Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 112

Thema: [Tech] + Art of Surgery +

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Unit Nero Beitrag anzeigen
    Also ich muss erst mal sagen, dass ich diese Idee, insbesondere dessen, weils ja für'n Maker ist, ausgesprochen genial finde. Dass ist echt mal 'ne Innovation. Ich würd's auch echt gern mal zocken, leider hat meiner eins den 2k3 nicht... Aber was soll's, ich finds trotzdem, vonner Spielvorstellung her, isses recht schick geworden. Also Respekt...

Cya Unit
    Du brauchst doch nur das RTP oder? o_ô
    Ich habe den 2k3 auch nicht und konnte das Spiel dennoch spielen,deswegen mein Einwand.
    Ich glaube sogar,dass man das RTP auch nicht braucht,weil alle Dateien im Spiel enthalten sind,leider weiß ich nicht,ob ich das RTP vom 2k3 installiert habe,ansonsten könnt ich dir ne bessere Antwort geben und so. .__.

Es funktioniert auch wenn man die RPG_RT Datei von einem RM2K Spiel nimmt.

Also das Spiel scheint wirlich genial zu werden. Habe die Techdemo gleich mehrmals gespielt weil es so viel spaß macht... wirklich, sehr gelungen.

Zitat Zitat von Jonas Beitrag anzeigen
    Du brauchst doch nur das RTP oder? o_ô
    Ich habe den 2k3 auch nicht und konnte das Spiel dennoch spielen,deswegen mein Einwand.
    Ich glaube sogar,dass man das RTP auch nicht braucht,weil alle Dateien im Spiel enthalten sind,leider weiß ich nicht,ob ich das RTP vom 2k3 installiert habe,ansonsten könnt ich dir ne bessere Antwort geben und so. .__.
    Hmm, kA, ich werds einfach mal versuchen. Danke für den Tipp! 8)

Ich habe die Demo mal gespielt und war sehr beeindruckt.
    Gut, dass die Assistentin Hilfe gegeben hat!
    Das Operieren hat Spaß gemacht und das ganze spielt sich auch sehr gut. Es ist nur nervig, dass das Werkzeugmenü nicht von selbst wieder verschwindet.

Zitat Zitat von P-Games Beitrag anzeigen
    Ich habe die Demo mal gespielt und war sehr beeindruckt.
    Gut, dass die Assistentin Hilfe gegeben hat!
    Das Operieren hat Spaß gemacht und das ganze spielt sich auch sehr gut. Es ist nur nervig, dass das Werkzeugmenü nicht von selbst wieder verschwindet.
    Das hatte mir mal ein Menschenleben gekostet Die 2. Op rockt ! Den Testbericht werd ich dir heut oder morgen noch schicken

@ Metro

2. OP?
    Die Tech, die ich auf Seite 1 gedownloadtet hab, hatte aber nur eine OP!

@ Metro

2. OP?
    Die Tech, die ich auf Seite 1 gedownloadtet hab, hatte aber nur eine OP!
    Naja, die Tech aber nicht die Version die ich habe

Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    Naja, die Tech aber nicht die Version die ich habe
    Die Version will ich aber auch haben!

Die Version will ich aber auch haben!
    Nunja, entweder du schreibst Cloud eine PN oder kontaktierst im in ICQ oder MSN und fragst ihn ob er noch Tester sucht. Ich glaube das aber kaum... Trotzdem würd ich fragen

Achsoooooo...
    Na ich dachte, es gäbe schon eine solche Version.^^
    Zum Testen hab ich wirklich keine Zeit.

Dass du den Text jetzt in Bildern anzeigst find ich besser, sieht irgendwie schöner und deutlicher aus. Die Artworks sind auch knorke, besser als die Facesets davor, öhhmmm und der Stil gefällt mir auch, weida machen.

mfg tHEpico!!!

@ P-Games:

Zitat Zitat
    Sadistische Fantasien?! Da kommt mir eine Idee: Kann man den Patient eigentlich total zerschnipseln und so...??? Das wäre doch mal was! Aber nicht, dass das das Spiel ruiniert...
    Nuja, du kannst mit dem Skalpell so lange auf den Patienten einstechen,
    bis der Puls auf 0 ist. Dann haste ihn somit ermordet^^

@ ThePico!!!:

Danke, danke...und ja...ich hoff' mal dass ich weitermach xD"

Zitat Zitat von Cloud der Ex-Solda Beitrag anzeigen
    Nuja, du kannst mit dem Skalpell so lange auf den Patienten einstechen,
    bis der Puls auf 0 ist. Dann haste ihn somit ermordet^^
    Geil, sogar alternative Ziele hat das Spiel!

Was ist das da im letzten Screen? Ein Verband? Das sieht aus wie Küchenrolle D:
    Sonst sieht das alles aber sehr geil aus, ich freu mich schon auf die VV

Also ich bin bedanke mich dann nochmal für die Lobe^^
    Und ähm, ja die Version die Metro hat, ist ausschließlich für Betatester
    (Haben allerdings auch nicht alle bekommen, da die Betatester ja ausschließlich dann für die Beta zuständig sind).

Ich bin ja geduldig, auch wenn ich ne neue Version nicht mehr abwarten kann!
    Wie viele OPs wird es denn geben?

@ Topic

Hallo ?
    Das nenne ich mal Innovation ! Ein RPG Maker-Game á la Grey's Anatomy.
    Das gefällt mir richtig gut. Grafik ist auch gutes Mittelmaß. Was mich nur extrem verdutzt hat, ist der Screen, wo die Helferin sagt: Injizieren sie es jetzt irgendwie. Ähm, nee? Irgendwo wird kein Arzt das Serum oder Betäubungsmittel injizieren. Haja, klar, Operation an der Brust, kein problem, spritzen wir das Betäubungsmittel in den Solarplexus !

...

Nee, du. Aber ansonsten Top.

Mio-Raem

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Was mich nur extrem verdutzt hat, ist der Screen, wo die Helferin sagt: Injizieren sie es jetzt irgendwie. Ähm, nee? Irgendwo wird kein Arzt das Serum oder Betäubungsmittel injizieren. Haja, klar, Operation an der Brust, kein problem, spritzen wir das Betäubungsmittel in den Solarplexus !
    Dito. Eigentlich müsste sowas an eine bestimmte Stelle, und naja, etwas, das den Puls anhebt, also z.B. Adrenalin, muss ja auf bestimmten Wege in die Blutbahn. Das sollte geändert werden, jedenfalls nicht irgendwo hin.

Zitat Zitat von Mio-Raem
    Hallo ?
    Das nenne ich mal Innovation!
    Naja, das mit der Inno ist so 'ne Sache...ich glaub das kann man nicht festlegen, sondern ist reine Ansichtssache. Freut mich, wenn es dir gefällt^^.
    Wegen dem Screen:
    Ich sehe eig. keinen großen Grund das zu ändern, weil die Sache mit dem Adrenalin schon unlogisch ist.
    Kein Arzt spritzt dauert Adrenalin. Es ist zwar schon so, dass in der Medizin Adrenalin genutzt wird um den Puls zu erhöhen, allerdings wird das unter anderen Umständen gespritzt .

Sorry für Doppelpost, aber ich hab' neue Screeeens! <3
    Hab das Design etwas geändert etc.^^

New Screens:

Und postet was das Zeug hält!
    Ich will Kritik, klar?! ò__Ó

Mfg Cloud der Ex-Solda(t)