-
Schwertmeister
hmm meiner Meinung nach war es schon klar, dass Unlimited Saga in der Eu erscheint ( eine der Versprechungen der Fusion
). Aber zum thema: Nun, es ist besser ein Spiel mit Englischen Synchronsprechern und Deutschenuntertiteln rauszubringen als es nur ganz in Englisch zu haben, ich bin mir 100%ig sicher, dass Kinder das Spiel spielen werden die kein Wort Englisch sprechen oder verstehen. Gut wenn dann noch die Anpassung an unsere Fernsehnorm verhaun ist kann man darüber hinwegsehen, nur wenn man die US-Version hat und dann auch noch die Pal-Version spielt wird die lamgsamkeit bemerktbar und man ärgert sich darüber. Bei Unlimited Saga ist der Fall, dass keine Synchro vorhanden ist ( oder ?) und alles in English ist, aber es stört mich nicht sonderlich weil ich eh verdammt gut englisch kann. Nur eine verhuntze PAL Anpassung ( also 17% langsamer) bemerke ich dirket, Onimusha 2 ist ein schönes Beispiel, spiel das mal im 50Hz modus, Jubei läuft wie in Zeitlupe, im 60Hz modus läuft der wie von ner Hummel gestochen. So wird das auch bei Unlimited Saga sein und das kann auf die dauer nerven ( FFX hat mich das sehr genervt). Nach und nach wird das immer lästiger und man beginnt sich darüber aufzuregen und hat irgendwann die schnauze voll davon ( sorry für den Ausdruck) und wird vielleicht nie wieder ein Spiel mit verhuntzer Anpassung kaufen.