Also ich hab die Techdemo jetzt auch durch und muss sagen das sie mri zimlich gut gefallen hat. Die Graphik war zimlich gut und es kam eine schöne Atmosphäre rüber. Als ich die Screenshots sah dachte ich zuerst es wäre ein Spielgefühl wie bei dem Zielscheibenscript, was zum Glück aber nicht wahr. Also wirklich ein Lob von mir. Leider hat mir nicht alles 100% gefallen. Die BGM bei der einführung gefiel mir nicht ganz. Sie ist zwar schon gut, aber ich finde Wer wird Milionär passt hier nicht ganz dazu. Das Face der Schwester gefiel mir auch nicht so toll. Die Qualität ist nicht wirklich berauschend, dies hätte können besser indiziert werden. Auserdem finde ich das sie mehr nach einer Hubschrauberpilotin als nach einer Schwester aussieht. Die Schrift erscheint viel zu langsam. Das nerft eventuell in späteren Missionen ein wenig. Ich würde da empfehlen sie sofort erscheinen zu lassen oder sie als Pictures darzustellen. Auserdem war ich von den Symbolenm etwas verwirrt und hab den Pazienten anstatt ihn zu spritzen ertmal gelasert^^. Sonnst hat mir das spiel aber wirklich gefallen. Freu mich auf die Demo bzw VV.