Seite 2 von 20 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 400

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #4

  1. #21
    Duisburg hat es verdient aufzusteigen. Genauso wie der KSC. Ich befürchte wenn Bayern dieses Jahr das Goldene Händchen behält und die Transfers Früchte tragen wird es schwer für Stuttgart und Konsorten den Meisterkampf fortzusetzen. Ich bin kein Bayernfan, im Gegenteil, nur werden sie denk ich einiges an Nachschub holen um das diesjährige Disaster nicht zu wiederholen

  2. #22
    "Geld schießt keine Tore", hängt stark davon ab, wen sie kaufen und wie diese sich einfügen . Die geplanten Investitionen sind imo aber dringend notwendig. Entscheidend wird aber auch sein, dass Bayern nach der diesjährigen Blamage nächstes Jahr viel motivierter sein wird.
    Meine Meisterschaftsfavoriten sind daher Bayern, Schalke und Bremen, vielleicht noch Stuttgart (wobei ich nicht wirklich glaube, dass sie dieses Niveau halten können).

  3. #23
    http://www.transfermarkt.de/de/news/.../anzeigen.html

    War eigentlich abzusehen. Eigentlich sollte jemand wie Jansen aber auch mit in das zu präsentierende "Paket" gehören - auch wenn er kein Top-Star ist, vom Schlage Luca Toni und co.

  4. #24
    Bayern hat ja nun Jansen definitiv unter Vertrag genommen... und sie sind weiterhin auf Shopping-Tour, um die Schmach der letzten Saison nicht zur Gewohnheit werden zu lassen... Hoeness' Wunschspieler Franck Ribery von Olympique Marseilles steht ganz oben auf der Einkaufsliste des FCB und es schient, als würde sie ihn bekommen. Angeblich hat sich der französische Nationalspieler in den letzten Tagen mit Bayern-Verantwortlichen getroffen und auf einen Vertrag geeinigt. Bestätigungen seitens der Bayern oder von Ribery gibt es allerdings nicht


    Nachdem dem Fast-Absteiger VfL Wolfsburg seine beiden besten Stürmer, Mike Hanke (Hannover 96) und Diego Klimowicz (Borussia Dortmund) abhanden gekommen sind, haben sich die Niedersachsen nun auch offensiv verstärken können. Von Energie Cottbus kommen für ca. 5 Millionen Euro die beiden Rumänen Sergiu Radu und Vlad Munteanu. Sie hatten mit ihren Toren maßgeblichen Anteil am Klassenerhalt der Lausitzer.


    Nach 4 Jahren Regionalliga spielt der FC St. Pauli in der Saison 2007/08 wieder in der zweiten Liga. Dem Hamburger Kult-Club genügte am Freitag ein 2:2 gegen Dynamo Dresden, um den Aufstieg perfekt zu machen.


    Marek Krejci, Stürmer des Zweitliga-Absteigers Wacker Burghausen, ist bei einem Autounfall tödlich verunglückt. Aus noch ungeklärter Ursache kam der 26-jährige von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum.
    Der Slowake Krejci spielte seit 2004 bei Burghausen und erzielte in der abgelaufenen Saison 7 Treffer

  5. #25
    Zitat Zitat von Keaton
    Von Energie Cottbus kommen für ca. 5 Millionen Euro die beiden Rumänen Sergiu Radu und Vlad Munteanu. Sie hatten mit ihren Toren maßgeblichen Anteil am Klassenerhalt der Lausitzer.
    Was?!?!?! Nicht zu glauben, dass Cottbus für schlappe 5 Millionen das effektivste Stürmerduo der Liga hergibt, nachdem Munteanu und Radu praktisch im alleingang Cottbus in der Bundesliga gehalten haben...

    Heute Abend ist das DFB-Pokalfinale. Mich würden eure Tipps fürs Ergebnis interessieren.
    Ich persönlich gönne den Stuttgartern das Double nicht, bin persönlich also für Nürnberg und tippe dementsprechend auf ein 2:1 für den Club.

  6. #26
    Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Ich persönlich gönne den Stuttgartern das Double nicht, bin persönlich also für Nürnberg und tippe dementsprechend auf ein 2:1 für den Club.
    Magnin und Streller für den Cupsieg! Das ist etwas was Chappi nie geschafft hat. 3:0 Für Stuttgart.

    Davor spielt aber die Frauen-Final um 16 Uhr.

  7. #27
    Stuttgart hat in dieser Saison gegen Nürnberg 0-3 und 1-4 verloren, im DFB-Pokalfinale siegt aber Stuttgart 5-4 im Elfmeterschiessen. ^^

  8. #28
    Ich vermute, in der Verlängerung oder gegebenenfalls im Elfmeterschießen wird sich das Spiel wohl zu Gunsten Stuttgarts entscheiden. In jedem Falle erwarte ich ein sehr unspektakuläres Spiel, das phasenweise richtige gehend langweilig sein wird.

  9. #29
    Oha, so ein schönes Spiel und dann machen die Stuttgarter solche Sachen. Hoffe mal, dass Mintal nich wieder so schwer verletzt ist.

  10. #30
    Was denken sich die Stuttgarter dabei??? Erst holt sich Cacau mit ein dämliche Foul die Rote Karte und dann tret Meira mit ein Brutalo-Foul Mintal Spitalreif.

    Das ist ein Final nicht würdig.

    Zitat aus Internet:
    Marek Mintal befindet sich auf dem Weg ins Krankenhaus. Die erste Diagnose lautet Innenbandriss.

    Geändert von Paco (26.05.2007 um 20:59 Uhr)

  11. #31
    Sah übel aus. Mit etwas Pech ist es ein Schien- und/oder Wadenbeinbruch.

  12. #32
    Sah echt ziemlich schlimm aus, da tröstet der Pokalsieg der Nürberger ein wenig.

  13. #33
    Zitat Zitat von Olmankettslat
    bin persönlich also für Nürnberg und tippe dementsprechend auf ein 2:1 für den Club.
    Schade, wenn Stuttgart nicht kurz vor Spielende ausgeglichen hätte, wäre meine Prognose sogar wahr geworden... Naja egal, hauptsache Nürnberg hat gewonnen. Und wer so schlecht und unfair spielt (Cacau + Meira) wie Stuttgart, der hat auch nciht verdient, ein Spiel zu gewinnen.

  14. #34
    Was sagt ihr glaubt ihr das Luca Toni zu Bayern geht ???

    Achja, juhu Nürnberg ist Pokalsieger


    Mfg Birhoffer

  15. #35
    Zitat Zitat
    Was sagt ihr glaubt ihr das Luca Toni zu Bayern geht ???
    Nein, denke nicht, warum auch, schließlich gibt es bessere Optionen.

  16. #36
    Ich denke schon, dass er kommt. Wenn er schlau genug ist, lässt er sich die nicht-CL-Teilnahme in einem langfristigen Vertrag auch ordentlich bezahlen. Imo hat Bayern immer noch genug Prestige, um Topstars anzuziehen, bloß wollten sie bislang halt nicht so viel zahlen, weshalb die Topstars lieber woanders gingen.

    Interessant wird auch sein, ob Ribéry wechselt. Jedenfalls wären er und Toni sicher keine schlechte Wahl.


    PS : Schön, dass Nürnberg gewonnen hat. Aber ohne (berechtigte) Rote Karte gegen Stuttgart wäre das Spiel mMn anders rum ausgegangen.

  17. #37
    Also in Insiderkreisen gilt der Wechsel von Luca Toni zum FC Bayern als 99%ig sicher. Sogar auf der offiziellen Website vom AC Florenz hat sich der Verein heute von Luca Toni verabschiedet, wobei München als nächste Karrierestation angegeben wird. Wenn sogar die Fiorentina selbst sowas auf die Vereinsseite schreibt, dann wird das wohl halbwegs seine Richtigkeit haben - übrigens, auch die großen italienischen Sport- und Tageszeitungen haben den Wechsel schon mehrmals bestätigt, unter anderem die (angeblich seriöse) Gazzetta dello Sport.

    Wenn nun Toni wirklich zum FC Bayern wechseln sollte, dann wäre das auf jeden Fall eine immense Bereicherung für die Bundesliga, vergleichbar mit dem Wechsel von Roy Makaay vor 4 Jahren (damals kam er immerhin als Europas Top-Torjäger von La Coruna und hatte in der Elftal nur van Nistelrooy vor sich...bis dann dieser hirnverbrannte van Basten kam...) oder auch dem von Mark van Bommel oder Juan Pablo Sorin im letzten Jahr.

    Bemerkenswert ist es auch, dass ein italienischer Top Star wie Luca Toni überhaupt ins Ausland wechselt. Denn italienische Spieler bleiben ja meistens im eigenen Land (Geld können die bei den großen Vereinen genug verdienen, und die Lebensumstände könnten nicht besser sein), und die wenigen, die mal den Sprung wagen, hatten eher mäßigen Erfolg...Antonio Cassano war bei Real Madrid z.B. ein Total-Flop und nicht mal im WM Kader letztes Jahr, und Cannavaro hatte gehörige Anlaufschwierigkeiten. Tja, und der Christian Vieri war sowieso schon immer als Wandervogel verschrien, war aber immerhin Top-Torjäger bei Atlético Madrid. Und zu Ruggiero Rizzitelli sag ich mal lieber nix...^^
    Ist aber nicht nur bei den Italienern so: auch spanische Top-Spieler bleiben meistens im eigenen Land, da man die weltbesten Vereine quasi zu Hause hat mit Barca und Real, und auch bei den Mexikanern (die ja bekanntlich schon immer ne tolle Mannschaft hatten) war es bis vor kurzem eher die Außnahme, dass einer sein Glück im Ausland versuchte (Hugo Sanchez und Rafael Marquez waren da die positivsten Beispiele, und Claudio "El Emperador" Suarez hat es zumindest in die USA geschafft, während Cuauthemoc Blanco und Jared Borgetti jeweils gescheitert sind...).

    Die Frage ist nur, ob es Luca Toni auch bei den Bayern packen wird. Also, ob er sozusagen einer wie Papin oder einer wie Makaay wird - denn egal, wie gut ein Stürmer auch sein mag, es kommt auf die Integration an, und wie der Verein mit ihm umspringt. Bei Makaay hat es geklappt, Papin hat man leider vergrault (sehr schade...vom Potential her war Papin einer der besten französischen Stürmer aller Zeiten, besser noch als Cantona und mindesten so begabt wie ein Henry), und Adolfo Valencia war eh der Schönwetter-Fußballer. Bei Toni hab ich jedoch ein gutes Gefühl. Er scheint ein ziemlich seriöser Kerl zu sein, der sich seine Karriere hart erarbeitet hat trotz bekannter Anlaufschwierigkeiten...und so lange er kein Zankapfel wie Cassano oder eine launische Diva wie Vieri ist, könnte es klappen - zu wünschen wäre es ihm und der Bundesliga.

  18. #38
    wohoo - Chelsea bald ohne Abramovich-Geld : D?

    Quelle

  19. #39
    Sollte das stimmen, war's das mit dem Verein Chelsea London.
    Wenn ich mich nicht irre, haben die in dieser Saison wiederum ein Minus von ca. 200 Millionen gemacht. Ohne das Geld von Abrahmovic kann dieser Verein nicht mehr überleben.
    Schade eigentlich. Vor der Übernahme war mir Chelsea noch sympathisch.
    Diese Sympathie hätte ich ohne Abrahmovic auch weiterhin gehabt und hätte sie wohl auch wieder, wenn Chelsea wieder ein eigenständiger Verein wäre.
    Aber wenn die Infos stimmen, seh ich wie gesagt komplett schwarz für die Blues.

    Das passiert, wenn man sich an eine einzelne Person bindet...

  20. #40
    ^^Man beachte jedoch die Quelle

    Die Information stammt anscheinend von der englischen Zeitschrift "The Sun". Die ist in Sachen Ernsthaftigkeit und Wahrheitsgehalt etwa mit der Bild Zeitung oder der BRAVO zu vergleichen... Ich würd das also nicht gleich für bare Münze nehmen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •