Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Eine kleine Frage

Eine kleine Frage

Kann man Gegenstände aus dem eigenen Inventar in eine leere truhe oder Schrank legen ????

Wenn ja, wie ???

einfach auf die truhe mit leertaste klicken dan sind unten zwei beutel abgebildet du bifindest dich im aufnahme menü(<--- oder so^^)wenn du auf den gegenstand klickst nimmst du ihn auf wenn du unten auf den anderen beutel klickst sist du dein inventar und kannst per klick den gegenstand ablegen aber vorsicht manche truhen oder ksiten füllen sich nach einiger zeit mit ihren alten matrieal und das hineingelegte geht verleoren ;-)
    hoffe ich habe es verständlich erklärt
    mfg Morlando

Danke.

Noch ne andere Frage :

Kann man englische PlugIns mit einer deutschen Oblivion version (das Spiel) benutzen ?

Das kann man nicht so generell beantworten. Es kommt immer darauf an, was durch das PI verändert wird.

Wenn etwas an den Rassen gedreht wird, würde ich schonmal die finger davon lassen. Das gibt Probleme bei der Sprachausgabe.

Es gibt wohl auch ein paar EV Mods die DV Spieler nutzen können. Doch generell würde ich immer dazu raten eine Übersetzung zu nutzen. Bei Interesse einfach mal im Forum fragen, vieleicht erklärt sich auch jemand bereit zu übersetzten oder eine Übersetzung ist bereits in Arbeit.

Grüsse Mücke

PIs nur mit Waffen, Rüstungen, Items, Häusern kannst Du ohne Probleme verwenden. Lediglich die Namen der Gegenstände etc. erscheinen dann eben in Englisch.
    Die von Morrowind her bekannten Probleme mit Zellen gibt es bei Oblivion nicht.

Aber wie Muecke sagt: Am besten Finger weg von engl. PIs, bei denen Rassen oder Änderungen an diesen beinhaltet sind (betrifft auch PIs, die am Balancing und den Werten, Attributen usw. von Rassen etwas ändern). Da kommt es u.a. aufgrund unterschiedlicher Soundfile-Zuweisungen zu Problemen.

Und das ist auch der Grund warum manche Vertonte Mods nicht mit der anderen Sprachausgabe funktionieren. Dann muss man den Namen der Rassen-Sprach-Ordner wieder auf das Sprachorigional zurücksetzen damit es funktioniert.

Wenn du ein eigenes Haus besitzt und für dieses als Zubehör Vitrinen, Truhen, Kisten oder Schränke kaufst, gehen die darin abgelegten Gegenstände nicht verloren.

schon klar ich war aber mal so klug und habe meine sachen in ein diverses fass in der dunklen bruderschfat gesteckt habe mich dann den wachen gestellt und bin ins gefängnis kam wider raus und O.O*gaps* meine sachen waren futsch...