Über Konami und gewisse andere Händler sag ich ja nix,aber warum eigentlich immer...Square/Enix,das mit den Goodies ist zwar net,aber wenn die unnütz wie Sau sind(siehe US)nützt mir das och nix.Zitat
FFTA und SSD bei Nintendo erscheinen und CC auch,vermutlich wird zumindestens da mal ein Spiel mit vernüftiger Anpassung kommen.Zitat
Und goodies hin oder her,mich kratzt das nicht die Bohne,hab mir auch nicht FFO geholt,sondern lieber die US,kann auf die Amano-Karten gut verzichten.
Siehe oben.Zitat
Sicherlich,aber dann nen mir mal einige.Zitat
zumindestens haben es Ka-Mosquitto,Derbi Stallion und Get Grabbler u.a es bis hierher geschafft.
Dank der Tommy's werden sogar noch weitere DanceDance Revolution Teile hier erschienen.
Hmm,warum kam dann bsw Wild Arms 3 mit guter bearbeitung nach Europa,ein ähnlicher Titel wie Symphonia!Zitat
Manchmal muss man eben den Mut haben etwas auch wenn es sich vielleicht nicht gut verkauft hier zu veröffentlichen.
Wenn jeder so denken würde wie du sagt,sähe es hier ja noch trauriger aus.
I don't need a Translation,that's all i can sayZitat
.
Du hast aber schon bemerkt das der trend in Deutschland nicht mehr zur übersetzung geht.Fast alle RPG's für die PS2 haben Englischen Text,wo man damals Deutsch Lesen konnte,es rentiert sich nicht,vorallen in der jetzigen Marktlage ein Spiel(insbesondere deutsch)zu übertragen,wenn Märkte wie England und Frankreich nunmal Stärker und wichtiger in Europa sind.Zitat
Italiener und Spanier sind im übrigen daran gewöhnt auf Englisch zu Spielen,nicht mal 20% aller Spiele werden dort übersetzt,da diese Märkte (noch)kleiner sind als unserer.