Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 112

Thema: [Tech] + Art of Surgery +

Zitat Zitat
    Das Face der Schwester gefiel mir auch nicht so toll. Die Qualität ist nicht wirklich berauschend, dies hätte können besser indiziert werden. Auserdem finde ich das sie mehr nach einer Hubschrauberpilotin als nach einer Schwester aussieht.
    Das Face wird noch gegen ein Picture eingetauscht, welches
    ungefähr die Größe des Pictures von Tyler Matthew hat.

Zitat Zitat
    Die Schrift erscheint viel zu langsam. Das nerft eventuell in späteren Missionen ein wenig. Ich würde da empfehlen sie sofort erscheinen zu lassen oder sie als Pictures darzustellen.
    Lässt sich machen.^^
    Bei späteren OP's wird sie allerdings nicht mehr wirklich viel sagen

Zitat Zitat
    Auserdem war ich von den Symbolenm etwas verwirrt und hab den Pazienten anstatt ihn zu spritzen ertmal gelasert^^.
    xDDDDDDDDDD Geil! Das passierte meinem besten Kumpel auch! xDDDD

Cool, dass Spiel hat echt gefetzt.:D
    Mach mehr solche OPs.
    Hat man eigtl immer die alte die einem sagt was man zu tun hat?

Zitat Zitat
    Hat man eigtl immer die alte die einem sagt was man zu tun hat?
    Schon, nur sie wird immer weniger sagen, und du musst dann selbst
    herausfinden, was du zu tun hast.

Also ich hab mal Tyler neu gestaltet. Ich find den neuen besser.
    Aber welcher Tyler gefällt euch besser?

Alt

Neu

Und vergesst nicht schön Leute zu operieren! xD

Joar, also mir gefällt auch der zweite besser, aber diese zwei fetten Haarsträhnen, die dem vor den Augen hängen, sehen meiner Meinung nach doch etwas scheiße aus... ;___; Dadurch sieht der irgendwie recht psychomäßig aus, find ich. xD

Aber ansonsten schick. ^^

Das is ja mal echt n cools Game. Ich hab mal von dem DS-Spiel gehört gehabt, aber nie gespielt.
    Das einzige, was ich gestört hat, war die Abfrage der Punkte, da muß man schon öfters hin und herdrücken, bis z.B. das Nähen bei mir gestartet hat aber sonst fand ichs top.

Also vom Gesicht und den Haaren find ich den ersten besser. Vom Stil her aber den zweiten. Der 2. schaut mMn etwas böse aus.

Der 2. Stil gefällt mir besser. Das 2. Bild sieht wircklich ein wenig böse aus und er hat keine Augen Naja, der 1. Stil net so gut da er viel zu dicke Arme hat und sowieso alle Körperteile etwa zu klein oder zu groß sind Beim letzten Bild würde ich den Mund auch ein wenig kleiner machen und die Augen ein wenig verändern

Meine Meinung iss, das zwar das zweite um einiges besser ins spiel passt aber die haare nerven ein bissie. ich zumindest habe noch keinen arzt gesehen, der mir langen haaren, die übers auge wuchern, operieren sehen!
    abgesehen davon sind die neuen bilder richtig sweet! ^^

Oh man...ich habe 3 Stunden an einem Sprite gearbeitet, und dann meint
    Photofiltre aufzumucken...
    Ich speicherte ab, schloss Photofiltre, öffnete es wieder, und öffnete dann das Bild...und was war vorzufinden?

- ein schwarzes Bild

Aus Frust habe ich gegen den PC getreten (ja ich bin aggro xD),
    schob ihn wieder vor und trat nochmal dagegen.

Er ging aus.

Ich versuchte ihn wieder anzumachen...vergeblich.
    Tjoar, jetz iser kaputt, und ich muss 6 Wochen warten bis
    ich meinen Laptop habe. Und erst dann, kann ich auch weiter
    an AoS machen. Solang könnt' ihr euch ja an der Tech erfreuen
    (oder auch nicht xD").

Naja, danke nochmals für die Bewertungen und ich hoffe dass
    diese elenden 6 Wochen bald rum sind x__X

Mfg Cloud der Ex-Solda(t)

Sry ... aba das kann ich mir mal grd net verkneifen...
    LOL!!!!!!!!!! HAHAHAHA!!
    Naja... das war es dann auch^^

Trozdem hoffe ich das es bald weitergeht damit ich will nämlich ne Demo oda VV!!!!^^

Wirklich? Solche Geschichten sind eigendlich fast immer erfunden. Gut das er kaputt ist vieleicht, aber dadruch das du drangetreten hast? Schade eigendlich. Naja vieleicht kann eine kreative Pause nicht schaden. Wenn danach bald ne Demo kommt^^

Hm. Doof ;__; und komisch.
    Ich hab auch immer gegen meinen alten Computer getreten, weil dass Internet alle 10 Minuten abkackte, aber der hat das 2 Jahre lang ausgehalten. Dein PC is 'ne Memme. xD

Hast du jetzt gar keine Möglichkeit mehr, an dem Projekt weiter zu arbeiten? Müssen wir jetzt wirklich 6 Wochen für neue Ergebnisse warten? Oder hast du nicht noch irgendeinen popligen alten Gammelrechner rumstehen?

Mani Gast
    Das Spiel ist gar nicht mal so schlecht, zumindest der Anfang
    Denn ich konnte dem Patienten die Spritze mit dem grünen Zeugs nicht geben, denn ich ging auf die Spritze im Menü, wählte die gewünschte Farbe aus, jedoch machte er nichts...

Zitat Zitat von Cloud der Ex-Solda Beitrag anzeigen
    Oh man...ich habe 3 Stunden an einem Sprite gearbeitet, und dann meint
    Photofiltre aufzumucken...
    Ich speicherte ab, schloss Photofiltre, öffnete es wieder, und öffnete dann das Bild...und was war vorzufinden?

- ein schwarzes Bild

Aus Frust habe ich gegen den PC getreten (ja ich bin aggro xD),
    schob ihn wieder vor und trat nochmal dagegen.

Er ging aus.

Ich versuchte ihn wieder anzumachen...vergeblich.
    Tjoar, jetz iser kaputt, und ich muss 6 Wochen warten bis
    ich meinen Laptop habe. Und erst dann, kann ich auch weiter
    an AoS machen. Solang könnt' ihr euch ja an der Tech erfreuen
    (oder auch nicht xD").

Naja, danke nochmals für die Bewertungen und ich hoffe dass
    diese elenden 6 Wochen bald rum sind x__X

Oh man, schande über dich. 6 Wochen und, falls du Schüler bist hätste Ferien gehabt. Den Compi schneller reparieren geht wohl nicht, kann mir aber kaum vorstellen, das da arg viel kaputt ist. So agro, aufn Kompi zu schlagen halt ich fast für unmöglich.

Zitat Zitat
    Denn ich konnte dem Patienten die Spritze mit dem grünen Zeugs nicht geben, denn ich ging auf die Spritze im Menü, wählte die gewünschte Farbe aus, jedoch machte er nichts...
    Das grüne Mittel auswählen und dann [Shift] drücken.

Zitat Zitat
    Wirklich? Solche Geschichten sind eigendlich fast immer erfunden.
    Ist es nicht, ich schwöre auf mein Leben.

Zitat Zitat
    Ich hab auch immer gegen meinen alten Computer getreten, weil dass Internet alle 10 Minuten abkackte, aber der hat das 2 Jahre lang ausgehalten. Dein PC is 'ne Memme. xD
    Dein armer PC ;__; (ok, ich bin auch nicht besser xD)

Zitat Zitat
    Oh man, schande über dich. 6 Wochen und, falls du Schüler bist hätste Ferien gehabt. Den Compi schneller reparieren geht wohl nicht, kann mir aber kaum vorstellen, das da arg viel kaputt ist. So agro, aufn Kompi zu schlagen halt ich fast für unmöglich.
    Es kann schon gut sein, dass nur etwas (ein kabel oder so) rausgerutscht ist.
    Aber da ich echt null Ahnung vom Innenleben eines Computers habe, ist es
    momentan echt schlecht. Ein Kumpel von mir wird sich das nochmal ansehen.
    Tatsache ist, dass ich ihn nach dem ersten Tritt wieder vorschob und nochmal dagegengetreten hab (hört sich scheiß aggresiv an xD...oder auch dumm...). Dann ging er aus. Hab ihn versucht wieder an zu machen...nix...
    Naja, ich werde vielleicht die 2. und 3.OP machen (auf dem PC meiner Schwester), die ich für die Beta benötige,...grafisches allerdings, ja da möchte ich mir Zeit lassen. Und deswegen warte ich mit dem grafischen bis ich meinen Laptop habe. Die Beta wird somit sowieso nicht vor 6 Wochen erscheinen.
    Ausnahmafall: Mein Kumpel würde es schaffen, meinen PC wieder in die Gänge zu bekommen.
    Dann wäre das wieder was anderes^^

Zitat Zitat von TheDude Beitrag anzeigen
    Wirklich? Solche Geschichten sind eigendlich fast immer erfunden. Gut das er kaputt ist vieleicht, aber dadruch das du drangetreten hast? Schade eigendlich. Naja vieleicht kann eine kreative Pause nicht schaden. Wenn danach bald ne Demo kommt^^
    Nee...
    leider wirklich nicht erfunden!!!
    Ich kenne unsern Cloud persöhnlich, wohne praktisch neben ihm, und hab selber schon in seinen PC geschaut!
    Iss nix zu machen ... leider ...

Nutzloser Mod, du!
    Ok, der Ausnahmefall ist somit nicht eingetreten und man muss sich wohl
    doch noch die 6 Wochen gedulden...mich eingeschlossen xD

Geändert von Cloud der Ex-Soldat (25.05.2007 um 13:14 Uhr)

Ich finds eigentlich total toll, bis auf dieses gezeichnete Etwas an dem man rumschnippeln muss, aber ansonsten !

Zitat Zitat von Seelenvampir Beitrag anzeigen
    Ich finds eigentlich total toll, bis auf dieses gezeichnete Etwas an dem man rumschnippeln muss, aber ansonsten !
    Ja...etwas unproportioniert..vll. ändere ich es noch...mal sehen xD"

Das Spiel gefält mir sehr gut, die Spieltechnik ist mal etwas neues und amsonten gibts auch nichts zu meckern^^
    Da es ja eine Techdemo ist habe ich nichts zur gRafk zu sagen.

Ich habe nur noch eine Frage:
    Könnte man nicht durch erfolgreiche Operationen Geld verdienen, und diese in neue Klinische Instrumente einwechselen, mit denen man schwierigere Operationen machen kann?
    ~Ragnai