Ergebnis 1 bis 20 von 112

Thema: [Tech] + Art of Surgery +

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sorry für Doppelpost, aber ich hab' neue Screeeens! <3
    Hab das Design etwas geändert etc.^^

New Screens:

Und postet was das Zeug hält!
    Ich will Kritik, klar?! ò__Ó

Mfg Cloud der Ex-Solda(t)

Sadistische Fantasien?! Da kommt mir eine Idee: Kann man den Patient eigentlich total zerschnipseln und so...??? Das wäre doch mal was! Aber nicht, dass das das Spiel ruiniert... Naja ansonsten finde ich die Screens total super und auch der etwas verbesserte Stil ist viel schöner und sauberer als früher.

Zitat Zitat von Cloud der Ex-Solda Beitrag anzeigen
    Und postet was das Zeug hält!
    Ich will Kritik, klar?! ò__Ó
    Das Grinsen des Typen sieht mehr als grenzdebil aus. Ändern.

Zitat Zitat von Davis Pryde Beitrag anzeigen
    das ist nen Mundschutz?

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    das ist nen Mundschutz?
    Das sollte beweisen, dass dieser deutlicher gemacht werden muss. In seiner jetzigen Gestalt sieht er wie ein missratenes Grinsen aus.

Wow! Mich hast du schonmal als Fan gewonnen ^^ Ich mag solche Spiele. Ok, ich mag sogut wie alle Spiele ^^. Naja... ich sag auch mal etwas zu allem:
    Story
    Mir hat sie auf jeden Fall gefallen, auch wenn ich es etwas sonderbar finde, dass beide Personen an Krebs gestorben sind. Wie wärs, wenn die Großmutter an nem Tumor gestorben is? Das würde das schonmal nicht so parallel stellen.
    Charaktere
    Tyler Matthew find ich gut gemacht, bis auf die Augen... Seit wann gehen die durch die Haare? Also, wenn ich meine Haare vor meine Augen mache, dann kann ich auch nicht durchsehen oder andersrum, dass andere meine Augen sehen können. Sollteste vll mal ändern . Ich würde auch den Mundschutz änder, der wirkt eher wie ein fettes Grinsen ^^. Und wie wärs mit nem Bild für Shannon? Sonst finde ich die Daten der Charaktere wirklich sehr ausführlich geschrieben.
    Screens
    Das Titelbild ist mir zu leer. Wahrscheinlich soll das auch so sein, da dies noch ein vorübergehendes Titelbild ist.
    Das zweite Bild ist mir ebenfalls zu leer. Schmücke es doch aus mit nem passendem Hintergrund. Vielleicht die Wand eines OP-Saals oder eines Tisches, wo die Geräte draufliegen.
    Das 3. Bild ist mal richtig geil! Find ich echt cool gemacht! Ist echt nichts gegen auszusetzen!
    Die Operationsbilder finde ich cool. Ok, das ist jetzt nicht alles wirklich "GENIAL" gepixelt, aber was solls. Wenn du da ein besseren Körper haben möchtest, dann solltest du dir unbedingt mal "Blender" angucken. Für Details einfach googeln oder mir ne PM schicken.
    Das Endbild der Operation ist ja à la "CAPCOM". Die haben auch immer so ne Bewertungen ^^
    Werkzeuge
    Coole, nützliche Werkzeuge! Ich denke mal, dass du die selbstgepixelt hast. Doch habe ich da noch ne Frage: Wieso verläuft der Glanz des Gels von rechtsoben nach linksunten, aber der Glanz der Drainage von obenlinks nach untenrechts? Das wirkt nicht real ^^ Ich meine, wenn eine Sonne jetzt auf beides niederscheinen würde und beide Gegenstände im selben Winkel zur Sonne stehen, dann würde der Glanz doch nicht soooo verschieden sein.
    Download
    Werd ich mir erst angucken, wenn ich wieder ne eigene Festplatte hab. Meine ist ja leider gecrashed . Aber ich denke, dass deine Demo nichts an meiner Meinung ändern wird: Einfach klasse dein Spiel!
    Sonst wünsche ich dir noch viel Spaß, Glück und Motivation für dein Spiel!
    Hat mir sehr gefallen die Vorstellung! Mach was aus dem Spiel!

Gruß
    Megablubb

Geändert von Megablubb (17.07.2007 um 21:38 Uhr)

Zitat Zitat von Davis Pryde Beitrag anzeigen
    Das sollte beweisen, dass dieser deutlicher gemacht werden muss. In seiner jetzigen Gestalt sieht er wie ein missratenes Grinsen aus.
    Ich hab auch immer gedacht, das wär ein Grinsen...
    Erst jetzt, wo's erwähnt wurde, kann ich daraus einen Mundschutz erkennen, also ich würde den vielleicht in der Farbe der Kleidung machen, säh meiner Meinung nach besser aus und man würde es auch nicht mehr für ein Grinsen halten. xD

Also, ich habe jetzt die Techdemo dem neuem Standard angepasst.
    Ich habe OP Nr.2 schon fertig und an Op 3 schon gebastelt, aber
    da es ein paar Heinis gibt die dann gerne die Startposition verändern,
    habe ich diese Maps entfernt.^^

Neuer Download:

DOWNLOAD-LINK ò.Ó

Ich wollte nochmal auf die Erneuerungen aufmerksam machen.

Neue Techdemo:

- Kleine Dialoge während der Op
    - Texte wurden durch Pictures ersetzt
    - Faces sind jetzt Artworks
    - Nähsystem überarbeitet
    - Bugs behoben

Neuer Screen:

Dies ist ein Screen von einem Skript das ich entworfen habe, was es
    wahrscheinlich so ähnlich aber schon oft genug gab. Es ist schon
    fertig und wurde bereits zu Anfang der 3.Op eingefügt. Der Screen
    selbst ist noch von der Testmap. Funktioniert übrigens einwandfrei!^^

@Wetako:
    Zitat Zitat von Wetako
    Was ist das da im letzten Screen? Ein Verband? Das sieht aus wie Küchenrolle D:
    Sonst sieht das alles aber sehr geil aus, ich freu mich schon auf die VV
    Ja, soll ein Verband darstellen...aber ich denke Küchenrolle tut's auch =D

@Davis Pryde:
    Zitat Zitat von Davis Pryde
    Ist das schlimm? Ein Chirurg der gutgelaunt zur Arbeit kommt, muss doch
    ein toller Mensch sein! ö.ö
    Ich meine, stell dir vor der lässt seinen Patienten sterben und die Schwester
    fragt warum er denn so zufrieden grinst...

Dann antwortet Mr.Matthew: "Ich grinse nicht, SONDERN DAS IST EIN VERDAMMT HÄßLICH GEZEICHNTER MUNDSCHUTZ!!!!1111elf".

In dieser Hinsicht, muss ich gestehen das das auch kein Mundschutz
    sondern um den Mund gewickelte Küchenrolle ist! Da ist der Beweis!

Wird geändert, muss wohl, da niemand die Küchenrolle entdeckt... ;__;

@Megablubb:
    Zitat Zitat von Megablubb
    Wie wärs, wenn die Großmutter an nem Tumor gestorben is?
    Gute Idee! *notier*

Das zweite Bild ist mir ebenfalls zu leer. Schmücke es doch aus mit nem passendem Hintergrund. Vielleicht die Wand eines OP-Saals oder eines Tisches, wo die Geräte draufliegen.
    Mal sehen was sich ändern lässt^^

Das 3. Bild ist mal richtig geil! Find ich echt cool gemacht! Ist echt nichts gegen auszusetzen!
    Dankeschööön! <3

Coole, nützliche Werkzeuge! Ich denke mal, dass du die selbstgepixelt hast.
    Jup, hab ich.

Wieso verläuft der Glanz des Gels von rechtsoben nach linksunten, aber der Glanz der Drainage von obenlinks nach untenrechts? Das wirkt nicht real ^^ Ich meine, wenn eine Sonne jetzt auf beides niederscheinen würde und beide Gegenstände im selben Winkel zur Sonne stehen, dann würde der Glanz doch nicht soooo verschieden sein.
    Ich werd's versuchen zu ändern. ö.ö

Und danke für die große Kritik, deinerseits!
    Die ist Gold wert!

@Nerox:
    Zitat Zitat von Nerox
    Ich hab auch immer gedacht, das wär ein Grinsen...
    Erst jetzt, wo's erwähnt wurde, kann ich daraus einen Mundschutz erkennen, also ich würde den vielleicht in der Farbe der Kleidung machen, säh meiner Meinung nach besser aus und man würde es auch nicht mehr für ein Grinsen halten. xD
    Ach, ihr habt doch alle keine Fantasie! xD"

------------------------------------------------------------

Das war's eigentlich auch schon^^

Mfg Cloud der Ex-Solda(t)

Geändert von Cloud der Ex-Soldat (20.07.2007 um 11:28 Uhr)