Seite 1 von 40 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 784

Thema: StarCraft II

  1. #1

    StarCraft II

    Hi Leutz ^^. Wollte mal mit euch eine Diskussion über das neue Projekt von Blizz führen. Geht einfach auf www.Blizzard.de und schaut euch das mal an!
    Am 19 Mai um 6-8 Uhr unserer Zeit wird in Korea ein neues Spiel von Blizzard vorgestellt. Es ist definitiv kein WoW-Addon und auch Warcraft 4 macht IMO keinen Sinn. Auch ein Starcraft Online kann ich mir kaum vorstellen, schliesslich will Blizz sich doch nicht selbst konkurieren^^.
    Ich würde stark auf ein Starcraft 2 Tippen ( man wäre das geil ) sonst killt wahrscheinlich in Korea der Mob einach die Mitarbeiter aus frust . In Korea ist Starcraft Brood War ein Nationalsport und die Location würde somit stimmen. AFAIK ist am 19.05.97 auch Starcraft Gold gegangen, also wenn das kein Zuffall ist ? Würd mich freuen wenn jemand noch etwas weiss bzw mitdiskutieren will ^^.

    Geändert von V-King (21.08.2012 um 04:17 Uhr)

  2. #2
    Ich denk, dass Warcraft 4 sehr wohl Sinn macht. Durch WoW ist der Name allein Gold wert und die Reaktionen auf den Aprilscherz (Warcraft 3 wurde unter neuem Namen nochmal angekündigt) haben eigentlich gezeigt, dass die Leute mehr davon wollen.

    Diablo 3 wär momentan nicht sonderlich klug, weil seit einem Jahr alle auf Hellgate London warten. Da würde Diablo 3 untergehen. Der Name Blizzard hilft da nicht, weil afaik auch an Hellgate ehemalige Blizzard Mitarbeiter sitzen.

    Dass Starcraft in Korea so beliebt ist, spricht eher gegen Starcraft 2. Ich hab demletzt erst wieder nen Artikel gelesen, in dem steht, dass die Leute da eine neue Version kaum annehmen würden. Das gäb das gleiche Problem wie hier in Europa mit Counterstrike Source: das Balancing stimmt nicht, wie es sollte und auf den großen Turnieren wird eh noch die alte Version gespielt.

  3. #3
    Ehrlich gesagt ist es mir so Sch****egal, was Blizzard da macht, da ich alle Spiele von denen einfach nur langweilig finde.
    Blizzard hatte aber schon angekündigt, dass sie mehr auf Onlinespiele setzen wollen.
    Letztes Jahr sickerte auch durch, dass Star Craft Online in der Planung ist.
    Wohlmöglich nun eine offizielle Bestätigung.

    Aber wie gesagt, interessiert mich nicht.

  4. #4
    Die Storyline in WoW ist noch nicht zuende, ich denke Blizzard wird die Story und das Warcraft Universum mit noch mindestens einem weiteren Addon ausweiten wollen, außerdem ist Warcraft III noch nicht allzualt. Wahrscheinlich wirds mich eh im endeffekt entäuschen, da ich mir ein Starcraft 2 sehr wünsche ^^ nunja es wäre auch möglich das es was ganz neues ist, ich hoffe nur es ist ein RTS. Blizzards Strategiespiele sind einfach nicht zu toppen. WoW zu toppen kann ich mir aber durchaus vorstellen, maybe schafft das WAR.

  5. #5
    Vielleicht sind sie letzten Endes zur Einsicht gekommen und bringen doch noch das Lord of the Clans-Adventure raus?

    Und Starcraft 2 und Diablo 3 haben die eh noch so lange in ihrer Schublade liegen, bis die iiiirgendwann mal wieder Geld brauchen, weil sämtliche WoW-Server aufgrund von Chuck-Norris-Witzen abgestürzt sind.

  6. #6
    diablo 3 gabs in diversen shops, wie amazon vor nem monat noch zum vorbestellen, komisch jetzt nirgends mehr.

  7. #7
    bra, is eh nur Spekulation bis zum 19'ten. Verfolge das nun auch schon ne Weile, seit der cvg Ankündigung, dass es ein WoS werden soll vor ein paar Tagen.

    njo. Bin gespannt, was das wird.

  8. #8
    Morgen ist es soweit. Ich hoffe es ist ein Diablo 3. Ich hoffe diablo 3 wird kein MMORPG (ich hasse diese bezahl spiele. Guildwars ist da besser)

    Und wieso kein Diablo3 wegen Hellgate London? Gerade deswegen würde ich eins rausbringen.
    Hellgate:London ist ein shooterRPG. wer gut ausweicht hat bessere chance zu überleben. Die alt eingesessenen Forgotten Realms Spieler graust vor dem Spiel (mein Vater ist so einer). Wenn die morgen sagen: "Leute hört mir eurem Spiele Gott und geld aus dem Taschen zieher zu. Diablo 3 ist seit 3 JAhren in der Mache. Es kommt ende dieses Jahre ...." Riesen Jubel auf der ganzen Welt. Hellgate ist dann vergessen. Wenn Blizzard dann noch ein netten Trailer aufstellt Würd ich hellgate um ca. 2 Jahre hinauszögern. Die Jungen RPG zocker sparen ihr Geld, Festplatten werden aufgeräumt, die Computer rausgeputzt. Und alles wird für den glorreichen einzug des nächsten Königs vorbereitet.

    2 Jahre später will Hellgate auf den Markt. plupp tada. Diablo 3 das Addon. Hellgate wird nicht mehr richtig wargenommen.

    Blizzard will doch seine Konkurrenten unter Kontrolle halten. Und wenn Hellgate London, der nachfolger des Diablo 2 sein wird, bringt man einfach ein Diablo 3 raus, was ein doch glücksfall für uns wäre.

  9. #9
    Zitat Zitat
    Hellgate ist dann vergessen.
    Hellgate ist schon vergessen seit bekannt ist, dass es nen bezahlmp geben wird.

  10. #10
    Danke saph du nimmst mir die worte ausm Post ^^
    wollte mir auch erst hellgate besorgen aber als ich das dann mit dem bezahlacc. gehört habe hab ichs mir nochmal anders überlegt da ich nich gewillt bin für ein spiel wie hellgate auch noch monatlich was abzudrücken

  11. #11
    Ich denke, dass es ein Starcraft 2 wird, aber ich lass mich gerne überraschen

    Wenn es ein WoW-Addon wird geh ich erstmal heulen, aber sonst wäre mir alles recht

  12. #12

    Leon der Pofi Gast
    wie war das nochmal mit starcraft ghost? ....
    ich würde mich freuen, wenn sie ein diablo3 nur fürn singleplayer rausbringen würden. aber das wirds eh nicht werden
    ein onlinemodus will ich nicht mehr. bin damals süchtig gewesen mit 4 level 99 figuren. windforce, großvater, stormy ect, gehabt wie andere gold xD
    ja das waren noch zeiten :/

  13. #13
    Ich hoffe auch es wird Diablo3. Gibts dazu nicht sogar schon n Teaser? StarCraft 2 will ich nicht, da es Teil1 eh nicht toppen könnte, WarCraft4 sowieso nicht und ein WoW AddOn schon zweimal nicht.
    Was ganz neues wär aber natürlich auch nett

  14. #14
    Zitat Zitat von WoOdY49 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe auch es wird Diablo3. Gibts dazu nicht sogar schon n Teaser? StarCraft 2 will ich nicht, da es Teil1 eh nicht toppen könnte, WarCraft4 sowieso nicht und ein WoW AddOn schon zweimal nicht.
    Was ganz neues wär aber natürlich auch nett
    ...aber es könnte die Story endlich weiter führen. Das Ende von Broodwars finde ich nämlich äusserst unbefriedigend.

  15. #15
    Vor allem! Hast du mal die Extra Level gespielt, die man beui Brood Wars nur unter "Eigene Spiele" oder so, also als Multiplayermaps quasi, anklicken konnte?

    Da gings um eine seltsames Experiment zwischen Protoss und Zerg!
    PREDALIEN! ^^

    Naja, jetzt ham wir 5.43 Uhr und immer noch nix neues... das zieht sich wohl noch! ^^

  16. #16
    Es ist offiziel Starcraft II
    Hoffentlich strengt sich Blizz an und versaut es nicht ^^

  17. #17
    Zitat Zitat von ID Beitrag anzeigen
    Es ist offiziel Starcraft II
    Hoffentlich strengt sich Blizz an und versaut es nicht ^^
    Och meno. Festplatte um sonst geputzt. Ich will Diablo 3 *Wie kleinkind quengel*
    Aber was lustig ist, auf der seite von Blizzard steht nichts. Naja. Wasch ich mir halt das Diablo gesicht wieder runter

  18. #18


    Zitat Zitat
    Vor allem! Hast du mal die Extra Level gespielt, die man beui Brood Wars nur unter "Eigene Spiele" oder so, also als Multiplayermaps quasi, anklicken konnte?

    Da gings um eine seltsames Experiment zwischen Protoss und Zerg!
    PREDALIEN! ^^
    Oder die Extra-Protoss-Karte in der Zerg Kampagne mit dem (angeblich) mehrere Jahrtausende alten Duran...

  19. #19
    Also dieser Render-Trailer sieht Blizzard typisch wieder mal sehr fett aus ^^

  20. #20
    Ich bin beim normalen Starcraft zwar immer noch in der Zerg Kampagne... aber egal, das wird mich nicht davon abhalten das Spiel zu kaufen xD

    Ingame sieht's jedenfalls fett aus, wenn man den Screens trauen darf *die beiden Zergling vs. Terraner Screens total imba find*

    http://eu.starcraft2.com/

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •