Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 112

Thema: [Tech] + Art of Surgery +

Zitat Zitat
    Ich habe nur noch eine Frage:
    Könnte man nicht durch erfolgreiche Operationen Geld verdienen, und diese in neue Klinische Instrumente einwechselen, mit denen man schwierigere Operationen machen kann?
    ~Ragnai
    Ist zwar eine ganz nette Idee, die du da hast, allerdings nicht wirklich
    lohnenswert und nicht realitstisch. Immerhin ist jeder Chirurg mit den
    gleichen Mitteln ausgestattet (zumindest innerhalb eines Landes).
    Da es sowieso nur ca. 15 OPs sind, hat das nur wenig nutzen.
    Und die Wirkung wäre doch eh die gleiche. Von daher...
    Aber cool dass du dir was hast einfallen lassen ^.~

coole idee!
    ich wollt ma fragen ob du nicht irgendwo einen alten vergammelten pc hast??
    6 wochen ist ne lange zeit
    ich habe im moment auch nix zu zocken

Nein, leider nicht...
    Aber ich schau was sich machen lässt^^
    Kannst dich ja solang an der Techdemo erfreuen!

Zitat Zitat von Cloud der Ex-Solda Beitrag anzeigen
    Nein, leider nicht...
    Aber ich schau was sich machen lässt^^
    Kannst dich ja solang an der Techdemo erfreuen!
    SCHADE!!!

Geändert von YunaXD (29.05.2007 um 13:20 Uhr) Grund: machst du eigendlich noch ein bild von der schwester?

Ja mache ich.
    Allerdings erst in 5 Wochen^^

ichdie idee ist nicht schlecht!!!
    Aber werden die anderen hauptpersonen von Trauma center abgekuckt sein?

Geändert von Ashe15 (30.05.2007 um 14:07 Uhr) Grund: ich mein abgeguckt ^^

So, neue Screens!
    Sie zeigen Abschnitte der 2.Op!

Einschnitt, los jetz! òÓ

Habsch ja bereits im Screenthread gezeigt^^
    Da müssen die bösen Tumore gelasert werden! ò.Ó

Das Bild sieht total bescheuert aus. Zu wenig Details und die Werkzeuge gefallen mir auch überhaupt nicht !!! Am besten du cancelts das Spiel... Ne ne, war jetzt nur Spaß Der Bild sieht schon richtig geil aus und verstärkt den Drang nur das man es spielen will...

Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    Das Bild sieht total bescheuert aus. Zu wenig Details und die Werkzeuge gefallen mir auch überhaupt nicht !!! Am besten du cancelts das Spiel... Ne ne, war jetzt nur Spaß Der Bild sieht schon richtig geil aus und verstärkt den Drang nur das man es spielen will...
    Ich kanns schon spielen.
    Btw. die neuen Screens sehen wie immer sehr nett aus,die Idee hat mir schon zu Beginn sehr gefallen,nochmehr freut es mich natürlich,dass du mich als Betatester ausgesucht hast.
    Planst du eigentlich auch größere Eingriffe wie zB eine Geburt oder eine Amputation?

Also über Amputationen würde sich ja noch reden lassen...aber Geburten?! xDDD Wer weiß ob ich am Ende nicht als Lustmolch oder so darsteh x__X" Aber ich werde vll. noch eine
    Beschneidung reinbringen! =D
    Ach und was darf bei einem Spiel dass von chirurgischer Spezialität handelt nicht fehlen...? Richtig! Brustvergrößerung! <3
    Inplatation von Silikon ist ja wohl nichts schlimmes! òÓ

Bei der 3.Op wird's aufjedenfall
    sehr brenzlich. Der Patient wird mehr tot als lebendig mit dem Krankenwagen eingewiesen. Der Puls startet gleich mit 0 und du darfst erstmal 'ne Herzmassage machen. Und höher als 20 wird der Puls nicht gehen. Auch nicht mit dem Adrenalin. Der grund für das ganze: Er hat Glassplitter im Herzbeutel stecken. Mehr will ich erstmal nich sagen xD

Mfg Cloud der Ex-Solda(t)

Das Spiel ist in seiner jetzigen Form wirklich schon sehr sehr überzeugend und innovativ,Sowas bringt die Szene voran

Geburten würde ich nicht reinbringen, sonst kriegt das Spiel doch einen etwas anderen Charakter, zumal das Hauptaugenmerk ja eher bei anatomischen Eingriffen liegt.

Also Daumen hoch und Mache auf jeden Fall weiter !

cEEd

Geändert von cEEd (05.06.2007 um 23:28 Uhr)

Wenn es schon keine Geburten gibt,wie sieht es dann mit Knochenbrüchen aus?
    Vielleicht könnte man auch Brandwunden ins Spiel nehmen,dort hat man auch einiges an Spielraum,zB verbrannte Haut abziehen oder so,würd mich auf jedenfall freuen,wenn es weniger Glassplitter OPs gibt.
    Aber Brustvergrößerung klingt schonmal toll,mal sehen wie du die Anatomische Form eines Frauenkörpers umsetzt. xD

Also ich muss erst mal sagen, dass ich diese Idee, insbesondere dessen, weils ja für'n Maker ist, ausgesprochen genial finde. Dass ist echt mal 'ne Innovation. Ich würd's auch echt gern mal zocken, leider hat meiner eins den 2k3 nicht... Aber was soll's, ich finds trotzdem, vonner Spielvorstellung her, isses recht schick geworden. Also Respekt...

Cya Unit

Ich muss sagen das es eines der besten Demos ist die ich in letzter Zeit gespielt habe. Lässt sich alles sehr angenehm steuern was mich überrascht hat. Zuerst dachte ich hier hätte jemand zu viel NDS gespielt aber es ist fast eine perfekte RPG-Maker Umsetzung davon. Dachte zuerst das auch der Mauspatch verwendet wird aber ich glaube es ist besser wenn es so ist wie es ist.

Man könnte vielleicht auch eine Kopftransplantationen miteinbauen oder andere unmoralischen Eingriffe in der Natur xD

Zitat Zitat von Unit Nero Beitrag anzeigen
    Also ich muss erst mal sagen, dass ich diese Idee, insbesondere dessen, weils ja für'n Maker ist, ausgesprochen genial finde. Dass ist echt mal 'ne Innovation. Ich würd's auch echt gern mal zocken, leider hat meiner eins den 2k3 nicht... Aber was soll's, ich finds trotzdem, vonner Spielvorstellung her, isses recht schick geworden. Also Respekt...

Cya Unit
    Du brauchst doch nur das RTP oder? o_ô
    Ich habe den 2k3 auch nicht und konnte das Spiel dennoch spielen,deswegen mein Einwand.
    Ich glaube sogar,dass man das RTP auch nicht braucht,weil alle Dateien im Spiel enthalten sind,leider weiß ich nicht,ob ich das RTP vom 2k3 installiert habe,ansonsten könnt ich dir ne bessere Antwort geben und so. .__.

Es funktioniert auch wenn man die RPG_RT Datei von einem RM2K Spiel nimmt.

Also das Spiel scheint wirlich genial zu werden. Habe die Techdemo gleich mehrmals gespielt weil es so viel spaß macht... wirklich, sehr gelungen.

Zitat Zitat von Jonas Beitrag anzeigen
    Du brauchst doch nur das RTP oder? o_ô
    Ich habe den 2k3 auch nicht und konnte das Spiel dennoch spielen,deswegen mein Einwand.
    Ich glaube sogar,dass man das RTP auch nicht braucht,weil alle Dateien im Spiel enthalten sind,leider weiß ich nicht,ob ich das RTP vom 2k3 installiert habe,ansonsten könnt ich dir ne bessere Antwort geben und so. .__.
    Hmm, kA, ich werds einfach mal versuchen. Danke für den Tipp! 8)

Ich habe die Demo mal gespielt und war sehr beeindruckt.
    Gut, dass die Assistentin Hilfe gegeben hat!
    Das Operieren hat Spaß gemacht und das ganze spielt sich auch sehr gut. Es ist nur nervig, dass das Werkzeugmenü nicht von selbst wieder verschwindet.

Zitat Zitat von P-Games Beitrag anzeigen
    Ich habe die Demo mal gespielt und war sehr beeindruckt.
    Gut, dass die Assistentin Hilfe gegeben hat!
    Das Operieren hat Spaß gemacht und das ganze spielt sich auch sehr gut. Es ist nur nervig, dass das Werkzeugmenü nicht von selbst wieder verschwindet.
    Das hatte mir mal ein Menschenleben gekostet Die 2. Op rockt ! Den Testbericht werd ich dir heut oder morgen noch schicken