Seite 4 von 20 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 400

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #4

  1. #61
    Zitat Zitat von Paco Beitrag anzeigen
    EM-Qualifikation:

    Wales - Tschechien ZDF 16.00
    Deutschland - San Marino ZDF 19.00 (Ich hoffe Deutschi stirbt ein grausame Tod. ^^)
    Färöer - Italien RAI 1 20.45
    Frankreich - Ukraine TF 1, Eurosport 21.00

    Freundschaftspiele:

    Schweiz - Argentinien SF 2 20.30
    Österreich - Paraguay ORF 1 17.00

    noch weitere Übertragungen heute bekannt?
    Ui nei! D schwiiz spillt hüt? Das hätti jez ja fascht verpennt! *schäm* Ich als grosse fuessball fan

    Ich hätte das Spiel der Schweiz wirklich verpasst, ich wusste gar nichts davon! Und dann noch gegen einen Gegner wie Argentinien. *sabber*

    Ja dänn, hopp schwiiiiiiiiiiz!!!

  2. #62
    Wales steht ab heute auf der Liste der tollen Mannschaften!

  3. #63
    Zitat Zitat von Miau
    Wales steht ab heute auf der Liste der tollen Mannschaften!
    Und Deutschland steht nach dieser Vorstellung in der ersten Halbzeit gegen San Marino auf der Liste de Sch***-Manschaften

  4. #64
    Man kann halt nicht immer 2stellig gewinnen, hätten sie nicht vorher von "höchster Sieg unserer Länderspielgeschichte" gesprochen, wäre auch niemand über ein 6:0 enttäuscht gewesen. Andererseits war es besser so, als wenn man wieder mit Phrasen wie "der Gegner ist stark, den dürfen wir nicht unterschätzen" gekommen wäre.

    Schade übrigens, dass Dänemark zur Pause schon 1:3 zurückliegt und somit wohl nicht an der Endrunde teilnehmen kann.

  5. #65
    Zitat Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
    Schade übrigens, dass Dänemark zur Pause schon 1:3 zurückliegt und somit wohl nicht an der Endrunde teilnehmen kann.
    too naive. Es ist erst zu Ende wenn das Spiel aus ist. Momentan steht es 3:3 nach ein 3:0 Führung für Schweden.

    Schweiz hält gut mit Argentinien. ^^ Streller hat für die Schweiz zum 1:1 ausgelichen. Das zeigt auch warum Veh ein Idiot ist den Schweizer so selten einzusetzen.

    Geändert von Paco (02.06.2007 um 22:08 Uhr)

  6. #66
    Zitat Zitat von Paco Beitrag anzeigen
    too naive. Es ist erst zu Ende wenn das Spiel aus ist. Momentan steht es 3:3 nach ein 3:0 Führung für Schweden.
    spiel aus, 3:0 sieg für schweden ^^

  7. #67
    Zitat Zitat von Paco Beitrag anzeigen
    Das zeigt auch warum Veh ein Idiot ist den Schweizer so selten einzusetzen.
    Ja, was für ein Trottel. Hätte er Streller öfter eingesetzt, wäre Stuttgart wohl doch Meister geworden ... Moment mal...

    Zudem hat er sehr viele Spiele bestritten, wenn auch nur meistens als Joker.

    Zum Deutschland Spiel: Erste Halbzeit schlimm; aber niedlich was Lehmann da gemacht hat. Zwir Halbzeit war dann wieder ordentlich, nur scheint Klose nicht aus seinem Formtief herauszukommen. Freut mich, ich mag ihn nicht.

    Pro Gomez, contra Klose!

    Schweden - Dänemark: Traurig, mehr gibt es nicht zu sagen.

  8. #68
    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Ja, was für ein Trottel. Hätte er Streller öfter eingesetzt, wäre Stuttgart wohl doch Meister geworden ... Moment mal...

    Zudem hat er sehr viele Spiele bestritten, wenn auch nur meistens als Joker.

    Schweden - Dänemark: Traurig, mehr gibt es nicht zu sagen.
    LOL. Mit Streller als Stammspieler statt Joker wäre Stuttgart schon früher Meister geworden, denke ich mal. Wer weiss?

    Schweden - Dänemark: Was für ein ermbärmliche Ende für die tolle Spiel

    @Blutmetzger Das mit Forfeit-Sieg steht noch nicht fest. Es wird erst durch UEFA geprüft, aber Dänemark hatte in 87. Minute die Chance zu 4:3 bevor die Situation sich überschlagen hat. *sigh*

    Ich wünsche mir aber dass es bei 3:3 bleibt.

  9. #69
    Zitat Zitat von Paco Beitrag anzeigen
    Das zeigt auch warum Veh ein Idiot ist den Schweizer so selten einzusetzen.
    'tschuldigung, aber bei allem Patriotismus... und..... und so weiter,
    Streller ist kein guter Spieler. Er spielt sich immer in den Vordergrund, er hat das gefühl er sei Mr.Universe, dabei versemmelt er unzählige Chancen und Tore hat er wenige gemacht. Vielmehr kickte er die Schweiz aus der WM.
    Ich meine, jemanden, wie ihn, der sich zuerst um den Penalty reisst, dann mit der Zunge flattert wie ein gestrandeter Fisch und zudem noch den Penalty so schwach schiesst, dass es meine Oma besser hätte können. Nunja... So jemanden, der vor Nervosität nur so sprüht darf man keinen Penalty schiessen lassen, wenn es um soviel geht. Da hätte der (Ex-)Captain Vogel ein Vorbild sein und zum ersten Elfer antreten müssen. Denn nach dem erbärmlichen Versuch von Streller versagte die ganze Nati.

    Soviel von mir zu Marco Streller (Das widerspielgelt natürlich nur meine Meinung, jeder darf hier denken was er will und Streller als einen perfekten Fussballer betrachten. )

  10. #70
    @Sumbriva Streller ist kein egoistische Spieler wie Frei oder Gomez es einer ist. Er ist vielmehr ein Typ der Vorlage liefert als einer der um jeden Preis Tore schiessen will. Dass er so wenig Tore (6 Tore, eigentlcih 7 wenn man die Eigentor mitzählt) für Stuttgart erzielt hat liegt daran dass er wenig Spielzeit bekommen hat, auch wenn er oft eingesetzt wurde. Ich habe aber nie behauptet dass er der perfekte Stürmer wäre. Da gibt es klar bessere Stürmer als ihm. Dennoch ist er der 3. beste Stürmer neben Cacau und Gomez bei Stuttgart.

    just my 2 Cent. Denken wir nicht mehr daran.

    *ins Bett schleich*

  11. #71
    Ah, da haben wir wohl aneinander vorbei geredet

    Ich habe eigentlich nur von Streller in der Nati gesprochen und auch von dessen Leistungen in der Nati. Von der Bundeliga habe ich dieses Jahr zu wenig mitbekommen um da mitreden zu können. Kann gut sein, dass er bei Stuttgart trotz wenigen (Joker-)einstätzen gut gespielt hat. Aber von den Einsätzen in der Nati kann man sowas nicht behaupten.

  12. #72
    Streller Leistung in der Nati huh? kann nicht sagen, dass er immer gute Leistung geliefert hat, aber immerhin hat er hie und da Tore geschossen. Er hat sogar mal ein Tor gegen Deutschi geschossen weswegen er wohl so selten von Veh eingesetzt wird bei Stuttgart als Strafe?

    Welche Schweizer Stürmer soll besser sein als Streller ausser Frei? Vonlanthen ist zu harmlos. N'Kufo wäre ein Alternative, aber er hat sich mit Kuhn überworfen und sonst? Wer soll denn Streller im Nati ersetzen? Schweizer Klub setzen mehr auf Ausländer Stürmer denn auf Schweizer Stürmer.

    Da gab ein Zeit da haben wir reichliche gute Schweizer Stürmer wie Chapuisat, Knup, Türkyilmaz, Subiat, etc...

  13. #73
    Stimmt, da hast du recht, abgesehen von Frei gibts nicht viel gutes. Aber Vonlanthen finde ich trotzdem klasse Klar ist er atm noch harmlos. Aber er verbessert sich ständig. Neben der Technik die er schon hatte, spielt er nun auch defensiv kämpferisch. Ich hoffe dass aus ihm noch was wird, denn jung ist er ja noch...

  14. #74
    @schweizer Nationalmannschaft: ^^Und Valon Behrami von Lazio Rom hat auch ne Menge Talent

  15. #75
    Zitat Zitat von Paco Beitrag anzeigen
    @Blutmetzger Das mit Forfeit-Sieg steht noch nicht fest. Es wird erst durch UEFA geprüft, aber Dänemark hatte in 87. Minute die Chance zu 4:3 bevor die Situation sich überschlagen hat. *sigh*

    Ich wünsche mir aber dass es bei 3:3 bleibt.
    Bin mir ziemlich sicher, dass das Spiel mit 3:0 für Schweden gewertet wird, zumal auch der dänische Verband das so vorgeschlagen hat. Übrigens das einzig logische, da Schweden vor dem Abbruch einen Elfmeter zugesprochen bekam (eine klare Torchance muss zwar nicht immer reingehen, aber trotzdem ist das ein starkes Argument für einen Schweden-Sieg).

  16. #76
    @nationalmannschaft: Deutschland gewinnt 6:0 gegen San Marino... und es wird gemeckert... ich glaube, wenn jeder sich vorgenommen hätte: "okay, wir tun jetzt mal so, als würden wir gegen Holland oder England spielen und nutzen jede Chance konsequent und konzentriert", dann hätte wir das Hinspielergebnis getoppt...
    aber nein, die haben bissi gespielt... lasst sie doch... rumgetrickst, schöngespielt... die hätten sicher auch doppelt so viele Tore machen können (selbst wenn der Lehmann vom Platz geflogen wär )
    war San marino in der 2. Hz eigentlich einmal vorm deutschen Tor?
    man muss nicht jedes Mal 13:0 gegen einen Zwergenstaat gewinnen... guckt euch Italien an... die haben 2:1 gegen Färöer gespielt... wie lächerlich ist das denn bitte... aber unterm Strich sind's 3 Punkte, die die bitter nötig haben in der Gruppe... und Deutschland hat 5 Punkte Vorsprung auf den 2., wenn sie die Slowaken besiegen... also bitte... ob 6:0 oder zweistellig... was solls... scheiß drauf, ob Klose ein Formtief hat... welcher Stürmer hatte das bitte nicht... ob Kevin Kuranyi oder Roy Makaay, ob Fredi Bobic oder Martin Max... alle warn sie untern und sind wieder hochgekommen... freuen wir uns lieber, dass wir mit Gomez einen Spieler haben, der mehr Tore als Länderspiele hat...

    my2cents (ging an Fussballdeutschland, nicht ein einen bestimmten Beitrag)


    @Bayern: UEFA Cup Sieger/Deutscher Meister 2008

    ----------------Rensing------------------
    --Sagnol---Boulahrouz---Lucio---Jansen--
    --------------Zé Roberto----------------
    --------Ribéry---------Schweinsteiger----
    --------------Schlaudraff----------------
    -----Toni---------------------Makaay----

    Bank: Kahn, Van Buyten, Ismaël, Lahm, Demichelis, Görlitz, Ottl, Altintop, van Bommel, Podolski

  17. #77
    Jaja, das ist schon ein Luxusproblem was die Nationalmanschaft hat. Und dann wird in den Medien trotzdem rumgemeckert, dass wir nicht gegen San Marino zweistellig gewinnen. Ich schließe mich da der Meinung von Keaton an.

    Schließlich wurde Italien sogar Weltmeister mit sehr viel Glück (z.b. gegen Australien oder im Elfmeterschiessen). Wenn Deutschland anfangen würde immer nur zu gewinnen und Zauberfußball in jeden Spiel zelebrieren würde, würden die Medien bestimmt schreiben: "Deutschland gewinnt wieder, Langeweile da keine Konkurrenz."

  18. #78
    Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    ----------------Rensing------------------
    --Sagnol---Boulahrouz---Lucio---Jansen--
    --------------Zé Roberto----------------
    --------Ribéry---------Schweinsteiger----
    --------------Schlaudraff----------------
    -----Toni---------------------Makaay----
    schlaudraff?

  19. #79
    Zitat Zitat von blutmetzger
    schlaudraff?


    Und Kahn, Lahm, van Bommel auf der Bank? o_o


    Ich denke, folgende Startelf ist realistischer:

    Kahn - Jansen, Lucio, Demichelis, Lahm - Zé Roberto, van Bommel, Ribéry, Schweinsteiger - Toni, Klose

    Immer unter der Voraussetzung, dass Klose schon dieses Jahr kommt (was ich, in Anbetracht seines Charakters, für wahrscheinlich halte) und Schweinsteiger (jemals) wieder fit wird.
    Makaay wird dann schätzungsweise abgegeben, Boulahrouz hoffentlich gar nicht erst geholt (ich mag die Bayern zwar nicht, aber den Knilch will ich in der Bundesliga nicht mehr sehen); und Sagnol (für Lahm/Jansen) sowie Podolski (für Toni oder Klose) und van Buyten/Ismael (für Demichelis) werden wahrscheinlich diejenigen sein, die regelmäßig in die Startelf rotiert werden.

    Der Kauf von Schlaudraff und Altintop fällt für mich in die Kategorie Thiam/Rau/Hashemian. Man wird wohl nie erfahren, wer oder was die Bayern da geritten hat.

  20. #80
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Der Kauf von Schlaudraff und Altintop fällt für mich in die Kategorie Thiam/Rau/Hashemian. Man wird wohl nie erfahren, wer oder was die Bayern da geritten hat.
    In Schlaudraffs Fall wurde ja kein Hehl daraus gemacht, dass die Bayern ihn nur verpflichtet haben um den Bremern eins auszuwischen. Reines Muskelspiel also. Und Altintop fällt mal wieder in die Kategorie: wir brauchen ihn zwar nicht, aber es könnte ja die direkte Konkurrenz schwächen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •