Ergebnis 1 bis 20 von 400

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #4

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    Thierry Henry's Wechsel von Arsenal London zum FC Barcelona ist perfekt. Das jedenfalls bestätigte der französische Nationalspieler der Zeitung "L'Equipe". Henry unterschreibt einen Vier-Jahres-Vertrag...
    Arsenal.com hat den Transfer mittlerweile offiziell bestätigt, kicker.de spricht von 24 Millionen € Ablöse . Unglaublich, dass Arsenal nicht mehr als lächerliche 24 Millionen für einen der besten Stürmer der Welt verlangt , wie will man denn für diese Summe einen (halbwegs) gleichwertigen Ersatz finden? Zumal eigentlich das ganze Spiel auf Henry aufgebaut war und Arsenal ohne ihn offensichtliche ideenlos und kaum durchsetzungsfähig war. Aber vielleicht verpflichtet man mal wieder einen namenlosen 16jährigen als Ersatz .
    Henry selbst kann ich den Wechsel nicht verübeln, er war in den letzten Jahren bei weitem der beste Spieler und es ist verständlich, dass er keine Lust hat, noch ein paar Jahre zu warten bis die jungen Talente im Team (Fabregas, Hoyte, Walcott ...) auch konstant Weltklasse verkörpern, und er lieber zu einem Team geht, wo er mit den besten Spielern der Welt zusammenspielt und realistische Chancen auf den CL-Titel hat.
    Für Barcelona ist der Transfer mMn sehr sinnvoll, zuletzt hatte man dort immer Probleme, wenn Eto'o verletzt war, jetzt hat man da mehr Alternativen (und was für welche ).

PS : Dass Freiburg Banovic verpflichtet hat, wusste ich nicht, das scheint mir aber eine gute Wahl zu sein.

Geändert von Ralph (23.06.2007 um 15:10 Uhr)