'tschuldigung, aber bei allem Patriotismus... und..... und so weiter,
Streller ist kein guter Spieler. Er spielt sich immer in den Vordergrund, er hat das gefühl er sei Mr.Universe, dabei versemmelt er unzählige Chancen und Tore hat er wenige gemacht. Vielmehr kickte er die Schweiz aus der WM.
Ich meine, jemanden, wie ihn, der sich zuerst um den Penalty reisst, dann mit der Zunge flattert wie ein gestrandeter Fisch und zudem noch den Penalty so schwach schiesst, dass es meine Oma besser hätte können. Nunja... So jemanden, der vor Nervosität nur so sprüht darf man keinen Penalty schiessen lassen, wenn es um soviel geht. Da hätte der (Ex-)Captain Vogel ein Vorbild sein und zum ersten Elfer antreten müssen. Denn nach dem erbärmlichen Versuch von Streller versagte die ganze Nati.
Soviel von mir zu Marco Streller(Das widerspielgelt natürlich nur meine Meinung, jeder darf hier denken was er will und Streller als einen perfekten Fussballer betrachten.
)

(Das widerspielgelt natürlich nur meine Meinung, jeder darf hier denken was er will und Streller als einen perfekten Fussballer betrachten.
)