Es ist einfach immer wieder das gleiche Problem!
-PAL Balken
-Ewige Wartezeiten vom Release
-Geschwindigkeitsverlust
-Schlechte Überstezung

Und jetzt sag mir mal warum ich mich auf einen Release von einem Spiel freuen soll was,wie Wolfi und Gourry schon oft erwähnt haben, für Otto-normal Spieler nix ist da es bei der SaGa Reihe nicht um Sotry geht und das ganze Game eben was spezielles und nicht jedermanns Sache ist?!Ich hab die JP Version und werde mir dann auch die PAL kaufen wegen den Extras und weil es ja eh auf englisch bleibt und ichs auch komplett verstehen will!Natürlich find ichs gut,dass sie es hier rausbringen,aber wo bleibt XS?Ist ne andere firma okay,aber warum nicht games rausbringen,die sowieso Kracher sind!Denn mit US können die meisten nix anfangen!Freu mich schon auf die bewertungen in den Magazinen!Und außerdem will ich nicht warten was ei Hauptpunkt für Importeure ist!Um den release von nem game bangen um dann zu erfahren dass es schlampig umgesetzt ein Jahr später oder überhaupt nicht kommt!Nö,da fühl ihc mich verarscht und ha keinen Bock drauf!Ich möchte gerne spielen was ich will und wann ich will und mic ham Weltmarkt bedienen wie möglich!
Und deshalb PAl=Shit!