-
Halbgott
Also die drei Prolog Maps, die quasi Tutorials sind, sind bereits verfügbar. Eigentlich kannst du da mal reinschauen und wenn dir das nicht gefällt dann brauchst du wohl die Hauptmap auch nicht spielen. Einfach in der Arcade nach "SC Universe" suchen.
Edit:
Habe jetzt mal auf die Hauptmap geschaut. Momentan sind 2 Planeten verfügbar, wobei der erste in Prolog Map 3 besucht wird und auf dem zweiten (wo ich dann war) nicht sonderlich viel los ist. Man muss dazu sagen, dass ich nur einmal da war und das ganze ja wohl einige Random Events hat, ähnlich wie Diablo 3. Kann also sein, dass da irgendwas anderes passiert, wenn ich jetzt nochmal hinfliegen würde. Der Flug dahin war aber ziemlich geil, nochmal ne ganze Ecke hektischer als im Prolog 3. Muss auch dazu sagen, dass ich immer noch nur auf Bronze, also dem niedrigsten Schwierigkeitsgrad, spiele. Mehr trau ich mir alleine momentan nicht wirklich zu. xD
Macht aber durchaus Spaß, selbst wenn bisher nicht viel da ist. Wenn dann nochmal 20 neue Planeten dazu kommen dürfte das jedenfalls einige Stunden beschäftigen. Ich hab jetzt 3 Prolog Maps durch und einen der beiden Planeten auf der Hauptmap besucht und hab 4 1/2 Stunden Spielzeit mit diesem einen Charakter. Da steckt also EINIGES in dieser Map drin. Dürften locker um die 20-50+ Stunden sein.