Ergebnis 1 bis 20 von 112

Thema: [Tech] + Art of Surgery +

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das Spiel gefält mir sehr gut, die Spieltechnik ist mal etwas neues und amsonten gibts auch nichts zu meckern^^
    Da es ja eine Techdemo ist habe ich nichts zur gRafk zu sagen.

Ich habe nur noch eine Frage:
    Könnte man nicht durch erfolgreiche Operationen Geld verdienen, und diese in neue Klinische Instrumente einwechselen, mit denen man schwierigere Operationen machen kann?
    ~Ragnai

Zitat Zitat
    Ich habe nur noch eine Frage:
    Könnte man nicht durch erfolgreiche Operationen Geld verdienen, und diese in neue Klinische Instrumente einwechselen, mit denen man schwierigere Operationen machen kann?
    ~Ragnai
    Ist zwar eine ganz nette Idee, die du da hast, allerdings nicht wirklich
    lohnenswert und nicht realitstisch. Immerhin ist jeder Chirurg mit den
    gleichen Mitteln ausgestattet (zumindest innerhalb eines Landes).
    Da es sowieso nur ca. 15 OPs sind, hat das nur wenig nutzen.
    Und die Wirkung wäre doch eh die gleiche. Von daher...
    Aber cool dass du dir was hast einfallen lassen ^.~

coole idee!
    ich wollt ma fragen ob du nicht irgendwo einen alten vergammelten pc hast??
    6 wochen ist ne lange zeit
    ich habe im moment auch nix zu zocken

Nein, leider nicht...
    Aber ich schau was sich machen lässt^^
    Kannst dich ja solang an der Techdemo erfreuen!

Zitat Zitat von Cloud der Ex-Solda Beitrag anzeigen
    Nein, leider nicht...
    Aber ich schau was sich machen lässt^^
    Kannst dich ja solang an der Techdemo erfreuen!
    SCHADE!!!

Geändert von YunaXD (29.05.2007 um 13:20 Uhr) Grund: machst du eigendlich noch ein bild von der schwester?

Ja mache ich.
    Allerdings erst in 5 Wochen^^

ichdie idee ist nicht schlecht!!!
    Aber werden die anderen hauptpersonen von Trauma center abgekuckt sein?

Geändert von Ashe15 (30.05.2007 um 14:07 Uhr) Grund: ich mein abgeguckt ^^

So, neue Screens!
    Sie zeigen Abschnitte der 2.Op!

Einschnitt, los jetz! òÓ

Habsch ja bereits im Screenthread gezeigt^^
    Da müssen die bösen Tumore gelasert werden! ò.Ó

Das Bild sieht total bescheuert aus. Zu wenig Details und die Werkzeuge gefallen mir auch überhaupt nicht !!! Am besten du cancelts das Spiel... Ne ne, war jetzt nur Spaß Der Bild sieht schon richtig geil aus und verstärkt den Drang nur das man es spielen will...

Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    Das Bild sieht total bescheuert aus. Zu wenig Details und die Werkzeuge gefallen mir auch überhaupt nicht !!! Am besten du cancelts das Spiel... Ne ne, war jetzt nur Spaß Der Bild sieht schon richtig geil aus und verstärkt den Drang nur das man es spielen will...
    Ich kanns schon spielen.
    Btw. die neuen Screens sehen wie immer sehr nett aus,die Idee hat mir schon zu Beginn sehr gefallen,nochmehr freut es mich natürlich,dass du mich als Betatester ausgesucht hast.
    Planst du eigentlich auch größere Eingriffe wie zB eine Geburt oder eine Amputation?

Also über Amputationen würde sich ja noch reden lassen...aber Geburten?! xDDD Wer weiß ob ich am Ende nicht als Lustmolch oder so darsteh x__X" Aber ich werde vll. noch eine
    Beschneidung reinbringen! =D
    Ach und was darf bei einem Spiel dass von chirurgischer Spezialität handelt nicht fehlen...? Richtig! Brustvergrößerung! <3
    Inplatation von Silikon ist ja wohl nichts schlimmes! òÓ

Bei der 3.Op wird's aufjedenfall
    sehr brenzlich. Der Patient wird mehr tot als lebendig mit dem Krankenwagen eingewiesen. Der Puls startet gleich mit 0 und du darfst erstmal 'ne Herzmassage machen. Und höher als 20 wird der Puls nicht gehen. Auch nicht mit dem Adrenalin. Der grund für das ganze: Er hat Glassplitter im Herzbeutel stecken. Mehr will ich erstmal nich sagen xD

Mfg Cloud der Ex-Solda(t)

Das Spiel ist in seiner jetzigen Form wirklich schon sehr sehr überzeugend und innovativ,Sowas bringt die Szene voran

Geburten würde ich nicht reinbringen, sonst kriegt das Spiel doch einen etwas anderen Charakter, zumal das Hauptaugenmerk ja eher bei anatomischen Eingriffen liegt.

Also Daumen hoch und Mache auf jeden Fall weiter !

cEEd

Geändert von cEEd (05.06.2007 um 23:28 Uhr)