch eine Million mehr hingeblättert. Und Henry (nichts gegen Ribéry) ist noch eine Nummer besser als Ribéry.

  3. #143
    Ich denke, Henry hatte nur einen Vertrag bis 2008 und deshalb war er so günstig. Ribery dagegen hatte bestimmt noch einen Vertrag bis 2010 oder so bei seinen alten Verein. Außerdem liegt es vielleicht auch am Alter.

  4. #144
    Zitat Zitat von Ocelot Beitrag anzeigen
    Ich denke, Henry hatte nur einen Vertrag bis 2008 und deshalb war er so günstig. Ribery dagegen hatte bestimmt noch einen Vertrag bis 2010 oder so bei seinen alten Verein. Außerdem liegt es vielleicht auch am Alter.
    Nein, Henry hatte den Vertrag letzte Saison verlängert bis 2010 (sagt auch die Frankfurter Neue Presse) und 29 Jahre ist mMn nicht so alt, als dass es eine Halbierung der Ablösesumme rechtfertigen würde (zumal es im Gegensatz zu jungen Spielern kaum ein Risiko ob seiner Klasse/Leistungsschwankungen gibt). Imo hat Arsenal Henry nachgegeben, da dieser wohl unbedingt wechseln wollte.

  5. #145
    Aber Arsenals Erfolge basierten immer auf Trainer Arsène Wenger. Und dessen Zukunft ist bei Arsenal nicht mehr sicher. Dies war laut henry selbst, der Hauptgrund, weshalb er so frühzeitig gewechselt habe.

    Und Henry ist nicht nur eine Nummer besser als Ribery Aber wenn Ribery so weitermacht und sich ständig weiter entwickelt, hat er noch eine grosse Zukunft.

    Und ja, 24 Mio. sind sehr wenig. Traurig für Arsenal. Denn imho ist Henry besser als ein Ronaldinho, und für den werden ja um die 80Mio. Euro geboten....

  6. #146
    http://www.transfermarkt.de/de/news/.../anzeigen.html

    Nun ist es tatsächlich geschehen, Klose geht nach Bayern. Ich kann nicht unbedingt sagen, dass es mich überrascht, aber naja...
    Damit hat Bremen einen idiotischen (aber natürlich guten) Spieler weniger. Das macht die Mannschaft aber immer symphatischer.

  7. #147
    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    http://www.transfermarkt.de/de/news/.../anzeigen.html

    Nun ist es tatsächlich geschehen, Klose geht nach Bayern. Ich kann nicht unbedingt sagen, dass es mich überrascht, aber naja...
    Damit hat Bremen einen idiotischen (aber natürlich guten) Spieler weniger. Das macht die Mannschaft aber immer symphatischer.
    Und damit hat Bayern dann wohl einen konstant guten Stürmer weniger, namentlich Rheuma Kay. Er hat ja oft erwähnt, er wolle weg wenn noch ein Stürmer käme, mal schauen ob er seinen Worten wirklich Taten folgen lässt, aber ich würds verstehen.

  8. #148
    Bayern kommt mir vor wie der HSV vor der letzten Saison. Hälft neu, hälfte alt hat den Hamburgern auch nichts beschert, höchstens Probleme. Mich würde es freuen, wenn Bayern München wieder nicht in der CL spielen würde.

  9. #149
    Zitat Zitat von Duke
    Und damit hat Bayern dann wohl einen konstant guten Stürmer weniger, namentlich Rheuma Kay. Er hat ja oft erwähnt, er wolle weg wenn noch ein Stürmer käme, mal schauen ob er seinen Worten wirklich Taten folgen lässt, aber ich würds verstehen.
    Joa, leider. Ist einer der wenigen symphatischen Bayernspieler und zudem auch wie du schon sagtest ein ausgezeichneter Stürmer. Ich hoffe, Klose kommt aus seinem Formtief nicht mehr raus.

    Zitat Zitat von Trash Beitrag anzeigen
    Bayern kommt mir vor wie der HSV vor der letzten Saison. Hälft neu, hälfte alt hat den Hamburgern auch nichts beschert, höchstens Probleme.
    Ich denke auch, dass die zunächst einmal ein paar Probleme haben werden, so wie beim HSV. Natürlich wird es nicht in solche extremer Form ausfallen, man muss ja schließlich auch bedenken, WEN Bayern da alles ans Land gezogen hat.

    Zitat Zitat
    Mich würde es freuen, wenn Bayern München wieder nicht in der CL spielen würde.
    Das wäre mehr als nur genial. Meine Schadenfreude würde ins Unendliche steigen.
    Vermute aber, dass sie nächste Saison mindestens Platz 3 belegen werden ... leider. Meister wird aber ohnehin Frankfurt.

  10. #150
    is mir schleierhaft, warum Bayern das macht... sie wussten doch, dass sie dadurch Makaay verlieren... und der ist derjenige, auf den man sich verlassen kann... der hat schließlich Leistung gebracht; von Anfang bis Ende... ob Klose sich bei Bayern wohlfühlt? da steht er ja nochmehr unter Druck... ich hoffe jetzt nur, dass es was mit dem deutschen Traumsturm (mit Ergänzung Schlaudraff) wird und Toni floppt

    ---------------

    Jupp Derwall ist tot. Er starb im Alter von 80 Jahren nach kurzer, schwerer Krankheit. Derwall war an den Erfolgen der deutschen Nationalmannschaft in den 70ern und 80ern maßgebllich beteiligt, so z.B. der EM-Titel 1980 oder die Vize-Weltmeisterschaft 1982

  11. #151
    Henry wurde nun bei Barça vorgestellt, er erhält sogar die Nummer 14, die bei Barça seit Jahrzenten nicht vergeben wurde....

    Neustes Gerücht um Barça: Arsène Wenger, Trainer von Arsenal, soll Henry nach Bercelona folgen....

  12. #152
    Dass Klose zu Bayern gehen würde, war ja schon seit längerem offensichtlich ; gut für Bremen, dass sie so viel Geld bekommen haben.
    Sowohl aus Sicht der Bayern als auch von Kloses Standpunkt aus, finde ich den Transfer aber kaum zu rechtfertigen. Bayern hat viele gute Stürmer (Toni, Podolski, Makaay (der sich wohl nun ziemlich mies behandelt fühlt und der zu Recht wechseln will) und Santa Cruz (btw, bleibt der eigentlich bzw. wohin wechselt er?)), zudem noch Schlaudraff, warum bezahlt man dann Unsummen für einen Klose im Formtief? Klose selbst kann wohl niemandem erzählen, dass es einen anderen Grund als das Geld gab ; bei Bremen war er ziemlich unumstritten (auch während seiner Formkrise hielt Schaaf an ihm fest), konnte sich einiges erlauben (vor dem Spiel des Jahres mit einem anderen Verein verhandeln), war (zumindest lange Zeit) Publikumsliebling und würde nächste Saison CL spielen. Imo wäre nur ein Wechsel ins Ausland sportlich verständlich gewesen.

    Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Neustes Gerücht um Barça: Arsène Wenger, Trainer von Arsenal, soll Henry nach Bercelona folgen....
    Von wo stammt das Gerücht? Es wäre möglich, denn ohne Henry (und ohne besonders viel Geld nach dem Stadionneubau) sieht es bei Arsenal nicht so gut aus wie bei Barcelona. Außerdem gibt es afaik seit längerem Gerüchte, dass Wenger Streit mit der Klubführung hat ...

  13. #153
    Klose plus Bayern =

    Werder minus Klose =

    Beide Seiten sind hier einen schlechten Handel eingegangen:

    Bayern hat jetzt im Sturm ein absolutes Luxusproblem (Toni, Makaay, Podolski, Klose, etc.). Da wird zwangsweise immer mindestens einer vernachlässigt. Außerdem ist extrem dumm 10 Mio. € für Klose hinzublättern, nachdem man mit Toni schon einen Weltklassestürmer gekauft hat und Klose in einem dicken Fortief steckt.
    Für Bremen ist das ganze schlecht gelaufen, weil sie jetzt im Sturm umstellen müssen, da Hugo Almeida ja nach seiner Leihe zum FC Porto zurückgekehrt ist. Ein gleichwertiger Ersatz für die beiden könnte Bremen teuer zu stehen kommen. Und bei den Fans ist das Werder-Management wohl erstmal unten durch, da ihr Publikumsliebling Klose wegwechselt, und das auch noch zum direkten Rivalen FC Bayern....

  14. #154
    @Olmankettslat

    Naja, ob das wirklich so negativ für Bremen war bleibt abzuwarten. Zum einen hat Almeida einen längerfristigen Vertrag bei Werder unterschrieben. Die Kaufoption wurde also gezogen. Für Klose bekam man auch ein wenig mehr als nur 10 Millionen €.Angesichts seines derzeitigen Marktwertes ein Erfolg fürs Management... welcher für Möglichkeiten sorgt nochmal auf dem Transfermarkt zuzuschlagen. Dazu sind die Hanseaten einen gewaltigen Unruheherd für die kommende Saison los, einer der auch bei den eignen Fans nach dem Ganzen Querelen der letzten Wochen seinen Bonus als Publikumsliebling verspielt hatte.

  15. #155
    Hugo Almeida zurückgekehrt? Also so weit ich weiß, wurde die Option gezogen und er bleibt. Desweiteren hat Klasnic gerade verlängert, in der Winterpause kam Rosenberg, dazu noch Schindler aus der zweiten Reihe. Macht schon mal vier nicht schlechte Stürmer, die zumindest in letzter Zeit einen deutlich besseren Eindruck hinterließen als ein Klose im Dauerformtief. Klar könnte ein weiterer Stürmer nicht schaden, aber absolut notwendig wäre er nicht ...

    Ansonsten bezweifle ich, dass Klose nach dem monatelangem Hinhalten, dem öffentlichen Flirten mit den Bauern und einigen doch sehr lustlos geführten Partien in der Rückrunde noch als Publikumsliebling zu bezeichnen ist. Natürlich hat er auch so Tore und Vorlagen geliefert - seine Klasse steht außer Zweifel. Aber so unersetzbar ist er auch nicht für Bremen, und nachdem er nächste Saison sowieso wechseln wollte, sind 12 Mios für Bremen noch mit das Beste, was sie rausholen konnten ...

  16. #156
    Zitat Zitat von Miau
    dem öffentlichen Flirten mit den Bauern
    Ist das als Beleidigung gegen die Bayern oder gegen die Bauern zu verstehen???

  17. #157
    Dass Bremen Klose weggegeben hat, ist imo ein interessanter Schachzug. Ob sein Wert nämlich jemals steigen wird, ist höchst fraglich und verbessern wird er sich in dem Alter wohl kaum und wenn überhaupt, dann nicht besonders stark. Insofern war es ganz gut ihn wegzugeben, denn für das Geld kann man sich einen jungen, wilden kaufen, aus dem man mehr herausholen kann als aus Klose, auch wenn ich sein Können nicht bestreiten möchte.

  18. #158
    Naja mal ehrlich. Klose ist hier in Bremen ungefähr so erwünscht wie Fußpilz, was schon zu denken geben sollte, nach all dem, was er hier geleistet hat.
    Wie er sich hier in der Rückrunde verhalten hat, ist unverzeihlich.
    Für Werder ists also kein wirklicher Verlust. Klose ist unzufrieden, den Mitspielern geht er auf den Geist und bei den Fans kommt er nicht mehr an. Dazu kommt, dass er hier wohl nächste Saison eh erstmal Bankdrücker wäre.
    Was jetzt der Würstchen-Uli usw. mit ihm wollen, kann ich nicht nachvollziehen. Wird doch nach einigen Spielen so sein, dass er dort auch Bankwärmer wird.
    15 Mio. nach der Rückrunde sind jedenfalls für Werder ein ziemlich gutes Geschäft.

  19. #159
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Naja mal ehrlich. Klose ist hier in Bremen ungefähr so erwünscht wie Fußpilz, was schon zu denken geben sollte, nach all dem, was er hier geleistet hat.
    Wie er sich hier in der Rückrunde verhalten hat, ist unverzeihlich.
    Für Werder ists also kein wirklicher Verlust. Klose ist unzufrieden, den Mitspielern geht er auf den Geist und bei den Fans kommt er nicht mehr an. Dazu kommt, dass er hier wohl nächste Saison eh erstmal Bankdrücker wäre.
    Was jetzt der Würstchen-Uli usw. mit ihm wollen, kann ich nicht nachvollziehen. Wird doch nach einigen Spielen so sein, dass er dort auch Bankwärmer wird.
    15 Mio. nach der Rückrunde sind jedenfalls für Werder ein ziemlich gutes Geschäft.

    Was? Noch teurer?!

  20. #160
    Zitat Zitat von Vale Beitrag anzeigen
    Was? Noch teurer?!
    12 Mio plus eine Mio jeweils in den nächsten 3 Jahren, sollte Bayern sich für die CL qualifizieren. Naja so in etwa. Laut diversen Medien.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •