Seite 5 von 20 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 400

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #4

  1. #81
    Nettes Klose Interview

    Zitat Zitat
    Wer Torsten kennt, der weiß: Wenn der Wind aus dieser Richtung kommt, dann äußert er sich so, und wenn er von der anderen Richtung kommt, dann ist es genau das Gegenteil. Das kann sich täglich und stündlich ändern. Ich kenn ja Torsten lang genug.
    Frings Spitzname ist übrigens Lutscher, jetzt dürfte wohl alles klar sein.

  2. #82
    Morgen gibt wieder ein Fussball-Tag und ein paar Übertragungen.

    Estland - England Eurosport 20.30
    Deutschland - Slowakei SF2, ARD 20.30 *Ich hoffe Deutschi verliert diesemal terrible ^^*
    Litauen - Italien RAI 1 20.45
    Frankreich - Georgien TF 1 21.00

    Geändert von Paco (05.06.2007 um 23:28 Uhr)

  3. #83
    Zitat Zitat von Paco Beitrag anzeigen

    Deutschland - Slowakei SF2, ARD 20.30 *Ich hoffe Deutschi verliert diesemal terrible ^^*
    Jo Paco, vielen Dank für die Übertragungsinfo, als Jemand der keine Fernsehzeitung besitzt ist das immer ein ganz schöner Krampf zum Herausfinden
    Aber sag mal... wird dir das nicht langsam zu blöd als Anhänger einer mehr als zweitklassigen Kloppermannschaft immer gegen den WM-Dritten zu stänkern?

  4. #84
    Wenn Klose heute trifft, gebe ich einen aus...

  5. #85
    Zitat Zitat von Ocelot Beitrag anzeigen
    Wenn Klose heute trifft, gebe ich einen aus...
    Du glaubst an Wunder
    Auch wenn ich es mehr als fair finde das Klose solch einen großen Kredit dank seiner WM-Leistungen besitzt, muss ich demnoch sagen das ich nach vorne schauen würde und eher die Leistungen von Gomez und Kuranyi honorieren würde durch Spielzeit.

  6. #86
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Jo Paco, vielen Dank für die Übertragungsinfo, als Jemand der keine Fernsehzeitung besitzt ist das immer ein ganz schöner Krampf zum Herausfinden
    Aber sag mal... wird dir das nicht langsam zu blöd als Anhänger einer mehr als zweitklassigen Kloppermannschaft immer gegen den WM-Dritten zu stänkern?
    lol, zweitklassig... naja, wohl eher nicht, sie gehören nun zu den besten Teams der welt, wär das nicht so scheisse galufen wären sie mind. ins viertelfinale gekommen. Ausserdem habt ihr schonmal was von teamgeist gehört?

  7. #87
    Teamgeist, das stimmt, das haben die Oranjes.
    Als der Erste seine rote Karte abholte, wollten sich alle anderen aus der Mannschaft aus Solidarität auch gleich Eine holen

    (Was ja auch dann geklappt hat, aber keine Sorge, wir haben euch ja mit 3:1 gerächt, ihr könnt immer auf uns zählen wenn euch ein Gegner zu schwer ist, liebe Freunde aus den Niederlanden )

  8. #88
    Wie wärs, wenn nach 70 Minuten noch kein Klose getroffen hat, den mal für Podolski auszuwechseln?!
    Der hat auch schon lang nicht mehr gespielt.

  9. #89
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Teamgeist, das stimmt, das haben die Oranjes.
    Als der Erste seine rote Karte abholte, wollten sich alle anderen aus der Mannschaft aus Solidarität auch gleich Eine holen

    (Was ja auch dann geklappt hat, aber keine Sorge, wir haben euch ja mit 3:1 gerächt, ihr könnt immer auf uns zählen wenn euch ein Gegner zu schwer ist, liebe Freunde aus den Niederlanden )
    Niederlande? Äh, es geht doch um die Schweiz?!? Ich meine Paco kommt aus Zürich....

  10. #90
    Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Niederlande? Äh, es geht doch um die Schweiz?!? Ich meine Paco kommt aus Zürich....

    Paco ist Holland Fan.

  11. #91
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Jo Paco, vielen Dank für die Übertragungsinfo, als Jemand der keine Fernsehzeitung besitzt ist das immer ein ganz schöner Krampf zum Herausfinden
    Aber sag mal... wird dir das nicht langsam zu blöd als Anhänger einer mehr als zweitklassigen Kloppermannschaft immer gegen den WM-Dritten zu stänkern?
    Ich habe es nicht für ein ermbärmliche Deutschi-Fan getan. ^^

    Wird es Dir nicht langweilig ein Team anzufeuern der nur durch Betrug und Glück gewinnen kann? Das Team kennt doch kein Scham und Stolz! Da feuern ich lieber ein Team das wenigsten aufrichtig Fussball spielt als ein Team das immer betrügt. pfuiteufel.

    Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Niederlande? Äh, es geht doch um die Schweiz?!? Ich meine Paco kommt aus Zürich....
    Stimmt schon, aber ich bin auch ein (Halb-)Holländer. ^^

    Zitat Zitat von Vale Beitrag anzeigen
    Paco ist Holland Fan.
    Diese Fakt ist Forum-weit bekannt, weshalb es immer wieder Krieg zwischen Deutschi-Fan und mir gibt. ^^ Daen vom Clan Post ist ein Beispiel dafür.

  12. #92
    oh, okay, na dann... Mein Text hanelte aber von der Schweizer Nationalmannschaft, nicht von den Oranjes... Also nicht verwechseln, wegen dem teamgeist und so.....

    Aber die trikots von den Oranjes sind schon noch toll....

  13. #93
    Zitat Zitat von Paco Beitrag anzeigen
    Wird es Dir nicht langweilig ein Team anzufeuern der nur durch Betrug und Glück gewinnen kann? Das Team kennt doch kein Scham und Stolz! Da feuern ich lieber ein Team das wenigsten aufrichtig Fussball spielt als ein Team das immer betrügt. pfuiteufel.
    Welche Mannschaft meinst du denn? Holland?

  14. #94
    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Welche Mannschaft meinst du denn? Holland?

    Deutschlandis!

    man achte auf den Wortspiel.

    @Kadaj Du bist ausserdem nicht gemeint sondern D. von Clan (da ein holländische Name! steinigt ihm! )

  15. #95
    Zitat Zitat von Paco Beitrag anzeigen
    Deutschlandis?
    ..................

    Ich mach es einfacher:

    Zitat Zitat
    Zitat von Paco Beitrag anzeigen
    Wird es Dir nicht langweilig ein Team anzufeuern der nur durch Betrug und Glück gewinnen kann? Das Team kennt doch kein Scham und Stolz! Da feuern ich lieber ein Team das wenigsten aufrichtig Fussball spielt als ein Team das immer betrügt. pfuiteufel.

  16. #96
    Zitat Zitat von Paco Beitrag anzeigen
    Diese Fakt ist Forum-weit bekannt, weshalb es immer wieder Krieg zwischen Deutschi-Fan und mir gibt. ^^ Daen vom Clan Post ist ein Beispiel dafür.
    Ich möchte bei der Gelegenheit zwei Dinge betonen:
    Ich liebe holländische Namen und DU fängst immer an

    Aber mal ehrlich: Die deutsche Mannschaft ist für Vieles bekannt aber eigentlich Niemals für ihre unfaire Spielweise.

  17. #97
    @Paco
    Du provozierst gern, wie mir scheint.
    Find ich erstmal nicht schlecht, das bringt Stimmung in die Bude, aber leider beruhen deine Argumente immer auf etwas, was du dir selbst zusammenreimst.
    Das ist sowohl bei deinem offensichtlichen Hass gegen Deutschland wie auch bei dem gegen den Stern des Südens so.

  18. #98
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ich möchte bei der Gelegenheit zwei Dinge betonen:
    Ich liebe holländische Namen und DU fängst immer an

    Aber mal ehrlich: Die deutsche Mannschaft ist für Vieles bekannt aber eigentlich Niemals für ihre unfaire Spielweise.
    du liebst holländische Namen und wettert gegen Holland? Aus Dir werde ich nicht schlau o_0
    Ich und anfangen? wääääh Onkel Daen ist so gemein zu mir.

    Zuviel Glück ist aber unfair, denn sonst gäbe es die Sprüche wie diese nicht:

    "Fußball ist ein Spiel für 22 Leute und am Ende gewinnt immer Deutschland"

    "Die Deutschen spielen weder gut noch schlecht. Sie spielen eigentlich etwas anderes als Fußball. Aber am Ende gewinnen sie."



    Zitat Zitat von Wild Croco Beitrag anzeigen
    @Paco
    Du provozierst gern, wie mir scheint.
    Find ich erstmal nicht schlecht, das bringt Stimmung in die Bude, aber leider beruhen deine Argumente immer auf etwas, was du dir selbst zusammenreimst.
    Das ist sowohl bei deinem offensichtlichen Hass gegen Deutschland wie auch bei dem gegen den Stern des Südens so.
    Ich weiss dass mein Argumente Mist ist (Das ist sie immer). aber ich zanke doch soooo gerne mit Onkel Daen.

    Man muss mein Posting daher nicht ernstnehmen. *dudidum**vor onkel wegrenn*

    Geändert von Paco (06.06.2007 um 16:34 Uhr)

  19. #99
    Zitat Zitat von Vale Beitrag anzeigen
    Wie wärs, wenn nach 70 Minuten noch kein Klose getroffen hat, den mal für Podolski auszuwechseln?!
    Der hat auch schon lang nicht mehr gespielt.
    Das hat auch einen ganz logischen und praktischen Grund. Nämlich, dass Poldi verletzt ist Und Schweini zum Glück auch... Dann bleiben dem Zuschauer wenigstens deren Interviews erspart, in denen sie keinen grammatisch korrekten Satz zustandebringen...

  20. #100
    Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Das hat auch einen ganz logischen und praktischen Grund. Nämlich, dass Poldi verletzt ist Und Schweini zum Glück auch... Dann bleiben dem Zuschauer wenigstens deren Interviews erspart, in denen sie keinen grammatisch korrekten Satz zustandebringen...
    Das ist doch so ziemlich das schönste am ganzen Spiel immer.

    Poldis Spielanalyse:
    "Öhja, die anderen haben nicht getroffen und wir ham die Köpfe hochgekrempelt, deswegen haben wir gewonnen."

    Fußball ist so einfach.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •